Krasser Scheiss in Meppen (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 22.05.2023, 22:57 (vor 370 Tagen) @ nordkurvenasso

An der Bremer Brücke lacht man sich gerade ueber die Ossis schlapp

Osnabrueck kann direkt hochgehen aber Hauptsache 60 hat zweimal gegen die gewonnen

Sehr ärgerlich


Frag lieber gegen wen die Meppener aus der Spitzengruppe überhaupt verloren haben. :-D
Die haben in den letzten 5 Spielen Saarbrücken, Wehen und jetzt Dresden geschlagen. Gegen Osnabrück unentschieden. Da fragt man sich warum die absteigen. :-D


Und dazu noch Heimsiege gegen gewisse graue Maeuse aus dem oberen Tabellenmittelfeld

Da wollte ich jetzt keine Pratzen in irgendwas legen, obwohl ich auch daran gedacht habe. An anderer Stelle wurde ich aufgeklärt, dass die anscheinend auch zu spät den Trainer gewechselt haben. Sachen gibts. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion