SChalke schon geil, oder? (Forum)

hjs emotional, Saturday, 06.05.2023, 01:37 (vor 954 Tagen)

e

SChalke schon geil, oder?

nordkurvenasso, Saturday, 06.05.2023, 04:27 (vor 954 Tagen) @ hjs emotional

e

Klar, dadurch koennten Hoffenheim und/oder Augsburg doch noch absteigen

Mit der hertha erwischts schon mal als erstes nicht den Falschen

Kraiburger, Saturday, 06.05.2023, 07:11 (vor 954 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich würde mir so sehr einen Abstieg Hoffenheims wünschen, verbunden mit der Hoffnung, dass die dann bis in die Versenkung durch gereicht werden.

tomtom, Saturday, 06.05.2023, 07:00 (vor 954 Tagen) @ hjs emotional

So lange sie den VfB am Ende nicht in die Bredouille bringen ist's mir wurscht – Augsburg, Hoffenheim und Hertha wären ein schönes Trio. Ich glaub, wenn der VfB absteigt würde ich sogar heulen, irgendwie habe pflege ich doch noch trotz aller Unzulänglichkeiten auch in in diesem Verein eine enge Bande.

Auf keinen Fall!

McManus, Saturday, 06.05.2023, 11:58 (vor 954 Tagen) @ hjs emotional

Wegen persönlichen Erfahrungen ist das der größte Drecksverein den es in Deutschland gibt und ich freue mich heute noch, dass die damals den Korken zurück in die Sektflasche schieben mussten. Schade dass wegen Corona der Abstieg aus der Bundesliga ohne Fans statt finden musste, hätte ich jedem einzelnen von denen gewünscht!

Auf keinen Fall!

United Sixties, Saturday, 06.05.2023, 12:11 (vor 954 Tagen) @ McManus

Mag das Schalker Gesocks auch ned. Bochum aber auch ned!
Aber die Hoppenheimer und Herthaner oder auch Datschiburg runter wäre mir noch lieber.
Vermutlich bleiben die Schwaben drin . Mit Heidenheim kommt a Vorbildklub rauf was geduldige kluge Kaderzusammenstellung betrifft.

wenn schon Vorbild, dann

hjs wenn, Saturday, 06.05.2023, 12:19 (vor 954 Tagen) @ United Sixties

...Darmstadt.

wenn schon Vorbild, dann

Nikiforov, Saturday, 06.05.2023, 21:21 (vor 953 Tagen) @ hjs wenn

...Darmstadt.

Bloß nicht, da passen nur knapp 18.000 ins Stadion, so kann man heute im Profifußball nicht mehr... blablup...

Auf keinen Fall!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 09.05.2023, 18:27 (vor 950 Tagen) @ McManus

Wegen persönlichen Erfahrungen ist das der größte Drecksverein den es in Deutschland gibt und ich freue mich heute noch, dass die damals den Korken zurück in die Sektflasche schieben mussten.

Weiss nicht, was Du da für Erfahrungen gemacht hast, aber ich wollte aus Wut mein Radio zusammenschlagen, dass die Roten doch noch Meister geworden sind. War total für Schalke.

Eine Woche vorher war ich bei der Katastrophe im Olympiastadion live dabei, als Zickler zum Sieg über Kaiserslautern in der 90ten traf und das fast sekundengleich mit dem Tor für Stuttgart gegen Schalke. Damals dachte ich echt, die Meisterschaft ist gelaufen. Dass es dann am 34ten Spieltag echt noch mal so dramatisch wurde, hätte ich nicht gedacht. So reden alle nur über den 34ten Spieltag, nicht aber über den 33ten. Aber 33 und 34 waren für mich zum Kotzen.

Ich wünsche den Königsblauen am Wochenende aber einen Punkt in der AA, auf dass sie ihren Erzrivalen noch zum Meister machen können ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion