Der Messias kommt (Forum)

Zausl, Friday, 05.05.2023, 09:34 (vor 954 Tagen)

Ins Kino am Sendlinger Tor,er schwebt ein. Hasan wird es allen zeigen.PS: auch der Espresso Mann aus dem Wohnwagen kommt.

Der Messias kommt

Nik, Friday, 05.05.2023, 10:07 (vor 954 Tagen) @ Zausl

Ob wohl auch das Präsidium eingeladen wird?

Der Messias kommt

lustiger_hans, Friday, 05.05.2023, 10:16 (vor 954 Tagen) @ Nik

Ob wohl auch das Präsidium eingeladen wird?

Wenn man dem Gemunkel trauen darf schon, RR kann aber nicht. Da würde mich doch interessieren, ob man ihn zu einer Veranstaltung mit Dialog mit HI eingeladen hat. Oder ob die Einladung "irgend ein Fantalk" war und erst nach seiner Absage der Besuch von HI angekündigt wurde. Letzteres wäre ein erwartbares aber durchsichtiges Manöver der bekannten Kreise....

Der Messias kommt

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 05.05.2023, 10:42 (vor 954 Tagen) @ lustiger_hans

Ja, so wird es sein.
Das hindert ihn aber nicht daran, unter den neuen Rahmenbedingungen zu sagen „na dann komme ich doch“. M.E. Muss er dass sogar machen, denn die Veranstaltung braucht kritische Stimmen. Ich wär da auch echt gern hin, liege aber mit gerade gemachter Hüft-OP noch in der Klinik, bin bis dahin nicht reisefähig.

Der Messias kommt

Nik, Friday, 05.05.2023, 10:49 (vor 954 Tagen) @ buschi

Gute Besserung!

Der Messias kommt

buschi, Grünwalder Stadion, Saturday, 06.05.2023, 11:01 (vor 953 Tagen) @ Nik

Lieben Dank!

Der Messias kommt

Stefan Kranzberg, Friday, 05.05.2023, 13:06 (vor 953 Tagen) @ buschi

Sehe ich komplett anders.

Wieso sollte Reisinger zu einer kommerziellen Veranstaltung des Mannes gehen, der ihn bei jeder Kleinigkeit kritisiert und seiner Kommentar-Armee zum Fraß vorwirft.

Ismaik soll sich mit den e.V.-Leuten treffen, aber hinter verschlossenen Türen. So und nicht anders.

Der Messias kommt

Nik, Friday, 05.05.2023, 10:50 (vor 954 Tagen) @ lustiger_hans

Wobei es ja auch wichtiger wäre, dass die Herren auch Mal unter 4 bis 10 Augen treffen, als auf einer öffentlichen Show-Veranstaltung.

Der Messias kommt

lustiger_hans, Friday, 05.05.2023, 11:00 (vor 954 Tagen) @ Nik

Wobei es ja auch wichtiger wäre, dass die Herren auch Mal unter 4 bis 10 Augen treffen, als auf einer öffentlichen Show-Veranstaltung.

Ja. Aber wenn man den Herrn HI nur auf einer öffentlichen Showveranstaltung zu fassen bekommt, muss man eben dahin gehen. Evtl. gibt es im Hintergrund ja auch so gerade Bestrebungen, einen nichtöffentlichen Termin zwischen eV und HI zu vereinbaren, das muss man ja nicht öffentlich Breittreten, da würde es ja langen, das Ergebnis zu veröffentlichen....

Der Messias kommt

Joerg ⌂, Friday, 05.05.2023, 11:07 (vor 954 Tagen) @ lustiger_hans

Wie hier schon kolportiert, Reisinger hatte schon vor einigen Tagen die "Einladung" abgesagt, und heute kommt dann Hasi.....
Ein durchschaubares Spiel
P. S. : stimmt es, daß Stimonaris sich für den Verwaltungsrat bewirbt?

Der Messias kommt

United Sixties, Friday, 05.05.2023, 14:05 (vor 953 Tagen) @ Joerg

Es wird sicher auch noch interessant ob wieder ein Ian Ayre o.a. im Schlepptau mit 20 Mio. Spielgeld als new Sports Director angepriesen wird:-D
HAMSaki kandidiert nicht als einziger wieder für den VR 2024. Es soll ja nun mal auch endlich faktisch werden, wenn s um Umbau am Sechzger so weiter geht. :-P

Der Messias kommt

Observer, Saturday, 06.05.2023, 07:09 (vor 953 Tagen) @ lustiger_hans

Ja. Aber wenn man den Herrn HI nur auf einer öffentlichen Showveranstaltung zu fassen bekommt, muss man eben dahin gehen. Evtl. gibt es im Hintergrund ja auch so gerade Bestrebungen, einen nichtöffentlichen Termin zwischen eV und HI zu vereinbaren, das muss man ja nicht öffentlich Breittreten, da würde es ja langen, das Ergebnis zu veröffentlichen....

ich bin auch der Meinung, dass ein Treffen der Gesellschafter in einem Kino mit Publikum der richtige Rahmen ist um die Firmenstrategie zu besprechen.

Der Messias kommt

laimerloewe (c), Friday, 05.05.2023, 12:56 (vor 953 Tagen) @ Nik

wenn der besuch stattfindet ohne termin mit dem anderen gesellschafter, ist ja eh klar, was sinn und zweck der veranstaltung ist...

Der Messias kommt

friedhofstribüne, Friday, 05.05.2023, 13:07 (vor 953 Tagen) @ laimerloewe (c)

wenn der besuch stattfindet ohne termin mit dem anderen gesellschafter, ist ja eh klar, was sinn und zweck der veranstaltung ist...

Ich dachte ich bin altersmilde. :-D

Der Sinn und Zweck der Veranstaltung ist doch sowieso klar. Fraglich ist bloß noch, ob er dem e.V. durch die Verweigerung eines Arbeitstreffens auch noch vor die Türe sch… t.

Der Messias kommt

laimerloewe (c), Friday, 05.05.2023, 14:13 (vor 953 Tagen) @ friedhofstribüne

so kann man es natürlich auch ausdrücken

Der Messias kommt und die Begeisterung kennt keine Grenzen

tomtom, Friday, 05.05.2023, 11:43 (vor 954 Tagen) @ Zausl

„Marlboro123 vor 36 Minuten

Herr Ismaik hat Karakter und Stiel, was man von Reisinger absolut nicht sagen kann,“, kommentiert ein eher durchschnittlicher Grissmaiki.

Der Messias kommt und die Begeisterung kennt keine Grenzen

lustiger_hans, Friday, 05.05.2023, 12:05 (vor 953 Tagen) @ tomtom

„Marlboro123 vor 36 Minuten

Herr Ismaik hat Karakter und Stiel, was man von Reisinger absolut nicht sagen kann,“, kommentiert ein eher durchschnittlicher Grissmaiki.

Das ist natürlich ein Tippfehler. Gemeint war: Er hat Stihl, da HI bekannt dafür ist, in seiner Freizeit Gartenarbeiten zu machen. RR benötigt wiederum kein Stihl, da seine Gartenarbeiten von Hans Sitzberger erledigt werden ;-)

Der Messias kommt

friedhofstribüne, Friday, 05.05.2023, 12:49 (vor 953 Tagen) @ Zausl

Endlich wieder 60 wie wir es lieben. :-D :-D :-D

Der Messias kommt

Kraiburger, Friday, 05.05.2023, 18:16 (vor 953 Tagen) @ Zausl

Hat dieses Kino eigentlich nur einem Haupteingang? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er über den Haupteingang rein geht. Aber meiner Erinnerung nach gibt es dort nichtmal ansatzweise Parkplätze.

Der Messias kommt

lustiger_hans, Friday, 05.05.2023, 18:53 (vor 953 Tagen) @ Kraiburger

Hat dieses Kino eigentlich nur einem Haupteingang? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er über den Haupteingang rein geht. Aber meiner Erinnerung nach gibt es dort nichtmal ansatzweise Parkplätze.

Doch, quasi direkt dahinter ist eine Straße, über die geht man ja auch, wenn man vom Sendlinger Tor in die Sendlinger Straße gehen will. Ich nehme mal an, dass es da auch irgendwo einen Seiteneingang zu dem ganzen Gebäudebereich gibt. Einen zweiten Zugang muss es ja prinzipiell geben (Notausgang).

Parken könnte man an der Straße oder z.B. ein paar Meter weiter im Parkhaus. Man kann allerdings nicht direkt vor dem Haupteingang einschweben, da muss men entweder laufen oder eben irgendwo hintenrum.

Ich stelle mir das so vor, dass er da durch das Spalier der Massen läuft, winkend, Hände schüttelnd, so wie Obama im besten Wahlkampfmodus. Anschließend wechselt er in seiner Ansprache auf Trump und macht 60 great again. Trotz (Film)Theater ist selbst HI dann aber nicht der Abgang im Stile von Lincoln zu wünschen; aber den Nixon könnt er schon machen.....

Der Messias kommt

friedhofstribüne, Friday, 05.05.2023, 19:02 (vor 953 Tagen) @ lustiger_hans

Ich stelle mir das so vor, dass er da durch das Spalier der Massen läuft, winkend, Hände schüttelnd, so wie Obama im besten Wahlkampfmodus. Anschließend wechselt er in seiner Ansprache auf Trump und macht 60 great again. Trotz (Film)Theater ist selbst HI dann aber nicht der Abgang im Stile von Lincoln zu wünschen; aber den Nixon könnt er schon machen.....

....und die Fahnen wehen. :-D

ps Ist es eigentlich verboten auf einem öffentlichen Platz große Fahnen zu schwenken.

Der Messias kommt

tomtom, Friday, 05.05.2023, 19:34 (vor 953 Tagen) @ friedhofstribüne

Jetzt wissen wir wenigstens, wer einer der Fahnenträger ist!
Eventuell schaue ich mir den Zirkus drumherum auch an. (-;

....und die Fahnen wehen. :-D

ps Ist es eigentlich verboten auf einem öffentlichen Platz große Fahnen zu schwenken.

Der Messias kommt

tomtom, Saturday, 06.05.2023, 13:20 (vor 952 Tagen) @ United Sixties

Du wirst lachen, den Gedanken, ob dies anzumelden wäre, hegte ich auch schon, aber man wird sich ja wohl noch zufällig an jenem Tag dort aufhalten dürfen, oder? (-; Ich glaub, der Griss wird vorsichtshalber schon mal mit der Polizei telefonieren, denn an diesem Tag darf für das „Ismaik-nahe Internet-Blog“ (so bezeichnet es die „AZ“ von heute) natürlich überhaupt nix schief gehen.

Es wäre doch etwas störend, wenn einige Menschen lautstark ihren Unmut über Ismaik und/oder Griss kundtun würden. Kann mir jetzt schon vorstellen, wie so ein Protest dann als Pöbelei von asozialen Gestalten und Zündlern, die nur neidisch sind, diffamiert würde. Da ist Griss ja besonders gut drin.

Muss man das dann ggf. als Demo anmelden?? :-D

Der Spruch des Tages heute am Wienerwald:

BlueMagic, Saturday, 06.05.2023, 17:50 (vor 952 Tagen) @ tomtom

"Der Hasan werd ned gschubst!"
(ist ja nicht der Wildmoser)
Damit das klar ist!

Der Spruch des Tages heute am Wienerwald:

nordkurvenasso, Sunday, 07.05.2023, 20:40 (vor 951 Tagen) @ BlueMagic

"Der Hasan werd ned gschubst!"
(ist ja nicht der Wildmoser)
Damit das klar ist!

Das verwechselst jetzt mitm Eberhofer

"die Oma wird ned gschubst'

Der Messias kommt

lustiger_hans, Saturday, 06.05.2023, 19:32 (vor 952 Tagen) @ tomtom

Du wirst lachen, den Gedanken, ob dies anzumelden wäre, hegte ich auch schon, aber man wird sich ja wohl noch zufällig an jenem Tag dort aufhalten dürfen, oder? (-; Ich glaub, der Griss wird vorsichtshalber schon mal mit der Polizei telefonieren, denn an diesem Tag darf für das „Ismaik-nahe Internet-Blog“ (so bezeichnet es die „AZ“ von heute) natürlich überhaupt nix schief gehen.

Es wäre doch etwas störend, wenn einige Menschen lautstark ihren Unmut über Ismaik und/oder Griss kundtun würden. Kann mir jetzt schon vorstellen, wie so ein Protest dann als Pöbelei von asozialen Gestalten und Zündlern, die nur neidisch sind, diffamiert würde. Da ist Griss ja besonders gut drin.

Muss man das dann ggf. als Demo anmelden?? :-D

Das charmante: Eine angemeldete Demo müsste die Polizei schützen. Und man dürfte ggf. Transparente hochhalten und mit einer Verstärkeranlage Reden halten :-D

Der Messias kommt

nordkurvenasso, Wednesday, 10.05.2023, 08:23 (vor 949 Tagen) @ Kraiburger

Er wird einschweben

Das lustige ist ja, daß da viele Arenfetischisten dabei sein dürften

Dabei hat Hasan mit seiner "4"das GWS erst moeglich gemacht 😁. Was uebrigens nicht heisst dass ich den Ausbau auf 18000 geil finde

Der Messias kommt

friedhofstribüne, Wednesday, 10.05.2023, 14:54 (vor 948 Tagen) @ nordkurvenasso

Er wird einschweben

Das lustige ist ja, daß da viele Arenfetischisten dabei sein dürften

Dabei hat Hasan mit seiner "4"das GWS erst moeglich gemacht 😁. Was uebrigens nicht heisst dass ich den Ausbau auf 18000 geil finde

Mich ärgert immer dieser Ausdruck "mit der 4 erst möglich gemacht"

Die unsrigen haben entschieden, dass in der 4.Liga die Arena nicht möglich ist, und sind daher leider zum Wohl der KGaA ins 60er umgezogen. Ich hätte es besser gefunden die Regionalliga Bayern mit der KGaA noch in der Arena zu spielen. Schließlich möchte man niemanden ausschließen, und die Bevölkerung von Schalding Heining, oder Buchbach möchten doch auch mal in den Genuß einer richtigen Fußballarena kommen. Und außerdem hätte es die KGaA vielleicht dann doch komplett zerrissen, was ich persönlich goutiert hätte.

So hat man jetzt seit Jahren das Gemecker dieser Fußballinvestorenfans am Hals, dass unser 60er ein alter Kasten wäre. Ganz abgesehen, dass du den Geldverleiher auch noch an der Hacke hast. Wer war denn eigentlich GF der KGaA zum Zeitpunkt des Relegationsspiels und damit eigentlich verantwortlich?

Der Messias kommt

Rosenheimer Löwe, Wednesday, 10.05.2023, 15:15 (vor 948 Tagen) @ friedhofstribüne

Wer war denn eigentlich GF der KGaA zum Zeitpunkt des Relegationsspiels und damit eigentlich verantwortlich?

Schwer zu sagen. Ayre ist am Morgen des Rückspiels zurückgetreten. Fauser übernahm eine Woche später.

Der Messias kommt

BlueMagic, Wednesday, 10.05.2023, 15:48 (vor 948 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Diese Entscheidung hat wohl der Fauser getroffen, da er rechnen konnte. Vermute halt, dass insbesondere die Cateringkosten eine Rolle gespielt haben. Wenn die AA aufgesperrt wird, müssen zwangsläufig immer dieser Businessclub und die Logen versorgt werden. Aus den Logen gibt's aber keine Einnahmen. Und in der Regionalliga war jetzt nicht damit zu rechnen, genügend Businessseats für 3k zu verkaufen um diese Kosten rein zu bekommen.
Wobei mir die Überlegung vom Hutträger gut gefällt. Aber dazu hätte es einen GF gebraucht, der dem HI ausrechnet, wieviel Geld er auf den Tisch legen muss, damit sich ein paar grosskopferte Rote alle 14 Tage in München den Bauch vollschlagen können. Hätte ich ihm vermutlich auch nicht vorgeschlagen.

Der Messias kommt

Est60, Wednesday, 10.05.2023, 19:09 (vor 948 Tagen) @ BlueMagic

Damals hatte HI wohl noch "etwas" mehr Kohle.
Zumindest wenn man den Forbes-Listen glauben schenken darf.
So richtig sprudeln tut es jetzt scheinbar nicht mehr.
Drum wundert es mich immer noch, dass er bis dato alle Kaufanfragen abgelehnt hat.

Heute wäre doch für den Messias der ideale Tag

Est60, Saturday, 06.05.2023, 09:23 (vor 953 Tagen) @ Zausl

für den Besuch eines Heimspiels.
Wollte er doch eigentlich auch noch machen, oder?

Auf der Ticket-Seite seines Löwenvereins sind ja noch unglaublich viele Karten frei.
Hab meine gestern auch eingestellt.
Fahre heute lieber zur Meisterfeier:-D

United Sixties, Saturday, 06.05.2023, 11:50 (vor 952 Tagen) @ Est60

Ja endlich StarBulls Rosenheim nach 6 Jahren wieder DEL2 ! Da sollten unsere Löwen 2024 nachziehen !
Ob Giesing oder RO allen viel Spaß heute

Heidelberg, Monday, 08.05.2023, 10:44 (vor 951 Tagen) @ United Sixties

Was sollten die Löwen in der DEL2?

Und nicht nur der Messias, nun auch der Michael Hofmann

tomtom, Tuesday, 09.05.2023, 11:17 (vor 950 Tagen) @ Zausl

Michael Hofmann, in gewissen Fankreisen auch als „Pflaume“ bekannt und verehrt, erfüllt die Minimalvoraussetzung für die Teilnahme an diesem Megaevent: „Er ist maximal enttäuscht, was der Giesinger Traditionsklub seit Jahren aus seinen Möglichkeiten macht“, schwurbelt Griss.

Ja, Freunde, wenn so viele Koryphäen sich an einem Abend treffen, kann ja nur exorbitant Gutes dabei rauskommen, die Löwen werden sich danach ganz neu erfinden! Mindestens! Going to the top! (-;

Est60, Tuesday, 09.05.2023, 14:21 (vor 949 Tagen) @ tomtom

Gehört er jetzt zur Populären Front, oder zur VVJ?

Judäische Volksfront rulez!

Fred, München, Tuesday, 09.05.2023, 22:51 (vor 949 Tagen) @ Est60

- kein Text -

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Judäische Volksfront rulez!

Est60, Thursday, 11.05.2023, 20:10 (vor 947 Tagen) @ Fred

wir wollen keine weiteren Samariter mehr in unserer Ecke!

Heidelberg, Tuesday, 09.05.2023, 14:31 (vor 949 Tagen) @ tomtom

Ob er wieder einen Veitstanz aufführt?

laimerloewe (c), Tuesday, 09.05.2023, 15:20 (vor 949 Tagen) @ tomtom

ich bin auch enttäuscht, was türkgücü aus seinen möglichkeiten gemacht hat.

friedhofstribüne, Tuesday, 09.05.2023, 15:47 (vor 949 Tagen) @ laimerloewe (c)

Aber nicht, dass ich es wieder ausbaden muss, wenn du in deinem jugendlichen Leichtsinn die "Pflaume" beschimpfst. :-D :-D :-D

laimerloewe (c), Tuesday, 09.05.2023, 16:37 (vor 949 Tagen) @ friedhofstribüne

das heißt, du wohnst dieser veranstaltung bei?

friedhofstribüne, Tuesday, 09.05.2023, 17:08 (vor 949 Tagen) @ laimerloewe (c)

das heißt, du wohnst dieser veranstaltung bei?

Nein, das werde ich mir wohl tatsächlich nicht antun. D.h. wenn du die Pflaume blöd anmachst bist du gegen den Rentnermob im Kino auf dich allein gestellt. :-D

Obwohl irgendwie interessant wäre es ja schon.

laimerloewe (c), Tuesday, 09.05.2023, 17:18 (vor 949 Tagen) @ friedhofstribüne

ich werde auch nicht da sein

Busfahra_, Thursday, 11.05.2023, 10:44 (vor 948 Tagen) @ friedhofstribüne

Aber nicht, dass ich es wieder ausbaden muss, wenn du in deinem jugendlichen Leichtsinn die "Pflaume" beschimpfst. :-D :-D :-D

Der jugendliche Leichtsinn dürfte mittlerweile nicht mehr als Entschuldigung gelten - das ist ja doch schon ein paar Jährchen her:-P.
War damals in Aalen, wenn ich mich recht erinnere, oder?

United Sixties, Thursday, 11.05.2023, 11:19 (vor 948 Tagen) @ Busfahra_

Mit dem Michi, Radi, Saki , Werner Beinhart, Hagen und sicherlich einigen anderen mehr scheint es zu dieser Veranstaltung doch um weit mehr zu gehen als ein Bundesliga-Löwen-Veteranen-Date auf Hetzerbloggers Support. Der Plan ist sicherlich den Druck auf das Präsidium und VR in Sachen GF-Bestellung ( Gorenzel-Nachfolger und somit Einfluss bei den Transfers ) für ersehnten Wiederaufstieg 2024 zu erhöhen , auch mit dem Ziel eines Rücktritts des Präsidenten. Wer weiß ob Sie hier nicht schon Prominenz als Präsidentenkandidaten anpreisen wollen ?
Luft aus den Segeln könnte ein weiteres deutliches Angebot für ein ausführliches Zukunfts-Meeting von Präsidium und VR an den AR KGaA mit Hasan sein, gekoppelt mit Vertretern der Stadt für die anstehenden Entscheidungen zum Hallenbau am Trainingsgelände wie Umbau GWS und dazu Pachtlaufzeit/Höhe . Sollte er erneut ablehnen wird das auch für HAM-Saki schwierig für seine angedachte VR-Bewerbung.

Kraiburger, Thursday, 11.05.2023, 13:44 (vor 947 Tagen) @ United Sixties

Mit dem Michi, Radi, Saki , Werner Beinhart, Hagen und sicherlich einigen anderen mehr scheint es zu dieser Veranstaltung doch um weit mehr zu gehen als ein Bundesliga-Löwen-Veteranen-Date auf Hetzerbloggers Support. Der Plan ist sicherlich den Druck auf das Präsidium und VR in Sachen GF-Bestellung ( Gorenzel-Nachfolger und somit Einfluss bei den Transfers ) für ersehnten Wiederaufstieg 2024 zu erhöhen , auch mit dem Ziel eines Rücktritts des Präsidenten. Wer weiß ob Sie hier nicht schon Prominenz als Präsidentenkandidaten anpreisen wollen ?
Luft aus den Segeln könnte ein weiteres deutliches Angebot für ein ausführliches Zukunfts-Meeting von Präsidium und VR an den AR KGaA mit Hasan sein, gekoppelt mit Vertretern der Stadt für die anstehenden Entscheidungen zum Hallenbau am Trainingsgelände wie Umbau GWS und dazu Pachtlaufzeit/Höhe . Sollte er erneut ablehnen wird das auch für HAM-Saki schwierig für seine angedachte VR-Bewerbung.

Natürlich ist dass der Startschuss für die "Konterrevultion": Am 9. Juli soll mit breiter Front gegen den Antrag des präsidiums, welcher grundsätzlich keine online-Wahlen vorsieht, vorgegangen werden. Mit den möglichkeiten der online-Wahlen im Rücken wollen sie dann 2024 die Verwaltungsratswahl und 2025 die Präsidiumswahlen angehen.

Ich hoffe, ich habe mich mit den Zeiträumen nicht geirrt.

Interessant ist, ob sie bis zur Wahl 2023 dann auch Argumente, und bis zur Wahl 2024 auch Kandidaten zur Verfügung haben. Bislang sind sie da ja schon sehr dürftig aufgestellt.

Martin Hagen sehe ich übrigens prinzipiell immer noch nicht in deren Reihen.

friedhofstribüne, Thursday, 11.05.2023, 14:37 (vor 947 Tagen) @ Kraiburger

Martin Hagen sehe ich übrigens prinzipiell immer noch nicht in deren Reihen.

Das hieß es vom Otto Steiner auch immer.

friedhofstribüne, Thursday, 11.05.2023, 14:49 (vor 947 Tagen) @ Kraiburger

Natürlich ist dass der Startschuss für die "Konterrevultion": Am 9. Juli soll mit breiter Front gegen den Antrag des präsidiums, welcher grundsätzlich keine online-Wahlen vorsieht, vorgegangen werden. Mit den möglichkeiten der online-Wahlen im Rücken wollen sie dann 2024 die Verwaltungsratswahl und 2025 die Präsidiumswahlen angehen.

Meines Wissens sind diese Online Wahlen immer noch eine Kann-Sache, und keine Pflicht.
In 2022 lief das Programm der Onlinewahlen aufgrund der Pandemie doch aus. Und das Update vom 31.03.23 spricht auch nur von einer Kann Möglichkeit, wenn sich die Mitglieder dafür aussprechen.
Aber der einfachste Weg w#re natürlich die Abstimmung bei dieser MV. Aber wenn es sich um einen satzungsändernden Antrag handelt, sind die 75% auch kein Pappenstiel.

laimeloewe (c), Thursday, 11.05.2023, 13:24 (vor 947 Tagen) @ Busfahra_

korrekt

Sportsfreund, Thursday, 11.05.2023, 13:28 (vor 947 Tagen) @ laimeloewe (c)

Also der Hofmann eine "echte" Überraschung, ich meine so als dr24 "Towartlegende"

tomtom, Thursday, 11.05.2023, 14:31 (vor 947 Tagen) @ Sportsfreund

Hat er sich nicht die DB24-Bezeichnung Kultkeeper verdient?

Also der Hofmann eine "echte" Überraschung, ich meine so als dr24 "Towartlegende"

Rosenheimer Löwe, Thursday, 11.05.2023, 14:38 (vor 947 Tagen) @ tomtom

Er firmiert dort unter der Bezeichnung "Rekord-Löwe". Drunter macht er es nicht, der Griss. Ich weiß jetzt aber nicht, welchen Rekord Hofmann hält.

Busfahra_, Thursday, 11.05.2023, 15:30 (vor 947 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Er firmiert dort unter der Bezeichnung "Rekord-Löwe". Drunter macht er es nicht, der Griss. Ich weiß jetzt aber nicht, welchen Rekord Hofmann hält.

Vielleicht den, dass er unter den meisten Stammtorhütern die Nummer 2 war?

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 11.05.2023, 17:12 (vor 947 Tagen) @ Busfahra_

Die meisten „Klöpse“ nach Jaroslav Netolicka vermutlich.

Heidelberg, Friday, 12.05.2023, 09:31 (vor 947 Tagen) @ Busfahra_

Leider geil.

Heidelberg, Friday, 12.05.2023, 09:29 (vor 947 Tagen) @ Busfahra_

Auswärts mit den Amateuren bei Waldhof Mannheim.

friedhofstribüne, Friday, 12.05.2023, 12:22 (vor 946 Tagen) @ Heidelberg

Nachdem ab 120 das Ferngedächtnis blendend funktioniert, muß ich dich korrigieren.
Auswärts mit den Amas bei Aalen.

tomtom, Friday, 12.05.2023, 12:33 (vor 946 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja, was war denn da noch mal, ich war nämlich nicht dabei ...? Das interessiert bestimmt nicht nur die Pomologen unter uns!

Nachdem ab 120 das Ferngedächtnis blendend funktioniert, muß ich dich korrigieren.
Auswärts mit den Amas bei Aalen.

Heidelberg, Friday, 12.05.2023, 14:20 (vor 946 Tagen) @ friedhofstribüne

Sicher nicht, außer wir sprechen von zwei unterschiedlichen Vorfällen.

In Mannheim ließen Löwenfans einen gewissen "Michael Pflaume" vom Stadionsprecher ausrufen, der sich dann, im Löwentor stehend, in Richtung des Gästeblocks umdrehte und zum Scheibenwischer ansetzte. Das war am 29.11.1997.

friedhofstribüne, Friday, 12.05.2023, 14:39 (vor 946 Tagen) @ Heidelberg
bearbeitet von tomtom, Friday, 12.05.2023, 20:29

In Mannheim ließen Löwenfans einen gewissen "Michael Pflaume" vom Stadionsprecher ausrufen, der sich dann, im Löwentor stehend, in Richtung des Gästeblocks umdrehte und zum Scheibenwischer ansetzte. Das war am 29.11.1997.

Dann sprechen wir von 2 unterschiedlichen Vorfällen.

In Aalen, (schlag mich tot wann das war 2005-2008?) führte ein gewisser Herr Laimer eine dicke Lippe Richtung Pflaume, und ward nachdem sich dieser dann nach dem Spiel zur Konversation vor der Tribüne einfand nicht mehr zu finden, sodass die arme fht den Disput mit M.Pflaume zu Ende führen musste. Zugegeben fiel mir das nicht besonders schwer. Ich mochte den Gschaftlhuaber damals schon nicht.

Rosenheimer Löwe, Friday, 12.05.2023, 15:46 (vor 946 Tagen) @ friedhofstribüne

Wundern tut's einen ja nicht, wenn er immer so verbittert rüberkommt...

friedhofstribüne, Friday, 12.05.2023, 20:08 (vor 946 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Wundern tut's einen ja nicht, wenn er immer so verbittert rüberkommt...

Nein, wundern tut's einen nicht. (betroffen schauend.... sehr betroffen schauend)
Fair ist es auch nicht, und von nett möchte ich erst gar nicht anfangen. Aber mei. Es ist halt wie es ist. Jeder ist seiner Pflaume Schmied. Und so schlecht ist dieses Steinobst jetzt auch nicht. Da muss man nicht traurig sein.

friedhofstribüne, Friday, 12.05.2023, 20:11 (vor 946 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von tomtom, Friday, 12.05.2023, 20:31

(...) In Aalen, (schlag mich tod wann das war 2005-2008?) führte ein gewisser Herr Laimer eine dicke Lippe Richtung Pflaume, und ward nachdem sich dieser dann nach dem Spiel zur Konversation vor der Tribüne einfand nicht mehr zu finden, sodass die arme fht den Disput mit M.Pflaume zu Ende führen musste. Zugegeben fiel mir das nicht besonders schwer. Ich mochte den Gschaftlhuaber damals schon nicht.

Mein lieber lieber tomtom. Kannst du mal diesen Drecksrechtschreibfehler bei "tod vs tot" ändern. Ich kann es nicht mehr bearbeiten, und der kommt mir vor wie ein Pickel auf der Nase. :-D

Ist erledigt! (-;

tomtom, Friday, 12.05.2023, 17:42 (vor 946 Tagen) @ Heidelberg

Danke, der war schlicht aber genial. So was gibt es heutzutage einfach nicht mehr. (-;

nordkurvenasso, Friday, 12.05.2023, 13:19 (vor 946 Tagen) @ Heidelberg

Das mit der Blocksperre? 2010 rum?

Heidelberg, Friday, 12.05.2023, 14:22 (vor 946 Tagen) @ nordkurvenasso

Nein, 29.11.1997.

RSS-Feed dieser Diskussion