Abendzeitung macht PR für Ismaik

friedhofstribüne, Wednesday, 05.07.2023, 11:14 (vor 977 Tagen) @ Presseumschau

Völlig kontextlos und ohne auch nur den geringsten Hinweis auf einen Artikel des Löwenmagazins, auf den sich Ismaik in einem Social Media Beitrag ganz klar bezieht, tippt Autor Matthias Eicher aus Facebook ab.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/haarstraeubende-maerchen-1860-investor-hasan-ismaik-setzt-sich-gegen-vorwuerfe-zur-wehr-art-912378

Beim „Investorenflüsterer“ M.Eicher ist das ja auch keine große Überraschung. Aber auch BR 24 schiebt nach dem unsäglichen Bericht über die Kinoveranstaltung, noch einen genauso unreflektierten Beitrag über die Ergüsse von Hasan Ismaik nach. Selbst den widerwärtigen Rassismusvorwurf übernehmen sie ungefiltert.

https://www.br.de/nachrichten/sport/tsv-1860-muenchen-hasan-ismaik-holt-zum-gegenschlag-aus,Tj1OQWF

Offensichtlich hat es doch noch Kontakte zum BR, obwohl doch der Mentor von unserem Oli gar nicht mehr arbeitet.

Ps Lieber Herr Teng. Was ist denn da bei dir los. Hast du deinen Laden nicht mehr unter Kontrolle? :-D :-D :-D

United Sixties, Wednesday, 05.07.2023, 11:24 (vor 977 Tagen) @ friedhofstribüne

Unerträglich, wie man der offensichtlichen Strategie von HAM-Saki mit AP & Co. auf den Leim geht oder gar bewusst einen Rücktritt des Präsidiums erzwingen möchte, um sich für VR-Neuwahlen 2024 zu wappnen. Umso wichtiger, wie sich MV wie der aktuelle VR hinter Präsident und zu den E.V. Vorhaben stellt. Oder will gar ein Jüngerer schon jetzt mehr in den Vordergrund beim großartigen T S V München von 1860?

tomtom, Wednesday, 05.07.2023, 11:28 (vor 977 Tagen) @ friedhofstribüne

Der BR-Sport ist wohl die investigative Speerspitze innerhalb der ARD. (-;

Völlig kontextlos und ohne auch nur den geringsten Hinweis auf einen Artikel des Löwenmagazins, auf den sich Ismaik in einem Social Media Beitrag ganz klar bezieht, tippt Autor Matthias Eicher aus Facebook ab.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/haarstraeubende-maerchen-1860-investor-hasan-ismaik-setzt-sich-gegen-vorwuerfe-zur-wehr-art-912378

Beim „Investorenflüsterer“ M.Eicher ist das ja auch keine große Überraschung. Aber auch BR 24 schiebt nach dem unsäglichen Bericht über die Kinoveranstaltung, noch einen genauso unreflektierten Beitrag über die Ergüsse von Hasan Ismaik nach. Selbst den widerwärtigen Rassismusvorwurf übernehmen sie ungefiltert.

https://www.br.de/nachrichten/sport/tsv-1860-muenchen-hasan-ismaik-holt-zum-gegenschlag-aus,Tj1OQWF

Offensichtlich hat es doch noch Kontakte zum BR, obwohl doch der Mentor von unserem Oli gar nicht mehr arbeitet.

Ps Lieber Herr Teng. Was ist denn da bei dir los. Hast du deinen Laden nicht mehr unter Kontrolle? :-D :-D :-D

tomtom, Wednesday, 05.07.2023, 11:24 (vor 977 Tagen) @ Presseumschau

Griss hatte das Facebook-Posting Ismaiks (veröffentlich am Montag um 18:15 Uhr) respektive seines Ghostwriters schon am Montag, 18:28 Uhr online (eventuell könnte es ja auch umgekehrt sein). Eicher schafft es erst heute, also am Mittwoch um 7:41 Uhr.

Heidelberg, Wednesday, 05.07.2023, 11:40 (vor 977 Tagen) @ tomtom

So wirklich verwunderlich ist das ja alles nicht, oder? Ismaik teilt ja auch Bilder von db24 auf Instagram...

friedhofstribüne, Wednesday, 05.07.2023, 11:59 (vor 977 Tagen) @ tomtom

Griss hatte das Facebook-Posting Ismaiks (veröffentlich am Montag um 18:15 Uhr) respektive seines Ghostwriters schon am Montag, 18:28 Uhr online (eventuell könnte es ja auch umgekehrt sein). Eicher schafft es erst heute, also am Mittwoch um 7:41 Uhr.

Das werden die beiden „Hasanboys“ in Windischgarsten schon konspirativ (uiuiui) abgesprochen haben. Beim Gorenzel hat das zeitversetzte anschießen, von mehreren Seiten aus, ja auch geklappt. Da braucht der Eicher am Mittwoch nur NEU drüber schreiben, und schon meint die halbe Welt es steht was neues drin. :-D

Und laut SZ ist der Präsi amtsmüde

Est60, Wednesday, 05.07.2023, 13:14 (vor 977 Tagen) @ Presseumschau

In der heutigen Ausgabe steht: “Während die Investorenvertreter Präsenz zeigen, ist der andere Gesellschafter, der e.V., abgetaucht. Präsident Robert Reisinger ist in seine Arbeit als Unternehmensberater vertieft und wirkt amtsmüde.”

Bei HI24.de mutmaßen Forumschreiber bereits über eine Bombe, die am Sonntag hochgehen könnte

Kraiburger, Wednesday, 05.07.2023, 13:16 (vor 977 Tagen) @ Est60

Hast du einen Link?

friedhofstribüne, Wednesday, 05.07.2023, 13:21 (vor 977 Tagen) @ Kraiburger

Hast du einen Link?

Am Montag hat das schon Uli Kellner geschrieben, wohlwissend, was er mit diesem Gerücht, Gefühl, oder eigener Befindlichkeit lostritt.

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/aufsichtsratchef-stimoniaris-tsv-1860-muenchen-windischgarsten-hasan-ismaik-anthony-power-92378197.html

Vorsicht das Bildmaterial könnte zu Verstörungen und Irritationen führen.

tomtom, Thursday, 06.07.2023, 07:28 (vor 976 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja, Treffer (von Kellner & Schäflein): Dass mit Roberts – hoffentlich vermeintlicher – Amtsmüdigkeit macht mir ehrlich gesagt Sorge.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir die MV antun soll, ganz ehrlich: allein der Anblick von Griss ekelt mich, so weit hat er es schon gebracht. Tja, seinem Mitstreiter erging es wohl ähnlich: „Redakteur Blanco Ucles (26) verlässt db24: "Grenze überschritten"“, schrieb Griss in eigener Sache und nutzte diesen Abgang für seine bekannte Ekelpropaganda.

Hast du einen Link?

Am Montag hat das schon Uli Kellner geschrieben, wohlwissend, was er mit diesem Gerücht, Gefühl, oder eigener Befindlichkeit lostritt.

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/aufsichtsratchef-stimoniaris-tsv-1860-muenchen-windischgarsten-hasan-ismaik-anthony-power-92378197.html

Vorsicht das Bildmaterial könnte zu Verstörungen und Irritationen führen.

Kraiburger, Thursday, 06.07.2023, 08:07 (vor 976 Tagen) @ tomtom

Wenn du wegen Griss nicht mehr zur 1860-MV kommst, dann hat er geschafft was er wollte!

tomtom, Thursday, 06.07.2023, 08:31 (vor 976 Tagen) @ Kraiburger

Ja, natürlich, ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch mich so dermaßen anekeln kann, dass ich mitunter wegen ihm nicht an einer Veranstaltung teilnehme. Man muss sich als Journalist ja schämen, dass man solche Menschen als Kollegen hat. Vielleicht kann ich mich ja doch noch überwinden.

Wenn du wegen Griss nicht mehr zur 1860-MV kommst, dann hat er geschafft was er wollte!

Observer, Thursday, 06.07.2023, 11:12 (vor 976 Tagen) @ tomtom

Ja, natürlich, ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch mich so dermaßen anekeln kann, dass ich mitunter wegen ihm nicht an einer Veranstaltung teilnehme. Man muss sich als Journalist ja schämen, dass man solche Menschen als Kollegen hat. Vielleicht kann ich mich ja doch noch überwinden.

Da brauchst Dich nicht schämen, der ist kein Berufskollege von Dir…

tomtom, Thursday, 06.07.2023, 11:30 (vor 976 Tagen) @ Observer

Formal gesehen ist er leider ein Kollege. Bei seinem Journalistenverband schämen sich auch einige dafür, dass er bei ihnen Mitglied ist. Aber egal, Leute wie er können einem die Löwen richtig verleiden.

Da brauchst Dich nicht schämen, der ist kein Berufskollege von Dir…

Heidelberg, Thursday, 06.07.2023, 12:28 (vor 976 Tagen) @ tomtom

Betrachte ihn einfach als Blogger und nicht als Journalist.

Busfahra_, Thursday, 06.07.2023, 13:42 (vor 976 Tagen) @ tomtom

Naja, das Zenith ist ja ausreichend groß. Und bei der zu erwartenden Zahl der Anwesenden sollte es genügend Platz geben, um sich nicht zwangsläufig über den Weg zu laufen.

Du musst Dich halt einfach von Menschen mit eigentümlich anmutenden Kleidern fern halten - oder von denen in Begleitung finster dreinschauender Securitys:-P

friedhofstribüne, Thursday, 06.07.2023, 13:51 (vor 976 Tagen) @ Busfahra_

Naja, das Zenith ist ja ausreichend groß. Und bei der zu erwartenden Zahl der Anwesenden sollte es genügend Platz geben, um sich nicht zwangsläufig über den Weg zu laufen.

Du musst Dich halt einfach von Menschen mit eigentümlich anmutenden Kleidern fern halten - oder von denen in Begleitung finster dreinschauender Securitys:-P

Normalerweise steht er immer ziemlich weit vorne auf der linken Seite im Dunklen, damit man ihn nicht sieht. Also mir wäre es gar nicht aufgefallen, dass der überhaupt in der Halle ist. Da muss man sich keine Sorgen machen. Ich befürchte eher ich bekomme Schwierigkeiten mit dem Magen, wenn Pat und Patachon in der ersten Reihe sitzen. Für die ganz Harten hätte ich dazu auch Bildmaterial.

https://www.merkur.de/bilder/2023/07/06/92384922/32176193-mann-mit-punch-ex-boxer-giovanni-iemma-jacobaccis-einpeitscher-2jNtmvhGAw73.jpg

Weißbier, Thursday, 06.07.2023, 13:59 (vor 976 Tagen) @ friedhofstribüne

Kannst du bitte mal aufhören mit diesen verstörenden Bildern!
Ich bin nämlich so blöd und klicke immer wieder drauf.

Rosenheimer Löwe, Thursday, 06.07.2023, 14:03 (vor 976 Tagen) @ Weißbier

Ich find's super. Unsere Hoffnungsträger...

friedhofstribüne, Thursday, 06.07.2023, 14:37 (vor 976 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Gell, ich musste jedenfalls auch lachen, als ich das Foto gesehen habe. Ich glaube Saki meint, so muss ein taditionell authentischer Fußballfan aussehen. Darum verkleiden sie sich so. :-D

Rosenheimer Löwe, Thursday, 06.07.2023, 15:07 (vor 976 Tagen) @ friedhofstribüne

Gell, ich musste jedenfalls auch lachen, als ich das Foto gesehen habe. Ich glaube Saki meint, so muss ein taditionell authentischer Fußballfan aussehen. Darum verkleiden sie sich so. :-D

In Grünwald vielleicht...

friedhofstribüne, Thursday, 06.07.2023, 15:55 (vor 976 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

In Grünwald vielleicht...

Für einen Grünwaldi macht das Sinn. :-D

friedhofstribüne, Thursday, 06.07.2023, 14:34 (vor 976 Tagen) @ Weißbier

:-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion