Gerade habe ich nen Riesenbock geschossen ... (Forum)

tomtom, Sunday, 28.05.2023, 17:56 (vor 930 Tagen)

Habe meiner Verwandtschaft in Hamburg schon vorzeitig zum Aufstieg gratuliert; ja, so was passiert halt, wenn man neben der Korrektur von Prüfungsarbeiten den Radio laufen hat ... Hm, der Stadionsprecher in Sandhausen verkündete zwei Mal den Aufstieg des HSV. Hoffentlich gibt's gegen mich keine Regressforderungen. (-;

Tja, und jetzt gibt's tatsächlich das befürchtete Familienduell, das reicht schon. Mein VfB-Schwager hat als DK-Inhaber irgendwie so richtig die Schnauze voll.

Aber für Heidenheim freut es mich doch sehr. Werde versuchen, dort mal ein Spiel zu besuchen. Mal sehen, wie sich dieses Projekt entwickelt. Vor vielen Jahren war das Städtle noch eine Wüstenei in der Landesliga.

1992...im gws

nordkurvenasso, Sunday, 28.05.2023, 22:31 (vor 930 Tagen) @ tomtom

Gab's auch nen platzsturm im Glauben, die loewen hatten den klassenerhalt fix

Was folgte war die Teilnahme an einer beschissenen Dreier Gruppe mit Fortuna koeln

Dadurch Abstieg und Wildmosers Einstieg

1992...im gws

Nikiforov, Sunday, 28.05.2023, 22:58 (vor 930 Tagen) @ nordkurvenasso

Gab's auch nen platzsturm im Glauben, die loewen hatten den klassenerhalt fix

Das hab ich zum Glück noch nicht mitbekommen.
Ich frag mich nur wie sowas HEUTE passieren kann.
Offenbar läuft der Informationsfluss in Sandhausen ähnlich zäh wie der Biernachschub für Gästefans.

Gerade habe ich nen Riesenbock geschossen ...

Joerg ⌂, Monday, 29.05.2023, 23:36 (vor 929 Tagen) @ tomtom

Habe meiner Verwandtschaft in Hamburg schon vorzeitig zum Aufstieg gratuliert; ja, so was passiert halt, wenn man neben der Korrektur von Prüfungsarbeiten den Radio laufen hat ... Hm, der Stadionsprecher in Sandhausen verkündete zwei Mal den Aufstieg des HSV. Hoffentlich gibt's gegen mich keine Regressforderungen. (-;

Tja, und jetzt gibt's tatsächlich das befürchtete Familienduell, das reicht schon. Mein VfB-Schwager hat als DK-Inhaber irgendwie so richtig die Schnauze voll.

Kein Bock, Bundesliga Zwei, Stuttgart ist dabei 😂😁😀

tomtom, Tuesday, 30.05.2023, 06:52 (vor 928 Tagen) @ Joerg
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 30.05.2023, 08:31

Beschwöre es nicht, durch Heidenheims Aufstieg (zirka 85 Kilometer von S entfernt) wäre die Schmach noch größer. Was natürlich auch etwas schade wäre, da der VfB seit Dezember 2019 mit Claus Vogt einen fannahen Präsidenten hat, aber der bekommt den Laden scheint's auch ned in den Griff. Natürlich darf man es ihm nicht anlasten, irgendwie läuft es seit Jahren im Hintergrund auch nicht rund, und trotzdem haben diese Roten ein beachtliches Fanpotenzional. Die Unruhe wird bei einem Abstieg wachsen, eine kleine Opposition hat sich schon formiert; ich befürchte obendrein ein HSV-Dasein.

Kein Bock, Bundesliga Zwei, Stuttgart ist dabei 😂😁😀

Joerg ⌂, Tuesday, 30.05.2023, 13:30 (vor 928 Tagen) @ tomtom

Beschwören wollte ich auch eigentlich nichts, auch niemanden auf den Schlips treten, aber eigentlich sind mir beide (HSV + VfB) irgendwie egal :-D

1:0 - - - - - -

Joerg ⌂, Thursday, 01.06.2023, 21:22 (vor 926 Tagen) @ tomtom

Keine Sorge der VfB schafts, der Schiedsrichter und die Videoschiedsrichter sind beim VfB, wie sagte mein alter Kumpel Paolini nach einer Niederlage von Italia bei einer WM so schön: Fussballe machte keine Spasse mehr.... Wie heisst der Trainer der Schwaben doch gleich, Maaaaaannnn

1:0 - - - - - -

Est60, Thursday, 01.06.2023, 21:52 (vor 926 Tagen) @ Joerg

Zum wiederholten Male würde der HSV trotz Unsummen scheitern.
Das freut den Kühne sicher genauso, wie sich bei uns Hasi über seinen Löwenverein freuen darf :-D

3:0 - - - - - -

Joerg ⌂, Thursday, 01.06.2023, 22:03 (vor 926 Tagen) @ Est60

Und jetzt völlig verdient, weil der VfB zu Beginn der 2. Hälfte den Druck konsequent erhöht hat und der HSV dem nichts entgegensetzen konnte.... + + +

tomtom, Friday, 02.06.2023, 06:49 (vor 925 Tagen) @ Joerg

Danke, aber beim VfB verhält es sich manchmal wie bei den Löwen, dass es dann wieder unfassbare Aussetzer gibt, aber eigentlich müsste es am Montag wirklich klappen.

Und jetzt völlig verdient, weil der VfB zu Beginn der 2. Hälfte den Druck konsequent erhöht hat und der HSV dem nichts entgegensetzen konnte.... + + +

Weißbier, Friday, 02.06.2023, 07:29 (vor 925 Tagen) @ tomtom

Aber ned vergessen: selbst 60 ist nach einem 0:4 im Hinspiel schon mal aufgestiegen ..:-D

RSS-Feed dieser Diskussion