MV-Folklore bei Herha BSC am 14.5. ab 11:00 Uhr (Forum)
Abwahlanträge gegen die komplette Vorstandschaft. Hat wohl ein einzelnes Mitglied gestellt. Werd mal in den Ticker reinschauen.
Theo Ost formerly known as Theo West, Tuesday, 09.05.2023, 10:59 (vor 1051 Tagen)
Abwahlanträge gegen die komplette Vorstandschaft. Hat wohl ein einzelnes Mitglied gestellt. Werd mal in den Ticker reinschauen.
robertgrissmaik, Wednesday, 10.05.2023, 10:10 (vor 1050 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
„Ich beantrage die Abberufung, der laut Satzung wirksam als Präsidiumsmitglieder gewählten, jedoch nach §14, Abs. 4 nicht amtsführungsberechtigten Mitglieder Kay Bernstein, Fabian Drescher, Hans-Joachim Bläsing, Anne Jüngermann, Tim Kauermann, Ingmar Pering und Peer Mock-Stümer.“
tomtom, Thursday, 11.05.2023, 06:57 (vor 1049 Tagen) @ robertgrissmaik
Philipp Köster kommentiert bei Twitter: „Lustig, dass dieser ebenso querulatorische wie dezent wirre Rundumschlag eines einzigen Mitglieds bei der BILD für die Schlagzeile „Brisanter Antrag: Alle Hertha-Bosse sollen weg“ ausgereicht hat.“
Erinnert tatsächlich sehr an die Grissmaik-Masche.
Herbert, Thursday, 11.05.2023, 08:34 (vor 1049 Tagen) @ tomtom
Der Antrag ist ja doch recht lang, incl. diversen "Begründungen". Unter https://twitter.com/junger_herr_/status/1655948803558768641 wird eine Passage besprochen sich schon sehr nach der antisemitischen Verschwörungstheorie bzgl. "Weltjudentum" liest. Echt wirres Zeug und "lustig" ist anders.
tomtom, Thursday, 11.05.2023, 09:01 (vor 1049 Tagen) @ Herbert
Ja, da hört der Spaß dann wirklich auf.
Der Antrag ist ja doch recht lang, incl. diversen "Begründungen". Unter https://twitter.com/junger_herr_/status/1655948803558768641 wird eine Passage besprochen sich schon sehr nach der antisemitischen Verschwörungstheorie bzgl. "Weltjudentum" liest. Echt wirres Zeug und "lustig" ist anders.
Kraiburger, Thursday, 11.05.2023, 11:35 (vor 1049 Tagen) @ tomtom
Das erste Präsidiumsmitglied ist zurück getreten!
tomtom, Thursday, 11.05.2023, 12:52 (vor 1049 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von tomtom, Thursday, 11.05.2023, 13:00
Größte Anerkennung haben bei mir unsere größtenteils ehrenamtlichen Funktionäre verdient, die sich bekanntlich täglichen Invektiven ausgesetzt sehen; dass da noch keiner hingehauen hat, ist äußerst respektabel.
Hier eine aktuelle und eher harmlose Kotzprobe (ein Vorschlag für die Teilnehmer am 24. Mai) von DB24:
„Als weiteres Special auf der Buehne koennte/sollte es ein Interview mit einem bekannten Muenchner Psychotherapeuten zum Thema NPS (Narzisstische Persoenlichkeitsstoerung) geben. Das uns erklaeren wuerde, warum alles so wirr und ungelenk zu unserem (Noch-)Profifussball in der Fuehrung ablaeuft. 🤓“
Man braucht nicht darüber mutmaßen, welche Probleme Menschen, die sich häufig so äußern im Leben haben, aber sie richten mit ihrem permanent toxischen Gebaren einen immensen Schaden bei Menschen an. Solcher Hasskommunikation freien Raum zu geben und damit sein Geld zu verdienen ist ekelhaft. Aber wem sag ich das.
Das erste Präsidiumsmitglied ist zurück getreten!
Herbert, Thursday, 11.05.2023, 13:09 (vor 1049 Tagen) @ tomtom
... bzw. Hr. Pfeiffer denn gegen solche Äußerungen nicht vor, immerhin verantwortet er den "(Noch)Profifußball" beim TSV München von 1860. Oder evtl. noch die Verwaltungsräte, aber ich hab keine Ahnung wie empfindlich "Saki" ist wenn er, zumindest als "erweiterte Geschäftsführung" (wenn man so will) so angegriffen wird.
laimerloewe (c), Thursday, 11.05.2023, 13:22 (vor 1049 Tagen) @ Herbert
der saki hat ja anderer stelle schon erstaunliche schmerzfreiheit bewiesen
tomtom, Thursday, 11.05.2023, 14:12 (vor 1049 Tagen) @ Herbert
Tja, das frage ich mich seit x-Jahren schon. Man wägt ab und ist vermutlich schon froh, wenn keine gezielten redaktionellen Ekeleien kommen. Und wenn es jemals Restriktionen gibt, liefert die Gegenseite gleich das große Gedeck (siehe Falschparker) – sprich: Anwälte. Da spart man sich die Mühe lieber und lässt die Leute gewähren. Selbst dass es auch bei Sponsoren nicht gut ankommt ist wohl eingepreist.
Die von mir beanstandete Äußerung ist ja zudem von dem vermeintlich intelligenten Verfasser noch subtil um die Ecke gedacht und schlichtweg durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Ja, auch in der Gosse gibt es Win-Win-Situationen.
... bzw. Hr. Pfeiffer denn gegen solche Äußerungen nicht vor, immerhin verantwortet er den "(Noch)Profifußball" beim TSV München von 1860. Oder evtl. noch die Verwaltungsräte, aber ich hab keine Ahnung wie empfindlich "Saki" ist wenn er, zumindest als "erweiterte Geschäftsführung" (wenn man so will) so angegriffen wird.
Busfahra_, Thursday, 11.05.2023, 15:36 (vor 1049 Tagen) @ Herbert
Der Hr. Pfeifer geht sehr wohl gegen solche Äußerungen vor!
Natürlich nur, wenn wieder irgendein böser Mensch den armen Hasi kritisiert hat und deswegen der Toni bei ihm im Büro steht und weint.
Der Griss darf natürlich alles, weil da macht der Toni ja auch keinen Aufstand.
tomtom, Thursday, 11.05.2023, 17:37 (vor 1049 Tagen) @ Busfahra_
Dann hat ja alles seine Richtigkeit. (-;
Der Hr. Pfeifer geht sehr wohl gegen solche Äußerungen vor!Natürlich nur, wenn wieder irgendein böser Mensch den armen Hasi kritisiert hat und deswegen der Toni bei ihm im Büro steht und weint.
Der Griss darf natürlich alles, weil da macht der Toni ja auch keinen Aufstand.
tomtom, Monday, 15.05.2023, 06:59 (vor 1045 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
„Mitgliederversammlung in kritischer Lage: Die Revolution bei Hertha BSC findet nicht statt“, schreibt der „Tagesspiegel“.
Einen ähnlichen Verlauf erwarte ich mir auch bei uns. Speziellen Maulheld:innen und Wutbürger:innen zum Trotz. Die hatten ja gestern schon ihr erstes großes Erweckungserlebnis in diesem Monat mit den Polizeiproblemen der Ultras und der „Kino-Abend mit Ismaik, Lorant, Radi & Co.“ wird garantiert als Wendepunkt und/oder Auferstehung zusammengelogen äh zelebriert werden.