Beim Teutates.. (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 08.05.2023, 00:59 (vor 326 Tagen)

…jetzt hat die Teutonia tatsächlich wie von mir bereits am Freitag erhofft, dem Fc Bosna ein Bein gestellt. Irgendwie war es klar, dass wenn, nur die immer bis zum Schlußpfiff kämpfende Teutonia es vielleicht schaffen könnte, die Überflieger vom Fc Bosna zu ärgern. Offensichtlich war man sich beim Tabellenführer nach der 2:0 Führung bereits zur Pause etwas zu sicher. Und schon ist es passiert. Das 2:2 eröffnet uns die theoretische Chance im vorletzten Saisonspiel bei Bosna in Thalkirchen an ihnen vorbei zu ziehen. Nach den beiden unnötigen Remis gegen Turnerbund und Haidhausen war daran nicht mehr zu.denken.

https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/114-kreisklasse-4-heliosch/02IHAFKT9G000008VS5489B4VUIHV7I0-G

Umso wichtiger erscheinen damit die letzten beiden Siege, besonders der extrem hart erkämpfte Sieg gegen Pullach am Freitag. Also Burschen, jetzt heißt es konzentriert die letzten 3 Spiele anzugehen. Verlieren könnt ihr nicht mehr. Die Relegation habt ihr sicher, und insgesamt war es eine sensationelle Saison bis jetzt. Vielleicht klappt ja sogar das nicht mehr möglich gehaltene.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion