Megaknaller am 29. Juli: Löwen testen gegen VfB Stuttgart (Forum)

tomtom, Monday, 03.07.2023, 08:56 (vor 987 Tagen)

Naja, so mega nun auch wieder nicht, eine Woche vor dem Start in die Dritte Liga; der Spielplan soll wohl diese Woche erscheinen: „Hammerprogramm für die Löwen zum Start“, lautet schon jetzt eine absehbare Schlagzeile ...

Der VfB-Test findet am Samstag, den 29.Juli, 17.30 Uhr in Heimstetten statt (Qualle: Sechzger.de). Mal schauen.

Das wird ein langer Tag!

Kraiburger, Monday, 03.07.2023, 11:19 (vor 987 Tagen) @ tomtom

Und eine Megaherausforderung für die Organisation beider Spiele bei den zu erwartenden Fanmassen!

Denke nicht, dass das ein großes Problem wird. Es wird 1 Ticket für beide Spiele geben. Die Zahl der Zuschauer, die sich nur für das erste Spiel interessieren, wird dabei in einem überschaubaren Ausmaß bleiben.

Heimstetten hat diese "Fanmassen" schon öfter bewerkstelligt: Ich erinnere mich an dortige Testspiele gegen Gladbach und KSC. Außerdem fand da das Halbfinale um die A-Jugend-Meisterschaft 2016 zwischen 1860 und Dortmund statt, sowie das Regionalligaspiel der Unterföhringer gegen unsere erste Mannschaft 2017.

Das wird ein langer Tag!

tomtom, Monday, 03.07.2023, 11:32 (vor 987 Tagen) @ Kraiburger

Möge es so vernünftig ablaufen, wie Du es vorschlägst, schaun mer mal. Puh, das Halbfinale anno 2016 ist mir auch noch gut oder vom Ergebnis her weniger gut in Erinnerung.

Und eine Megaherausforderung für die Organisation beider Spiele bei den zu erwartenden Fanmassen!

Denke nicht, dass das ein großes Problem wird. Es wird 1 Ticket für beide Spiele geben. Die Zahl der Zuschauer, die sich nur für das erste Spiel interessieren, wird dabei in einem überschaubaren Ausmaß bleiben.

Heimstetten hat diese "Fanmassen" schon öfter bewerkstelligt: Ich erinnere mich an dortige Testspiele gegen Gladbach und KSC. Außerdem fand da das Halbfinale um die A-Jugend-Meisterschaft 2016 zwischen 1860 und Dortmund statt, sowie das Regionalligaspiel der Unterföhringer gegen unsere erste Mannschaft 2017.

Gilt die (meine) Dauerkarte für die III/IV dann da auch...

Herbert, Monday, 03.07.2023, 17:51 (vor 986 Tagen) @ Kraiburger

... zumindest für das erste Spiel? ;-)

Kraiburger, Monday, 03.07.2023, 17:56 (vor 986 Tagen) @ Herbert

Wieso sollte deine karte für die Heimspiele der dritten/vierten auch bei einem Auswärtsspiel der zweiten gelten?

Checke ich nicht.

Herbert, Monday, 03.07.2023, 18:45 (vor 986 Tagen) @ Kraiburger

Wieso sollte deine karte für die Heimspiele der dritten/vierten auch bei einem Auswärtsspiel der zweiten gelten?

Checke ich nicht.

Ok, stimmt, Auswärtsspiel. War auch nur als Spaß gemeint, da Du gemeint hast "eine Karte für zwei Spiele", daher meine Rückfrage. Dachte der Smiley erklärt das, aber evtl. halt doch unklar. Aber jetzt weis ich ja, dass die Dauerkarte für die III/IV dort nicht gilt. ;-)

Megaknaller am 29. Juli: Löwen testen gegen VfB Stuttgart

Heidelberg, Monday, 03.07.2023, 10:30 (vor 987 Tagen) @ tomtom

Es ist ein Blitzturnier mit 1860, dem VfB und Gladbach.

Megaknaller am 29. Juli: Löwen testen gegen VfB Stuttgart

Amafan, Tuesday, 04.07.2023, 20:06 (vor 985 Tagen) @ Heidelberg

Es ist ein Blitzturnier mit 1860, dem VfB und Gladbach.

Fehlt da nicht ein Teilnehmer, oder wie man spielt man zu dritt ein Blitzturnier? A gegen B und C gegen?

RSS-Feed dieser Diskussion