Willkommen, Tarsis Bonga

Joerg ⌂, Tuesday, 27.06.2023, 16:58 (vor 983 Tagen) @ Nik

Welcome, stammt übrigens aus der Jugend des Bonner SC

Willkommen, Tarsis Bonga

Kraiburger, Tuesday, 27.06.2023, 17:55 (vor 983 Tagen) @ Nik

Steht für mich genetisch auf einer Ebene mit Filip Tapalovic und Walter Hainer. Emotional noch nicht!

Willkommen, Tarsis Bonga

Amafan, Tuesday, 27.06.2023, 19:37 (vor 983 Tagen) @ Kraiburger

Steht für mich genetisch auf einer Ebene mit Filip Tapalovic und Walter Hainer. Emotional noch nicht!

Die sehen ihm ziemlich ähnlich, das stimmt.

Willkommen, Tarsis Bonga

Kraiburger, Tuesday, 27.06.2023, 19:43 (vor 983 Tagen) @ Amafan

Die haben eine ähnlich verkommene Verwandschaft!

Willkommen, Tarsis Bonga

Amafan, Wednesday, 28.06.2023, 09:20 (vor 982 Tagen) @ Kraiburger

Die haben eine ähnlich verkommene Verwandschaft!

Achso, du meinst weil sein Bruder Basketball spielt bei Rot. Das sind Geschichten, über die freut sich der Boulevard.

Willkommen, Tarsis Bonga

Joerg ⌂, Wednesday, 28.06.2023, 10:58 (vor 982 Tagen) @ Amafan

Achso, du meinst weil sein Bruder Basketball spielt bei Rot. Das sind Geschichten, über die freut sich der Boulevard.

Problematisch wirds doch erst wenn der Bruder im Outfit zum zuschauen kommt, könnte mir vorstellen, daß da einige Not amused sind, auf der Freikartentribüne

Nachträglich, Gratulation Tarsis Bonga

McManus, Tuesday, 27.06.2023, 18:08 (vor 983 Tagen) @ Nik

So ich es richtig gesehen haben, hatte er gestern nämlich 3jähriges Jubiläum von seiner letzten Torbeteiligung in einem Ligaspiel. Hoffentlich gibt es in 365 Tagen nicht das 4jährige ;-)

friedhofstribüne, Tuesday, 27.06.2023, 18:17 (vor 983 Tagen) @ McManus

So ich es richtig gesehen haben, hatte er gestern nämlich 3jähriges Jubiläum von seiner letzten Torbeteiligung in einem Ligaspiel. Hoffentlich gibt es in 365 Tagen nicht das 4jährige ;-)

Die Statistik spricht nicht unbedingt für ihn. Gespielt hat er die letzten 3 Jahre auch sehr wenig. Den hat sicher der GG geholt. Und bei seinem 5. Tor war es dann sicher der Power. :-D

nordkurvenasso, Wednesday, 28.06.2023, 00:45 (vor 983 Tagen) @ McManus

Koennte ja dann Publikumsliebling a la Tim linsbichler werden

Der Blogger hat es auch fertig gebracht

Blogosphäre, Wednesday, 28.06.2023, 09:26 (vor 982 Tagen) @ Est60

bei Tarsis Bonga in seiner Meldung sowohl den Vor- wie den Nachnamen falsch zu schreiben.

Der Blogger hat es auch fertig gebracht

Heidelberg, Wednesday, 28.06.2023, 10:34 (vor 982 Tagen) @ Blogosphäre

Qualitätsjournalismus halt.

RSS-Feed dieser Diskussion