@est (Forum)

tomtom, Saturday, 29.04.2023, 07:48 (vor 335 Tagen) @ Est60

Schön, wenn man mal so einen Erfolg miterleben kann. Spannender ging's wirklich nicht. Gratulation!

Ich glaub, ich war in den frühen 1990-ern beim Eishockey in RO, ein Totalabsturz an einem Sonntagabend mit einem Spezl und einmal mit ner Freundin gegen den damaligen MERC. Und viele Jahre später dann mal im Münchner Prinzregentenstadion, die Starbulls damals mit Vitus Mitterfellner, der während des Spiels rauchte und schnapselte (da sind wir ja schon wieder in der Jetztzeit :-D); das war ne Riesengaudi! Nicht ganz so spektakulär wars dann in Holzkirchen.

Ja, dann wünsche ich viel Spaß! Hm, eigentlich könnte man mit dem Deutschlandticket auch in der Richtung mal wieder was unternehmen.

Merci!
Lesen geht schon wieder.
Mit dem Hören dauert es wohl noch ein wenig.
Leck mich war das laut gestern!
https://www.rosenheim24.de/bilder/2023/04/28/92244332/31559372-fotos-vom-starbulls-aufstieg-O1BG.jpg

Und hier die Zusammenfassung
https://www.thefan.fm/details/y6XuICfl/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion