Toll, wie Amateurfußball manchmal zieht ... (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 22.05.2023, 12:21 (vor 312 Tagen) @ tomtom

... an die 500 Zuschauer.

2:3 Tabellenführer


im Wochenanzeiger: https://www.wochenanzeiger.de/article/251482.html

Wie immer ein treffender und präziser Bericht unseres „rasenden Reporters“ beim Wochenanzeigers. Ich hätte alles genauso beschrieben, also muß es wohl stimmen. :-D

Trotzdem zwei kleine Anmerkungen:
Den Elfer hat nicht der Lak verursacht, sondern der Hage.
Ich fand es waren für das wichtige Spiel, etwas wenig Löwen vor Ort. Ich dachte nicht dass wir in der Unterzahl sein werden, hatte aber schon den Eindruck. Respekt an Bosna für die Menge an Zuschauern, und vor allen Dingen für das faire Verhalten trotz der unglücklichen Niederlage. Das war im Hinspiel von beiden Seiten noch anders.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion