Endlich! DIE WAHRHEIT: „Interview“ mit Cpt. Schettino (Forum)

tomtom, Tuesday, 30.05.2023, 21:13 (vor 930 Tagen)

Noch integerer geht's nicht! :-P

Endlich! DIE WAHRHEIT: „Interview“ mit Cpt. Schettino

United Sixties, Tuesday, 30.05.2023, 22:33 (vor 930 Tagen) @ tomtom

Ja schon irgendwie seltsam nach sechs Jahren vom Peterle lesen zu müssen, aber die Fragen wie Antworten vom Hetzblogger sind derart durchsichtig, dass man fast schon lachen muss. Man könnte soviel dazu schreiben oder sagen, nur sind es weder die beiden Wert noch Ihr Heiland samt Vertreter. Bin gespannt ob sich meine ehemaligen Kollegen weiter diskreditieren lassen.

tomtom, Wednesday, 31.05.2023, 06:54 (vor 929 Tagen) @ United Sixties

Du wirst doch nicht Griss' investigative Leistung anzweifeln? Kotzprobe: „Beim von db24 organisierten Legenden-Treffen im Filmtheater protestierten Fans gegen die Veranstaltung. Mit Nicolai Walch und Sebastian Seeböck saßen zwei Verwaltungsräte an den Biertischen gegenüber des Kinos. Überraschend?“. Herr, schmeiß Hirn ra!

Ja schon irgendwie seltsam nach sechs Jahren vom Peterle lesen zu müssen, aber die Fragen wie Antworten vom Hetzblogger sind derart durchsichtig, dass man fast schon lachen muss. Man könnte soviel dazu schreiben oder sagen, nur sind es weder die beiden Wert noch Ihr Heiland samt Vertreter. Bin gespannt ob sich meine ehemaligen Kollegen weiter diskreditieren lassen.

Busfahra_, Wednesday, 31.05.2023, 09:18 (vor 929 Tagen) @ tomtom

Mit Nicolai Walch und Sebastian Seeböck saßen zwei Verwaltungsräte an den Biertischen gegenüber des Kinos. Überraschend?“.

Waren die wirklich da?
Also ich hab sie nicht gesehen. Aber das heißt ja nix bei mir:-P.

tomtom, Wednesday, 31.05.2023, 10:01 (vor 929 Tagen) @ Busfahra_

Freundchen, ich habe Dich auch nicht gesehen ... (-;

Mit Nicolai Walch und Sebastian Seeböck saßen zwei Verwaltungsräte an den Biertischen gegenüber des Kinos. Überraschend?“.

Waren die wirklich da?
Also ich hab sie nicht gesehen. Aber das heißt ja nix bei mir:-P.

Busfahra_, Wednesday, 31.05.2023, 15:17 (vor 929 Tagen) @ tomtom

Freundchen, ich habe Dich auch nicht gesehen ... (-;

Ich Dich auch nicht.
Aber ich saß ja auch bei honrigen, anständigen Leuten und nicht beim Pöbel;-)

Est60, Wednesday, 31.05.2023, 10:31 (vor 929 Tagen) @ Busfahra_

Was natürlich nicht sonderlich gut war, da das wieder unnötig Wasser für die Mühlen von HI24 ist.

Kraiburger, Wednesday, 31.05.2023, 11:04 (vor 929 Tagen) @ Est60

Was natürlich nicht sonderlich gut war, da das wieder unnötig Wasser für die Mühlen von HI24 ist.

Ich hab die Verwaltsungsräte nicht dafür gewählt, dass sie nur das tun was gute Presse bei OG erzeugt.

A.S., Wednesday, 31.05.2023, 07:02 (vor 929 Tagen) @ United Sixties

Du wirst ja auch erwähnt ...

Kraiburger, Wednesday, 31.05.2023, 08:21 (vor 929 Tagen) @ United Sixties

Sag doch was dazu. Du wirst doch persönlich angegriffen. Wehr dich!

friedhofstribüne, Wednesday, 31.05.2023, 11:14 (vor 929 Tagen) @ tomtom

Unser tomtom gibt ja berufliches Interesse vor, aber wo hat der Rest denn diesen schmierigen Schund gelesen?

Kraiburger, Wednesday, 31.05.2023, 11:18 (vor 929 Tagen) @ friedhofstribüne

Wenn da was zum lachen drin steht, dann bekomme ich die Screenshots (leider) immer innerhalb weniger Minuten!

friedhofstribüne, Wednesday, 31.05.2023, 11:48 (vor 929 Tagen) @ Kraiburger

Wenn da was zum lachen drin steht, dann bekomme ich die Screenshots (leider) immer innerhalb weniger Minuten!

Na dann. :-D

Der Blogger muss die immer gleichen Kronzeugen bemühen

Amafan, Wednesday, 31.05.2023, 15:57 (vor 929 Tagen) @ tomtom

für seine kruden Thesen. Wobei ich den Eindruck hab, selbst seine ureigene Kundschaft ist davon nur noch schwer zu begeistern.

tomtom, Wednesday, 31.05.2023, 16:40 (vor 929 Tagen) @ Amafan

Ich schätze mal, dass Cassalette es bereut dieses Interview gegeben zu haben – es ist nämlich genau so, dass er selbst von den Griss-Leuten viel Kritik erntet. Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben.

für seine kruden Thesen. Wobei ich den Eindruck hab, selbst seine ureigene Kundschaft ist davon nur noch schwer zu begeistern.

Kraiburger, Wednesday, 31.05.2023, 17:10 (vor 929 Tagen) @ tomtom

Ich bezweifel sogar, dass griss ihm gesagt hat dass es sich um ein Interview handelt...

friedhofstribüne, Wednesday, 31.05.2023, 17:18 (vor 929 Tagen) @ Kraiburger

Wahrscheinlich hat er es selbst geschrieben, und dann dem Capitano Schettino nur noch zum unterschreiben vorgelegt. So machen das in der Regel gute Chefsekretärinnen. :-D

tomtom, Wednesday, 31.05.2023, 18:00 (vor 929 Tagen) @ friedhofstribüne

Nein, das glaube ich nicht, da würde Cassalette ja seinen Ruf als Marionette ruinieren. ;-)

Wahrscheinlich hat er es selbst geschrieben, und dann dem Capitano Schettino nur noch zum unterschreiben vorgelegt. So machen das in der Regel gute Chefsekretärinnen. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion