Wenn Kinder bessere Fragen stellen als "Journalisten" (Forum)

tomtom, Saturday, 15.04.2023, 14:12 (vor 349 Tagen) @ Kraiburger

So gut, dass Griss' Gehilfe Marco Blanco Ucles gleich rund 60 Prozent vom Text des 13-jährigen Autors Elias per copy paste verwendet hat. Ucles schaffte es nicht mal den Vornamen des Jungen zu erwähnen oder gar einen Link auf die „Merkur“-Seite zu setzen. Wie schäbig!

Dank hingegen an Elias, seinen Vater Uli Kellner und seinen Brötchengeber „Merkur“ dass diese Nachwuchsförderung so gut gelungen ist und den Leser:innen einen Mehrwert beschert.

Bin wie gesagt gespannt, wie Griss mit dem „SZ“-Interview umgeht, dokumentiert es doch einmal mehr das krachende Scheitern von Hasan Ismaik aus berufenem Munde.

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-robert-reisinger-92212046.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion