Auf keinen Fall! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 09.05.2023, 18:27 (vor 951 Tagen) @ McManus

Wegen persönlichen Erfahrungen ist das der größte Drecksverein den es in Deutschland gibt und ich freue mich heute noch, dass die damals den Korken zurück in die Sektflasche schieben mussten.

Weiss nicht, was Du da für Erfahrungen gemacht hast, aber ich wollte aus Wut mein Radio zusammenschlagen, dass die Roten doch noch Meister geworden sind. War total für Schalke.

Eine Woche vorher war ich bei der Katastrophe im Olympiastadion live dabei, als Zickler zum Sieg über Kaiserslautern in der 90ten traf und das fast sekundengleich mit dem Tor für Stuttgart gegen Schalke. Damals dachte ich echt, die Meisterschaft ist gelaufen. Dass es dann am 34ten Spieltag echt noch mal so dramatisch wurde, hätte ich nicht gedacht. So reden alle nur über den 34ten Spieltag, nicht aber über den 33ten. Aber 33 und 34 waren für mich zum Kotzen.

Ich wünsche den Königsblauen am Wochenende aber einen Punkt in der AA, auf dass sie ihren Erzrivalen noch zum Meister machen können ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion