Hertha am Arsch? – „SZ“-Bericht (Forum)

lustiger_hans, Monday, 08.05.2023, 18:00 (vor 326 Tagen) @ Kraiburger

ein löwenblog kennt auch den schuldigen: den ultra-präsident!


Weil wenn die Begründung ist:


"Den US-Amerikanern, die sich in der Öffentlichkeit größtenteils zurückhalten, könnten weitreichende Einflussmöglichkeiten zugestanden worden sein, die nicht in Einklang mit den bestehenden 50+1-Regularien zu bringen sind."


... dann ist in der Gedankenwelt des OG natürlich der Präsident Schuld, und nicht derjenige, der sich die inkompatiblen Einflussmöglichkeiten erpresst. War bei uns ja nicht anders!


https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sz-ldquo-hertha-in-kritischer-lage-bei-lizenzierung-ndash-bdquo-schlimmster-fall-den-wir-je-hatten-ldquo-/view/news/421302

Insofern hoffe ich, dass man bei der Lizenzierung ganz genau hinschaut. Und wenn es nicht passt, dann sollte keine Lizenz erteilt werden. Das wäre ein starkes Zeichen für 50+1 und genau das ist es, was wir in Deutschland im Moment brauchen.

Aber so wie ich DFL und DFB kenne, wird das nichts. Man wird im entscheidenden Moment den Bückling machen, so wie immer.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion