Nach einem Deutschen und einem Russen jetzt ein Ami (Forum)

Innschbrugg, Wednesday, 03.05.2023, 07:06 (vor 331 Tagen) @ tomtom

In der letzten Woche verkündete der Verein, dass er mit MLS LAFC, einem Football Club aus Los Angeles, einen neuen Investor habe, die „Wieder-Etablierung des FC Wacker Innsbrucks im österreichischen Profifußball sei damit möglich“, berichtet der ORF.

Es wird kaum etwas Konkretes gemeldet. Mutet dubios für mich an. A bisserl mehr hätte es schon sein dürfen, ORF. Dass sich das reine Verkünden von solchen Erfolgsmeldungen zumeist nicht als zielführend erweist, sollte bekannt sein.

Wacker hat es auch nicht leicht. Das Problem in Innsbruck ist, der Verein ist aus sich selbst heraus nicht überlebensfähig. Haben um die 2.000 Mitglieder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion