Preißn in Bergnot (Forum)

Kraiburger, Thursday, 01.06.2023, 13:25 (vor 323 Tagen) @ Geierwally

https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/weil-der-schlafsack-fehlte-gerettetes-paar-kritisiert-bergwacht-am-watzmanngrat-art-905073

Ein Paar aus NRW ist am Watzmanngrat in Berchtesgaden in Not geraten. Die Rettung gestaltete sich schwierig, gelingt aber. Statt dankbarer Worte müssen sich die Bergwachtler im Tal...

Des erinnert mich daran, wie der Sextl Woife damals nach einem Heimspiel (könnt Leverkusen gwesn sein, oder auch Freiburg) im Olympiastadion, am Hauptbahnhof rückwärts schnurstracks vor dem einfahrenden Zug ins Gleisbett gfalln is, weil er so an Sure ghabt hat.

Ein Schutzmann hat ihn dann freundlicherweise ganz geschwind wieder herauf begleitet, musste sich dann aber eine respektable Schmimpftirada anhören, weil die eben erst gekaufte Löwenbräu-Dose unten liegen geblieben ist und die Rettungsaktion nicht überlebt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion