slijmerigste kreunen bei DieBleu24 (Forum)

Arjen van der Snolletje, Kerkrade, Tuesday, 18.04.2023, 10:47 (vor 975 Tagen)

Schon 2019 schrieb der Oliver Griss: Der TSV 1860 am Scheideweg: Kein Geld. Kein Zusammenhalt. Keine Perspektive. In unserer Rubrik “Sechzig - wie lange noch?” wollen wir von den db24-Lesern wissen, wie sie mit dem Leid der Löwen umgehen. Ich war natürlich mit dabei!

Jetzt fordert Oliver Griss wieder zum gemeinsamen Rumjammern oder wie wir Holländer sagen slijmerigste kreunen auf und natürlich werde ich mich wieder beteiligen!

slijmerigste kreunen bei DieBleu24

friedhofstribüne, Tuesday, 18.04.2023, 11:45 (vor 975 Tagen) @ Arjen van der Snolletje

Schon 2019 schrieb der Oliver Griss: Der TSV 1860 am Scheideweg: Kein Geld. Kein Zusammenhalt. Keine Perspektive. In unserer Rubrik “Sechzig - wie lange noch?” wollen wir von den db24-Lesern wissen, wie sie mit dem Leid der Löwen umgehen. Ich war natürlich mit dabei!

Jetzt fordert Oliver Griss wieder zum gemeinsamen Rumjammern oder wie wir Holländer sagen slijmerigste kreunen auf und natürlich werde ich mich wieder beteiligen!

Ich würde auch gerne mitspielen, aber dazu müsste ich auf diese verseuchte Seite.
Kannst du denen von mir ausrichten:
Hausverbot für OG und AP würde mein Leid schon mal maximal lindern. :-D :-D :-D

Sags ihm selber ...

Nik, Tuesday, 18.04.2023, 13:44 (vor 975 Tagen) @ Kraiburger

Danke, ist notiert.

Sags ihm selber ...

laimerloewe (c), Tuesday, 18.04.2023, 14:09 (vor 975 Tagen) @ Kraiburger

sehr interessant, dass dazu leute aufrufen, denen vor allem die vergangenheit von sechzig wichtig ist.

Vorbereitung auf die Ankunft des Herrn

Lazarus, Tuesday, 18.04.2023, 14:12 (vor 975 Tagen) @ Kraiburger

[image]

OG schlägt seit Monaten für Hasan Ismaik wie verrückt die Trommel. Am 24. Mai will er den ganz großen Knaller zünden, wahrscheinlich feiern sie dann die Ankunft des Messias. Die Claqueure handverlesen durch db24. Was für ein Jubel wird das sein.

Sags ihm selber ...

friedhofstribüne, Tuesday, 18.04.2023, 14:57 (vor 975 Tagen) @ Kraiburger

[image]

Was soll das sein? yelo

Die versprochene Aufstiegsfeier von Köllner

Amafan, Tuesday, 18.04.2023, 15:13 (vor 975 Tagen) @ friedhofstribüne

[image]

Was soll das sein? yelo

Eine große Sache eben. Was sonst.

Da hat mein Hamster Geburtstag

Zausl, Tuesday, 18.04.2023, 15:22 (vor 975 Tagen) @ Amafan

YOLO

United Sixties, Tuesday, 18.04.2023, 20:51 (vor 975 Tagen) @ Zausl

;-)
Save the Date mit HAM ? :-D ob das wieder im Mandarin Hotel stattfindet und da wohl einige Ultras mobil machen ? :-D

United Sixties, Tuesday, 18.04.2023, 22:44 (vor 975 Tagen) @ Kraiburger

Weil das eher Sache der nächsten Generation engagierter Löwenfans ist.
Anregung sollte auch ausreichen. :-P

laimerloewe (c), Wednesday, 19.04.2023, 12:45 (vor 974 Tagen) @ United Sixties

nach den photos er letzten hofhaltung mit fans, solltest du eher zu jung sein, um an der veranstaltung teilzunehmen.

friedhofstribüne, Wednesday, 19.04.2023, 13:42 (vor 974 Tagen) @ laimerloewe (c)

nach den photos er letzten hofhaltung mit fans, solltest du eher zu jung sein, um an der veranstaltung teilzunehmen.

Darum fliegen wir unsere Geheimwaffe Zausl ein. :-D

laimerloewe (c), Wednesday, 19.04.2023, 14:05 (vor 974 Tagen) @ friedhofstribüne

trotz seines biblischen alters hat der sich so gut gehalten, dass er dort auffalen würde

friedhofstribüne, Wednesday, 19.04.2023, 15:12 (vor 974 Tagen) @ laimerloewe (c)

trotz seines biblischen alters hat der sich so gut gehalten, dass er dort auffalen würde

Da fallen mir ganz andere Sachen ein, warum er eventuell auffallen könnte.

Hasi's große Bühne

Est60, Friday, 05.05.2023, 09:35 (vor 958 Tagen) @ friedhofstribüne

jetzt kommt ER auch noch.
War ja eigentlich klar.
Wegen den anderen Hanswurschtn hätte sich der Aufwand nie gelohnt

Update

Kraiburger, Monday, 24.04.2023, 21:02 (vor 969 Tagen) @ Kraiburger

Ort und Zeit sind jetzt bekannt: 20 Uhr im Kino am Sendlinger Tor.

Egal was Griss vor hat, es wird ein Reinfall! 💙💙💙

Update

Est60, Tuesday, 25.04.2023, 06:05 (vor 969 Tagen) @ Kraiburger

Aktueller Stand der dazugehörigen Umfrage
Nehmen Sie an der Veranstaltung teil?
40% JA
Sechzig % NEIN

Update

tomtom, Tuesday, 25.04.2023, 16:29 (vor 968 Tagen) @ Kraiburger

Der Michael Lerchenberg, 69, macht sich dort zum Affen: „Wie man ihn kennt, will er über sein persönliches Löwen-Leiden sprechen - und natürlich auch, was 1860 jetzt besser machen muss“. Ob er überhaupt weiß, wie gut beleumundet Griss inzwischen ist?

Update

Kraiburger, Tuesday, 25.04.2023, 16:44 (vor 968 Tagen) @ tomtom

Der Michael Lerchenberg, 69, macht sich dort zum Affen: „Wie man ihn kennt, will er über sein persönliches Löwen-Leiden sprechen - und natürlich auch, was 1860 jetzt besser machen muss“. Ob er überhaupt weiß, wie gut beleumundet Griss inzwischen ist?

Und deshalb ist das ein "Pflichttermin für alle, denen die Zukunft der Löwen nicht egal ist!"?

Er soll halt die Katze aus dem Sack lassen: Entweder Ismaik kommt, oder er kommt nicht. Allein die Tatsache, dass er für einen Besuch Ismaiks so ein Tamtam veranstalten muss weil er Gefahr läuft, dass sich keine 300 Klaqueure für den "Investor" finden lassen, ist schon ein großes Armutszeugnis!

Update

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 25.04.2023, 16:45 (vor 968 Tagen) @ tomtom

Als überaus erfolgreicher Festspielintendant hätte er sicher viele hilfreiche Tipps parat...

Update

Kraiburger, Tuesday, 25.04.2023, 23:18 (vor 968 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Ich weiß wirklich nicht was ich lustiger fände: 300 Löwenfans, denen die Zukunft von Sechzig am Herzen liegt, und die extra nach München fahren um dafür Michael Lerchenberg zu sehen, und dann kommt stattdessen Hasan Ismaik. Oder 300 Löwenfans, denen die Zukunft von Sechzig am Herzen liegt, und die extra nach München kommen um dafür Hasan Ismaik zu sehen, und dann kommt stattdessen Michael Lerchenberg.

Jemand Bock auf 2 Cider im Kennedys an dem Abend, um sich das Schauspiel anzusehen?

Update

Heidelberg, Wednesday, 26.04.2023, 12:59 (vor 967 Tagen) @ Kraiburger

Es wäre auf jeden Fall auch sehr amüsant, den ganzen Jammerlappen vor Ort ihr Rumgeheule mal argumentativ um die Ohren zu hauen.

Update

Fred, München, Friday, 28.04.2023, 15:40 (vor 965 Tagen) @ Kraiburger

Auf ein, zwei Bluna wär ich dabei :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Update

friedhofstribüne, Wednesday, 26.04.2023, 14:04 (vor 967 Tagen) @ Kraiburger

Und wie könnte man da teilnehmen?

Update

Zausl, Wednesday, 26.04.2023, 14:24 (vor 967 Tagen) @ friedhofstribüne

Musst dich beim Golliver melden. Fahr lieber nach Reichenhall,Leberkäs essen.

Update

friedhofstribüne, Wednesday, 26.04.2023, 15:04 (vor 967 Tagen) @ Zausl

Musst dich beim Golliver melden. Fahr lieber nach Reichenhall,Leberkäs essen.

Aber nicht, wenn mein Lieblingszausl nicht da ist. War übrigens letzte Woche wieder dort.
Leberkäs schmeckt noch genauso gut. Die Bosna leider bei weiten nicht mehr.

Update

tomtom, Thursday, 27.04.2023, 08:09 (vor 966 Tagen) @ Kraiburger

Bei allem Respekt für Radi: Was soll das bringen? Alles Scheisse in der Vereinsführung, keine Fußballkompetenz blafasel, Jammerereien in unterschiedlicher Tonalität – ChatbotGPT könnte schon jetzt die Nachricht von einem großartigen Abend schreiben. (-;

Radi ist auch angekündigt.

Update: FDP-Chef Martin Hagen

tomtom, Friday, 28.04.2023, 07:59 (vor 965 Tagen) @ tomtom

FDP-Chef Martin Hagen wird als weiterer Gast angekündigt. Ich denke mal, dass er kein tumbes Bashing in diese Runde bringt, aber letztlich wird mit seiner Beteiligung das Ganze auch nicht besser oder gar konstruktiv.

Ich habe Hagen mal beruflich vor einigen Jahren kennengelernt, bei einer MV vor einigen Jahren fiel er mir positiv auf, in seiner politischen Arbeit hingegen eher negativ. Seine Partei kratzt auch in Bayern bekanntlich an der Fünfprozenthürde, da muss er natürlich präsent sein, wo es möglich ist. Dass Griss nicht unbedingt mit einer guten Reputation unter nicht ganz dummen Menschen gesegnet ist, mag ihn daher wohl weniger stören.

friedhofstribüne, Friday, 28.04.2023, 15:20 (vor 965 Tagen) @ tomtom

FDP-Chef Martin Hagen wird als weiterer Gast angekündigt. Ich denke mal, dass er kein tumbes Bashing in diese Runde bringt, aber letztlich wird mit seiner Beteiligung das Ganze auch nicht besser oder gar konstruktiv.

Wer weiß, vielleicht haben wir ja da den zweiten Kandidaten für die VR Wahl nächstes Jahr.
Nachdem sich der EhrenMAN laut dem Blogger bereits in Stellung gebracht hat.

friedhofstribüne, Friday, 28.04.2023, 18:02 (vor 965 Tagen) @ A.S.

Nein.

Ich warte mal ab. Es ist ja noch über ein Jahr hin. ;-)

domlöwe, Friday, 28.04.2023, 17:27 (vor 965 Tagen) @ tomtom

Der Hagen hat am Wochenende beim FDP Parteitag einen Antrag von Klimawandelleugner Frank Schäffler aktiv unterstützt. Vor drei Jahren hat er auf Facebook erstmal frohlockt, als die AFD Kemmerich zum Miniterpräsident Thüringens gekürt hat. Erst einen Tag später ist er zurückgerudert. Den will ich in keinem Amt bei 1860 sehen.

tomtom, Friday, 28.04.2023, 17:35 (vor 965 Tagen) @ domlöwe

Danke für die Infos, na dann passt er ja in puncto Integrität gut zum Griss.

Der Hagen hat am Wochenende beim FDP Parteitag einen Antrag von Klimawandelleugner Frank Schäffler aktiv unterstützt. Vor drei Jahren hat er auf Facebook erstmal frohlockt, als die AFD Kemmerich zum Miniterpräsident Thüringens gekürt hat. Erst einen Tag später ist er zurückgerudert. Den will ich in keinem Amt bei 1860 sehen.

Kraiburger, Friday, 28.04.2023, 19:48 (vor 965 Tagen) @ tomtom

Hab mich zuletzt zweimal am Grünspitz mit ihm unterhalten. Üblicherweise sucht er nicht die Nähe zum Griss und ist uns in Sachen sechzig deutlich näher als "den anderen".

Die Teilnahme verwundert mich.

friedhofstribüne, Friday, 05.05.2023, 12:25 (vor 958 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von friedhofstribüne, Friday, 05.05.2023, 12:56

Hab mich zuletzt zweimal am Grünspitz mit ihm unterhalten. Üblicherweise sucht er nicht die Nähe zum Griss und ist uns in Sachen sechzig deutlich näher als "den anderen".

Spätestens nach den letzten Entwicklungen der Veranstaltung sollte er sich höflich wieder ausladen.
Kann man tatsächlich so blöd sein, um dieses Spiel nicht zu durchschauen? Dass diese Veranstaltung nichts positives für 60 beiträgt, sollte doch jedem klar sein. Und so groß kann die Hybris doch nicht sein, dass man glaubt man könne das ändern.

Rosenheimer Löwe, Friday, 05.05.2023, 13:26 (vor 958 Tagen) @ friedhofstribüne

Spätestens nach den letzten Entwicklungen der Veranstaltung sollte er sich höflich wieder ausladen.
Kann man tatsächlich so blöd sein, um dieses Spiel nicht zu durchschauen? Dass diese Veranstaltung nichts positives für 60 beiträgt, sollte doch jedem klar sein. Und so groß kann die Hybris doch nicht sein, dass man glaubt man könne das ändern.

Wahlkampf is'

friedhofstribüne, Friday, 05.05.2023, 14:41 (vor 958 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Wahlkampf is'

Natürlich, ich Dummerle. :-|

Was interessiert mich Frau und Kind, hauptsach die 5%-FDP gwinnt.

@domlöwe

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 28.04.2023, 20:46 (vor 965 Tagen) @ domlöwe

Der Hagen hat am Wochenende beim FDP Parteitag einen Antrag von Klimawandelleugner Frank Schäffler aktiv unterstützt.

Frank Schäffler habe ich früher oft auf meinem Blog gelobt.
Sehr guter Mann :-)

"Klimawandelleugner" wäre für mich eigentlich jemand, der sagt, es wird nicht wärmer oder dass der Klimawandel nichts mit unseren Co2-Emissionen zu tun hat. Hab dergleichen nie von ihm gelesen. Wenn Du da mir bisher unbekannte Quellen hast, gerne her damit!

Mir scheint jedoch eher, als "Klimawandelleugner" gilt einfach heute jeder, der NICHT pro Klimapolitik der Regierung ist. Also bspw. das Aus vom Verbrennungsmotor ablehnt. Oder sonstige Verbote ablehnt, aber den Emissionshandel bspw. NICHT in Frage stellt.

Es sollte jawohl möglich sein, Klimapolitik FAIR zu diskutieren, also ohne gleich einem Andersdenkenden die Leugnung wissenschaftlicher Tatsachen zu unterstellen und damit einen Strohmann aufzubauen. Meinst Du nicht? [Zumal wenn Du selber FDP-Mitglied sein solltest, was ich jetzt nicht weiss. Aber auch sonst.]

Vor drei Jahren hat er auf Facebook erstmal frohlockt, als die AFD Kemmerich zum Miniterpräsident Thüringens gekürt hat. Erst einen Tag später ist er zurückgerudert.

Zunächst fand ich das naiverweise auch gut und hab gehofft, dass Kemmerich die Gunst der Stunde evtl. nutzen könnte um doch noch eine Viererbande (ohne AfD und Linke) in Thüringen zu "erzwingen". Sehr schnell wurde aber klar, dass das nicht möglich ist, SPD und Grüne sich darauf niemals einlassen werden und somit trat Kemmerich wieder zurück.

Es stand NIEMALS zur Debatte eine Koalition mit der AfD einzugehen. Sowohl Martin Hagen als auch ich mussten aber dann einsehen, dass man da dummerweise in eine Falle der AfD getappt ist. Allerdings muss ich auch anmerken, dass Kemmerich Monate später in der Pandemie doch mehrmals negativ auffiel. Seitdem sehe ich den auch um einiges skeptischer.

Kraiburger, Thursday, 25.05.2023, 06:31 (vor 939 Tagen) @ tomtom

Vom Auftritt von Hagen kursieren die ersten Videos in den Kanälen.

Der Kerl tut mir schon fast leid dafür, in welcher Art der der Küblböck versucht hat ihn zu grillen.

Arrogant, ignorant, blind und ahnungslos - so kann man die Fragestellungen des "Journalisten" bezeichnen. Hagen durfte nicht einmal ausreden sondern wurde mit immer mehr Halbwahrheiten konfrontiert.

Unwürdig.

Ein absoluter Hochkaräter: Saki!

tomtom, Thursday, 04.05.2023, 09:06 (vor 959 Tagen) @ Kraiburger

Gibt sich bei Griss-Mimimi-Sause die Ehre (Lorant ist „Ehrengast“), die Tickets sind leider limitiert ... (-; Das Niveau wohl ebenso ...

Illustre Gästeliste

ohne Bedenkzeit, Thursday, 04.05.2023, 11:06 (vor 959 Tagen) @ tomtom

Gibt sich bei Griss-Mimimi-Sause die Ehre (Lorant ist „Ehrengast“), die Tickets sind leider limitiert ... (-; Das Niveau wohl ebenso ...

"Nachdem die Meister-Löwen Petar Radenkovic, Fredi Heiß und Bernd Patzke sowie Michael Lerchenberg und Martin Hagen ohne Bedenkzeit zugesagt haben, wird nun auch Saki Stimoniaris unserer Einladung folgen." Moderieren wird Tobias Fischbeck.

Illustre Gästeliste

Kraiburger, Thursday, 04.05.2023, 11:39 (vor 959 Tagen) @ ohne Bedenkzeit

In einer Demokratie muss man auch andere Auffassungen akzeptieren können.

Es spricht doch nichts dagegen, dass sie ein Gegenkonzept zum aktuellen Weg aufstellen und durchsetzen wollen. Die Mitgliederversammlung entscheidet demokratisch, welchen Weg sie gehen wollen: den Weg eines starken oder eines unterwürfigen Vereins.

Klingt nach ner Monsterparty

Amafan, Thursday, 04.05.2023, 14:22 (vor 959 Tagen) @ tomtom

Ich vermisse Michl Hofmann, der kommt doch sicher auch?

Theo Ost formerly known as Theo West, Thursday, 04.05.2023, 14:41 (vor 959 Tagen) @ Amafan

Ohne Hund wird das ja eh nichts.

friedhofstribüne, Thursday, 04.05.2023, 18:09 (vor 959 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Ohne Hund wird das ja eh nichts.

Die SpVgg Hund steht bereit. Sollen wir eingreifen?

Um übrigens beim nächsten Pubquiz die Blue Vikings zu zerhacken, (Quasi den FCB des Pubquiz)
brauchen wir noch Nerds mit viel unsinnigen Wissen. Da wärst du doch prädestiniert. :-D

Busfahra_, Thursday, 04.05.2023, 18:57 (vor 959 Tagen) @ friedhofstribüne

Um übrigens beim nächsten Pubquiz die Blue Vikings zu zerhacken, (Quasi den FCB des Pubquiz)
brauchen wir noch Nerds mit viel unsinnigen Wissen. Da wärst du doch prädestiniert. :-D

Beim nächsten Pubquiz wird's schwierig mit dem Zerhacken, weil der Rekordmeister sich ja die Fragen überlegen muss. Des ham's davon!

friedhofstribüne, Thursday, 04.05.2023, 20:11 (vor 959 Tagen) @ Busfahra_

Beim nächsten Pubquiz wird's schwierig mit dem Zerhacken, weil der Rekordmeister sich ja die Fragen überlegen muss. Des ham's davon!

Ich dachte wir lassen den Termin sowieso aus. Da kannst doch nur verlieren. Gewinnt man, heißt es, nur weil die Vikings nicht da waren, verlierst du lachen sie dich aus.

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 04.05.2023, 22:39 (vor 959 Tagen) @ Busfahra_

Typisch Sechzig.
Kaum erfolgreich mutiert’s zur Diktatur - dann folgt der Absturz. Alles vorhersehbar.
Vikings raus - baut das RiffRaff aus!

Die Gilde der gern zitierten Allesfahrer fehlt auch noch!

tomtom, Thursday, 04.05.2023, 19:40 (vor 959 Tagen) @ Amafan

Die wollen ihr mühsam angesammeltes Mimimi endlich auch mal wieder mitteilen! Und der megaeloquente Uwe Wolf wäre auch noch ein Spitzenkandidat! Wo ist eigentlich der Wettberg? Die Schnells könnte man auch reaktivieren und rehabilitieren; der Stefan Schneider lässt sich bestimmt auch noch einspannen ... Ich hör' ja schon auf, aber es würden mir noch einige einfallen. (-;

Es gibt verschiedene Allesfahrer-Gruppen bei 1860

Amafan, Friday, 05.05.2023, 06:50 (vor 959 Tagen) @ tomtom

Von Medien interviewt wird aber immer nur die gleiche. Dabei gibt es progressive Allesfahrer, deren Ansichten über Fußball und 1860 deutlich abweichen von der bekannten Altherrenriege.

Die wollen ihr mühsam angesammeltes Mimimi endlich auch mal wieder mitteilen! Und der megaeloquente Uwe Wolf wäre auch noch ein Spitzenkandidat! Wo ist eigentlich der Wettberg? Die Schnells könnte man auch reaktivieren und rehabilitieren; der Stefan Schneider lässt sich bestimmt auch noch einspannen ... Ich hör' ja schon auf, aber es würden mir noch einige einfallen. (-;

RSS-Feed dieser Diskussion