Antisemitismus wirkt ... ! (Forum)

tomtom, Thursday, 11.05.2023, 12:52 (vor 352 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von tomtom, Thursday, 11.05.2023, 13:00

Größte Anerkennung haben bei mir unsere größtenteils ehrenamtlichen Funktionäre verdient, die sich bekanntlich täglichen Invektiven ausgesetzt sehen; dass da noch keiner hingehauen hat, ist äußerst respektabel.

Hier eine aktuelle und eher harmlose Kotzprobe (ein Vorschlag für die Teilnehmer am 24. Mai) von DB24:
„Als weiteres Special auf der Buehne koennte/sollte es ein Interview mit einem bekannten Muenchner Psychotherapeuten zum Thema NPS (Narzisstische Persoenlichkeitsstoerung) geben. Das uns erklaeren wuerde, warum alles so wirr und ungelenk zu unserem (Noch-)Profifussball in der Fuehrung ablaeuft. 🤓“

Man braucht nicht darüber mutmaßen, welche Probleme Menschen, die sich häufig so äußern im Leben haben, aber sie richten mit ihrem permanent toxischen Gebaren einen immensen Schaden bei Menschen an. Solcher Hasskommunikation freien Raum zu geben und damit sein Geld zu verdienen ist ekelhaft. Aber wem sag ich das.

Das erste Präsidiumsmitglied ist zurück getreten!

https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-ingmar-pering-tritt-aus-praesidium-von-hertha-bsc-zurueck-100.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion