Die Lösung wäre so einfach gewesen (Forum)
Die KGaA hätte ganz einfach ein kleines Entschuldigungsschreiben erstellen können und alles wäre wieder gut.
Mit Hilfe von ChatGPT kostet das eine Minute...Hier ein Vorschlag für GG, den er gerne verwenden kann:
Sehr geehrter Herr/Frau [Name des Fahnenschwenkers],
ich wende mich heute an Sie, um mich für mein Fehlverhalten Ihnen gegenüber zu entschuldigen. Ich habe Sie zu Unrecht ausgeschlossen, da Sie kritische Äußerungen über unseren Investor Hassan Ismaik getätigt haben.
Es war falsch von mir, Sie zu bestrafen, und ich erkenne jetzt, dass ich über das Ziel hinausgeschossen habe. Ich möchte betonen, dass jeder in unserem Verein das Recht hat, seine Meinung frei zu äußern und dass kritische Stimmen wichtig für die Entwicklung des Vereins sind.
Ich möchte Sie daher herzlich bitten, wieder Teil der Mannschaft zu sein und Ihre Fahne weiterhin zu schwenken. Ich bitte Sie jedoch, bei Ihren zukünftigen Aussagen zu Hassan Ismaik respektvoll zu bleiben und keine gemeinen oder beleidigenden Äußerungen zu tätigen.
Als Zeichen meiner aufrichtigen Entschuldigung möchte ich Ihnen im Namen des Vereins eine Aga-Kröte als Geschenk anbieten. Ich hoffe, dass dies ein Ausdruck unserer Wertschätzung für Sie und Ihr Engagement für den Verein ist.
Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen können und dass wir gemeinsam für den Erfolg des TSV 1860 München arbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
[Dein Name]
Die Agakröte killt mich immer wieder.