Glaube du verwechselst was

Pragmatiker, Monday, 08.05.2023, 09:55 (vor 1051 Tagen) @ United Sixties

25 704 Mitglieder erwarten eine spannende MV 2023 im Juli u.a. mit Ergebnissen zu Themen Hallenbau am Trainingsgelände und Städt. Umbauvariante „Neues Sechzgerstadion“ mit Klärung Kapazitätserhöhung, Pachthöhe und Laufzeit mit Zeitplan.
https://www.tsv1860.org/ ?
https://sechzger.de/mitgliederversammlung-2023-tsv-1860-gibt-zwei-fristen-bekannt/

"Umbauvariante „Neues Sechzgerstadion“ mit Klärung Kapazitätserhöhung, Pachthöhe und Laufzeit mit Zeitplan" ist eine Angelegenheit des Profifußballs und damit der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA.

Der gemeinnützige Verein kann weder ein Stadion bauen, noch eine Kapazitätserhöhung klären, noch eine Pachthöhe vereinbaren oder einen Zeitplan aufstellen. Wer diese Erwartung für die Mitgliederversammlung schürt, verwechselt etwas oder handelt bewusst unseriös.

Was der Verein kann, und das Präsidium als Gesellschaftervertreter wohl auch getan hat, ist eine eigene Untersuchung zu einzelnen Fragestellungen rund um die Stadionthematik bei der KGaA anzuregen. Was dabei rumgekommen ist, ob und in welcher Form die KGaA gehandelt hat, dazu wird sich das Präsidium in der Versammlung erklären müssen.

Thema Hallenbau ist Thema des e.V., da liegst richtig. Darf man Antworten zum Sachstand erwarten.

friedhofstribüne, Monday, 08.05.2023, 10:24 (vor 1051 Tagen) @ Pragmatiker

Was der Verein kann, und das Präsidium als Gesellschaftervertreter wohl auch getan hat, ist eine eigene Untersuchung zu einzelnen Fragestellungen rund um die Stadionthematik bei der KGaA anzuregen. Was dabei rumgekommen ist, ob und in welcher Form die KGaA gehandelt hat, dazu wird sich das Präsidium in der Versammlung erklären müssen.

Thema Hallenbau ist Thema des e.V., da liegst richtig. Darf man Antworten zum Sachstand erwarten.

Die genaue Wortwahl war in der letzten MV eine etwas andere. Und zwar zu beiden Sachständen. So viel Zeit sollte trotz allen Pragmatismus schon noch sein.

United Sixties, Monday, 08.05.2023, 11:22 (vor 1051 Tagen) @ Pragmatiker

Sehe ich etwas pragmatisch anders..das Präsidium als Vors. der GF GmbH und Anteilseigner der KGaA wie Mitgliedervertreter sollten über GF durchaus uns Mitgliedern (auch als Stammpublikum dieser KGaA) ausführlichst spätestens zur MV berichten.

Spoiler Alarm, Monday, 08.05.2023, 12:21 (vor 1051 Tagen) @ United Sixties

Bericht kannst jetzt schon haben:

Geh hoid ned

- Bericht Ende -

United Sixties, Tuesday, 09.05.2023, 08:58 (vor 1050 Tagen) @ Spoiler Alarm

Das denke ich nicht. Einem spannenden ( Verhandlungsstand-) Mai folgen neue Ankündigungen bis zur MV und da wird es ggf. ekelig.

United Sixties, Monday, 03.07.2023, 19:37 (vor 995 Tagen) @ United Sixties

Wie ekelig es werden kann muss man gerade wieder heute auf der Hetzbloggerseite lesen…sowohl vom Hasan Richtung Löwenmagazin und Geschäftsführer-Stories als auch zum Thema Verwaltungsrat und Präsident .Nur schade, dass ich diesmal nicht live dabei sein kann ( 80. Geburtstag Mama mit Ausflug geht vor ) und diesen Ekelkröten nichts entgegenwerfen kann.

Kraiburger, Tuesday, 04.07.2023, 07:26 (vor 994 Tagen) @ United Sixties

Weil Olli Griss gebetsmühlenartig wiederholt, wie erfolglos Sechzig München in den letzten 6 Jahren war weil wir nicht aufgestiegen sind:

Von den 17 Vereinen, die seit 2018 mit oder nach uns in die dritte Liga aufgestiegen sind, hat mit Elversberg nur ein einziger den Weg in die zweite Liga geschafft. Okay, zwei weitere durften nicht (Bayern II und Freiburg II).

Von den restlichen 16 Aufsteigern spielen aktuell 7 noch in der Dritten Liga, 8 wieder in der Regionalliga und mit Uerdingen sogar einer in der Oberliga.

7 Aufsteiger sind sogar direkt wieder abgestiegen.

Aber wir sind so erfolglos, alles klar ...

Davon abgesehen bin ich durchaus neugierig auf Sonntag. Denn bei aller verständlichen Abneigung gegen die dauerhaften Torpedos von Griss gegen Sechzig: Man muss ehrlicherweise auch sagen, dass es bei den 3 elementaren Vereinsthemen (Stadionkapazität, Turnhallenbau und Servicevertrag) im letzten Jahr keinen bekannten Fortschritt gegeben hat. Und bei diesen drei Themen hieß es in den vergangenen beiden Jahren stets, "man ist bemüht, aber man hats selber nicht im Griff!". Und da besteht durchaus die Gefahr, dass irgendwann das Umfeld nicht mehr geduldig bleibt.

4 Themen

Herbert, Tuesday, 04.07.2023, 10:13 (vor 994 Tagen) @ Kraiburger

Davon abgesehen bin ich durchaus neugierig auf Sonntag. Denn bei aller verständlichen Abneigung gegen die dauerhaften Torpedos von Griss gegen Sechzig: Man muss ehrlicherweise auch sagen, dass es bei den 3 elementaren Vereinsthemen (Stadionkapazität, Turnhallenbau und Servicevertrag) im letzten Jahr keinen bekannten Fortschritt gegeben hat. Und bei diesen drei Themen hieß es in den vergangenen beiden Jahren stets, "man ist bemüht, aber man hats selber nicht im Griff!". Und da besteht durchaus die Gefahr, dass irgendwann das Umfeld nicht mehr geduldig bleibt.

Du hast die Kündigung des Kooperationsvertrages vergessen.

4 Themen zu MV 2023

United Sixties, Tuesday, 04.07.2023, 11:56 (vor 994 Tagen) @ Herbert

Ihr werdet gewiss die Fragen dazu stellen und hoffentlich befriedigende Antworten erhalten. Meine beiden Fragen zu Servicevertrag und weitere Vorhaben habe ich Heinz Schmidt und VR-Vors. Sascha Königsberg vorab direkt zukommen lassen.

4 Themen zu MV 2023

friedhofstribüne, Tuesday, 04.07.2023, 14:52 (vor 994 Tagen) @ United Sixties

Ihr werdet gewiss die Fragen dazu stellen und hoffentlich befriedigende Antworten erhalten. Meine beiden Fragen zu Servicevertrag und weitere Vorhaben habe ich Heinz Schmidt und VR-Vors. Sascha Königsberg vorab direkt zukommen lassen.

Warum sollten wir deine Fragen stellen, wenn wir die Antworten doch schon kennen.

Stadion: Man ist in guten und konstruktiven Gesprächen mit der Stadt.

KGaA: Man konnte durch Sondererlöse einen ausgeglichenen Etat erreichen. Damit ist man vollkommen im Soll. Die KGaA ist dank Pfeifer quasi ein Erfolgsmodell. Für die Suche nach einem Sportdirektor hat man in schönsten Demokratieverständnis eine Task-Force gebildet, um alle relevanten Stimmen zu hören und dann das beste Ergebnis zu erzielen. Momentan ist man noch in Gesprächen, und kann daher nichts dazu sagen. Das alles natürlich in einvernehmlicher Zustimmung der Gesellschafter.

Servicevertrag: Der TSV hat in der Satzung stehen, dass wir die Jugendarbeit fördern wollen. Das machen wir. Mit der Aussetzung des Servicevertrags unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten und gemäß unserer Pflichten der Sanierungsvereinbarung die KGaA. Das mit der veränderten Situation bei Aufstieg wird nicht thematisiert. Und wenn doch, kann man auf die gute Zusammenarbeit mit Pfeifer hinweisen, mit dem ja bereits in Gesprächen über einen neuen Servicevertrag ist. Außerdem hat man ja bereits ein Vorzeige NLZ.

NLZ: Alle Mannschaften spielen in den höchsten möglichen Leistungsklassen. Juchu. Standing Ovations

Turnhalle: Man ist in Gesprächen mit Saki und der HAM. Ismaik prüft das noch, aber auch die Stadt hat schon Unterstützung zugesagt. Man ist auf einem guten Weg. Das Thema der Finanzierung wird wenn möglich nicht erwähnt. Ansonsten stehen sicher genügend Investoren bereit, und es gibt ja auch Mordskohle von Stadt und Land.

Kooperationsvertrag: Der wird gar nicht mehr erwähnt, weil bereits des öfteren abgefrühstückt. Außerdem sind im KO Vertrag inzwischen etliche Punkte sehr positiv für den e.V. als Gesellschafterseite. Das wusste man früher nur nicht so genau.

4 Themen zu MV 2023

Est60, Tuesday, 04.07.2023, 14:55 (vor 994 Tagen) @ friedhofstribüne

Klasse, aber wahrscheinlich leider wahr.
Mach mal gleich ein strg-C für nächstes Jahr ;-)

4 Themen zu MV 2023

Nik, Tuesday, 04.07.2023, 17:02 (vor 994 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich drucke mir das mal für Sonntag aus. Bei vier Treffern rufe ich laut "BINGO".

4 Themen zu MV 2023

friedhofstribüne, Tuesday, 04.07.2023, 17:22 (vor 994 Tagen) @ Nik

Ich drucke mir das mal für Sonntag aus. Bei vier Treffern rufe ich laut "BINGO".

Solange kein Suchscheinwerfer angeht, und eine Stimme aus dem Off den neuen Präsidenten ausruft, darfst du so oft Bingo rufen wie du möchtest. Ich befürchte meine Bingochancen stehen nämlich gar nicht so schlecht. :-D :-D :-D …sorry, ich meinte natürlich
:-( :-( :-(

RSS-Feed dieser Diskussion