Good news for Power Tony: Neuer Onlineshop von Fans für Fans (Forum)

tomtom, Monday, 08.05.2023, 23:41 (vor 951 Tagen)

Der Tony müht sich so mit seinem Shop ab und es scheint irgendwie nicht allzu toll zu laufen, da wird er sich bestimmt sehr freuen, dass Fans mal wieder in kreative Vorleistung gehen und ihre Produkte diesmal gleich in einem neuen Shop anbieten.
Das berichtet Sechzger.de: „Ein neuer Onlineshop bereichert die Fanlandschaft des TSV 1860 München, in dem Ihr Euch mit Fanartikeln und Bekleidung eindecken könnt. Echte Münchner – so heißt der Zusammenschluss aus der Löwenfanszene, der hinter dem Shop steht“.

Die scheinen wirklich gut zu sein ... Natürlich stecken dahinter einmal mehr sinistre Gestalten.

Bis zum 24. Mai wird der Laden hoffentlich laufen. (-;

Good news for Power Tony: Neuer Onlineshop von Fans für Fans

Fred, München, Tuesday, 09.05.2023, 08:47 (vor 951 Tagen) @ tomtom

Coole Sache. Wenn es gelingt die aktive Szene dahinter zu versammeln, könnte das schon was Großes werden. Möglicherweise geht der Luftpumpe dann noch mehr Luft aus. Könnte tragisch enden.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

A.S., Tuesday, 09.05.2023, 09:16 (vor 951 Tagen) @ Fred

Ich behaupte mal, dass 90 Prozent der Löwenfans im Fanshop einkaufen. Protest hin oder her, Fanshops der Szene hin oder her, e.V.-Shop hin oder her. Wenn Leute im Fanshop nicht einkaufen oder weniger einkaufen, dann wohl doch meist nur deshalb weil die Sachen dort teilweise richtig schlecht sind.

Und machen wir uns doch nichts vor. Aber in den letzten Jahren ging vermutlich der komplette Gewinn in Form von Genussscheinen in die KGaA.

tomtom, Tuesday, 09.05.2023, 10:22 (vor 951 Tagen) @ A.S.

Ich gebe Dir recht, es mag in unserer Filterblase so sein, dass wir nur oder bevorzugt – unserer Meinung nach – korrekte Produkte kaufen. Für bedeutend halte ich es allerdings, dass Fans hier ihr Ding machen und ihrem Fandasein etwas mehr Leben, Kreativität und somit eigene Identität einhauchen. Nebenbei wollen sie damit ja auch noch was Gutes tun – alles super! Das bestreitet wohl auch niemand. Ich hoffe, dass dieses Pflänzchen weiter gut gedeiht und vielleicht auch andere Leute (ich mag nicht von Zielgruppen sprechen) überzeugt.

Im Copyshop wird das niemand kratzen, dort ist m. E. eh alles wurscht, nur der schnelle Euro ist gefragt. Die Ideen werden einer billigen Agentur hingeknallt: Macht mal was ähnliches ...

Ich behaupte mal, dass 90 Prozent der Löwenfans im Fanshop einkaufen. Protest hin oder her, Fanshops der Szene hin oder her, e.V.-Shop hin oder her. Wenn Leute im Fanshop nicht einkaufen oder weniger einkaufen, dann wohl doch meist nur deshalb weil die Sachen dort teilweise richtig schlecht sind.

Und machen wir uns doch nichts vor. Aber in den letzten Jahren ging vermutlich der komplette Gewinn in Form von Genussscheinen in die KGaA.

Sehe ich auch so

Amafan, Tuesday, 09.05.2023, 10:28 (vor 951 Tagen) @ A.S.

Mit dem Fanshop bezahlt Ismaik sein Personal vor Ort. Was übrig bleibt, wandert als in Genussscheine zu wandelnde Kredite an die KGaA.

Power hat kein Gespür für das Fanartikelgeschäft, entsprechend ist sein Umsatz nicht der Brüller, reicht aber um das oben Genannte zu finanzieren.

laimerloewe (c), Tuesday, 09.05.2023, 14:50 (vor 950 Tagen) @ A.S.

das mag sein, dennoch finde ich solche aktionen sehr wichtig. denn sie zeigen die kreativität der kurve, sie befriedigen das verlangen nach "moderneren" fanartikeln und sie setzen bewusst einen kontrapunkt gegen powers shop mit den 08/15 designs. dass am ende davon noch ev und fanszene profitieren, ist doch perfekt.

Apropos Kreativität unserer Kurve

tomtom, Tuesday, 09.05.2023, 18:47 (vor 950 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 09.05.2023, 18:59

Fiel mir heute in einer Giesinger Gaststätte auf ... (-;

[image]

Eine Win-win-Situation.

das mag sein, dennoch finde ich solche aktionen sehr wichtig. denn sie zeigen die kreativität der kurve, sie befriedigen das verlangen nach "moderneren" fanartikeln und sie setzen bewusst einen kontrapunkt gegen powers shop mit den 08/15 designs. dass am ende davon noch ev und fanszene profitieren, ist doch perfekt.

Apropos Kreativität unserer Kurve

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 09.05.2023, 21:08 (vor 950 Tagen) @ tomtom

Sehr geil

Max Headroom ⌂, Tuesday, 09.05.2023, 15:00 (vor 950 Tagen) @ A.S.

Könntest du dich mal bei mir melden? Ich versuche schon ein paar Wochen, dich zu erreichen. Meine Handy-Nummer ist noch gültig. Merci dir!

A.S., Tuesday, 09.05.2023, 15:29 (vor 950 Tagen) @ Max Headroom

Weißt du wer ich bin? Die von dir genannte Handy-Nummer habe ich nie besessen.

Schreib einfach ans Löwenmagazin.

Max Headroom ⌂, Tuesday, 09.05.2023, 17:58 (vor 950 Tagen) @ A.S.

redaktion@loewenmagazin.de ?

A.S., Tuesday, 09.05.2023, 20:26 (vor 950 Tagen) @ Max Headroom

Ja oder mail@loewenmagazin.de

Max Headroom ⌂, Wednesday, 10.05.2023, 10:40 (vor 950 Tagen) @ A.S.

You've got mail.

:-)

RSS-Feed dieser Diskussion