MV 2023 und Präsidium (Forum)

United Sixties, Thursday, 06.07.2023, 13:34 (vor 977 Tagen)

Den Gerüchten folgend gibt es offenbar Amtsmüdigkeit oder gar Ungereimtheiten innerhalb unserer gewählten e.V. Vereinsführung.
Gibt es da Infos auch vor der MV für alle Mitglieder( auch für diejenigen die am Sonntag keine Zeit finden) ? Oder werden da gar wieder taktische Spielchen vorgeführt ? Hoffentlich gibt es bei den Berichten und Aussprachen Offenheit und Transparenz, warum so manche Vorhaben geschoben oder aufgeschoben bleiben.

MV 2023 und Präsidium

friedhofstribüne, Thursday, 06.07.2023, 13:42 (vor 977 Tagen) @ United Sixties

Den Gerüchten folgend gibt es offenbar Amtsmüdigkeit oder gar Ungereimtheiten innerhalb unserer gewählten e.V. Vereinsführung.
Gibt es da Infos auch vor der MV für alle Mitglieder( auch für diejenigen die am Sonntag keine Zeit finden) ? Oder werden da gar wieder taktische Spielchen vorgeführt ? Hoffentlich gibt es bei den Berichten und Aussprachen Offenheit und Transparenz, warum so manche Vorhaben geschoben oder aufgeschoben bleiben.

Welche Gerüchte, und von wem werden die geschürt?
Du hast ja selbst vor kurzen schon "gerüchtet", dass wir einen jungen Kandidaten für den Präseposten hätten. Meinst du solche Gerüchte?

MV 2023 und Präsidium

United Sixties, Thursday, 06.07.2023, 15:22 (vor 977 Tagen) @ friedhofstribüne

Wichtiger als solche Gerüchte wäre mir Robert bleibt standhaft und kann sich auf der MV einer breiten Unterstützung sicher werden. Die MV sollte doch nicht der GF das Feld des Handelns komplett überlassen ( Stichwort Abmahnung ) , weil man doch nie genau weiß, wer sich auf welche Seite schlägt . Es stellt sich ggf. die Frage wie vertrauensvoll das Präsidium insgesamt noch zusammenarbeitet und wer bei der Stadt und im Beirat kgaA in Sachen Hallen- wie Stadionumbau erfolgreich für den e.V. diese Ziele vertritt.
MV scheint spannender zu werden als jede weitere Neuverpflichtung im Profikader.

MV 2023 und Präsidium

Kraiburger, Thursday, 06.07.2023, 15:35 (vor 977 Tagen) @ United Sixties

Aber du vermischst schon ein wenig Realität mit Fiktion, Emotion und Wunschdenken, oder?

MV 2023 und Präsidium

United Sixties, Thursday, 06.07.2023, 16:48 (vor 977 Tagen) @ Kraiburger

Was vermischen ? Einzig die Frage ob sich das Präsidium weiter weitestgehend einig ist oder bleibt als unsere Vertreter der MV sollte im Vordergrund stehen und ggf. den Mitgliedern erklärt werden. Die Ziele sind ja bekannt und werden wieder und wieder kommuniziert.

MV 2023 und Präsidium

friedhofstribüne, Friday, 07.07.2023, 12:10 (vor 976 Tagen) @ United Sixties

Was vermischen ? Einzig die Frage ob sich das Präsidium weiter weitestgehend einig ist oder bleibt als unsere Vertreter der MV sollte im Vordergrund stehen und ggf. den Mitgliedern erklärt werden. Die Ziele sind ja bekannt und werden wieder und wieder kommuniziert.

Ich dachte der Präse hat dir alles erklärt bei seinem Besuch.

https://loewen-bar.de/forum/index.php?id=483646

MV 2023 und Präsidium

United Sixties, Friday, 07.07.2023, 12:44 (vor 976 Tagen) @ friedhofstribüne

Wie sich die Dinge verändern können..im Laufe einiger Monate und Ereignisse wird man am Sonntag voraussichtlich hören müssen.

MV 2023 und Präsidium

nicwest, Thursday, 06.07.2023, 15:55 (vor 977 Tagen) @ United Sixties

Szenen wie aus einem wirren Politthriller spielen sich bis in den "Beirat kgaA" [sic!] ab, wow!

MV 2023 und Präsidium

friedhofstribüne, Thursday, 06.07.2023, 15:58 (vor 977 Tagen) @ nicwest

Szenen wie aus einem wirren Politthriller spielen sich bis in den "Beirat kgaA" [sic!] ab, wow!

So soll es auch sein. Man kann ja schließlich was erwarten für seinem Mitgliedsbeitrag.

"Wenn du es wirklich willst, kannst du vieles schaffen"

Cutman, Friday, 07.07.2023, 07:57 (vor 976 Tagen) @ United Sixties

sagt dir der größte Mentaltrainer aller Zeiten, ein echter Champion: https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/kurioses-interview-mit-tsv-1860-mentaltrainer-der-loewe-er-muss-in-deinem-herzen-sein-art-912539

Speziell an "United Sixties" hat er auch einen Rat: Der Löwe muss in deinem Herzen sein!

"Wenn du es wirklich willst, kannst du vieles schaffen"

United Sixties, Friday, 07.07.2023, 12:39 (vor 976 Tagen) @ Cutman

@„Cutman“
Dazu sagt Dir ein Innstadt-Löwe mit vierzigjähriger Fanclubhistorie ( davon 36 Jahre Dauerkartenbesitzer und 34 Jahre Vereinsmitglied ) wenn Du mir hier unterstellst zu wenig Löwe zu sein, kennt jemand wie Du mich entweder einfach gar nicht oder ..will mir was mitteilen ? Mit oder ohne Mentaltrainer kann man vieles schaffen, wenn man es wirklich will und seine Zeit dafür einbringt ( wozu ich übrigens die Meinung vertrete, dass genau dieses mentale Fördern der Kicker Aufgabe des Löwen-Cheftrainers sein sollte ).
Das Thema hier bleiben Problematiken im Präsidium mit Beirat und AR KGaA zu wichtigen Vorhaben des e.V.

RSS-Feed dieser Diskussion