Viel schlimmer... (Forum)
Immerhin hat er diesmal eine Hose an.
Zeitgeist! Im Englischen Garten gibt´s (bis auf ein paar ewig gestrige alte Männer) keine Nackerten mehr. Nicht mal mehr oben ohne ist bei den gschamigen Mädels heutzutage mehr drin. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Nacktbadeerlaubnis auf der Schönfeldwiese fällt, weil irgendein Stadtrat meint, dass das unzüchtig und nicht mehr zeitgemäß sei.
Muss mal wieder über die Flaucherbrücke fahren, wie es da inzwischen aussieht. Vermutlich auch nicht besser.
Aber da bleiben den jungen Leuten die megapeinlichen Situationen erspart:
Da liegt man nackt (vorsichtshalber als hormongesteuerter junger Mann auf dem Bauch) am Flaucher und es kommt die hübsche neue Kunstlehrerin nur mit knappem Höschen bekleidet des Wegs. Wo schaust jetzt da hin? Ignorieren?
Wir haben uns beide freundlich (süffisant?) lächelnd gegrüßt und das Thema in der Schule totgeschwiegen.
Nett auch die peinliche Situation 1986. Spätsommer, tolles Wetter.
Offizieller dienstlicher Besuch der dreiköpfigen Führungscrew von der Royal Infirmary aus Edinburgh zur Einführung eines Personalaustauschprogramms mit den Kliniken der Partnerstadt. Obwohl damals noch nicht richtig ausgebildet, habe ich den Gästen die Stadt gezeigt und da gehörte natürlich der Englische Garten dazu. Die pikierten Gesichter der Schotten angesichts der Nackerten am Eisbach werde ich nie vergessen. Die wussten nicht mehr wo sie hinschauen sollen...
Göttlich!