Bei mir liegen die Nerven blank (Forum)

hjs miserabel, Sunday, 02.04.2023, 17:14 (vor 1092 Tagen)

Warum nur reden sich immer wieder alle ein, diesmal könne Dortmund Bayern besiegen und Meister werden?

Die wirtschaftlichen Gegebenheiten sind nicht so, und die DFL, Dortmund mit an der Spitze, findet es super, dass die Vermarktungs-GElder so verteilt werden, wie sie verteilt werden. Und dass als Folge davon der Abstand im Budget zwischen FCB und BVB größer ist als der zwischen BVB und dem 18.

Wann werden die das erkennen?
Wann werden sie was dagegen tun?

Nach dem 15. Titel in Folge?
Nach dem 20. Titel in Folge?

Bei mir liegen die Nerven blank

nordkurvenasso, Sunday, 02.04.2023, 18:38 (vor 1092 Tagen) @ hjs miserabel

Warum nur reden sich immer wieder alle ein, diesmal könne Dortmund Bayern besiegen und Meister werden?

Die wirtschaftlichen Gegebenheiten sind nicht so, und die DFL, Dortmund mit an der Spitze, findet es super, dass die Vermarktungs-GElder so verteilt werden, wie sie verteilt werden. Und dass als Folge davon der Abstand im Budget zwischen FCB und BVB größer ist als der zwischen BVB und dem 18.

Wann werden die das erkennen?
Wann werden sie was dagegen tun?

Nach dem 15. Titel in Folge?
Nach dem 20. Titel in Folge?

Pervers
Hast du da eine seriöse Quelle und wenn ja kannst du sie verlinken ?Merce

hjs recherchegott, Sunday, 02.04.2023, 20:10 (vor 1092 Tagen) @ nordkurvenasso

Das hat jemand von Dortmund (watzke? Zorc?) zu Beginn der Saison in einem großen SZInterview gesagt.
Den Link kann TomTom hier reinposten, weil der zugang zum sz Archiv hat.

Undbim Internet alles Passende und unpassende findet.

nordkurvenasso, Sunday, 02.04.2023, 20:43 (vor 1092 Tagen) @ hjs recherchegott

Irgendwie hat dein nickname Hoffnungenauf mehr geweckt 😒

Aber gut, dann wart ich halt ab was der echte Recherche Gott postet😄👍

War doch klar, dass die Biene Majas geschlachtet werden...

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 02.04.2023, 21:15 (vor 1092 Tagen) @ hjs miserabel

Und in wenigen Wochen gibt es den hochverdienten 11ten Meistertitel in Folge für die Roten.

Ich finds irgendwie fast gut. Vor allem die Aussagen der Bayernfans neben mir in der Kneipe gestern abend. "Der Meisterkampf macht keinen Spass mehr. Es ist nur noch langweilig" ;-)

Wirklich wichtig ist denen nur noch die CL und da setze ich meine Hoffnungen mal auf Haaland.

Frustrierender ist hingegen da schon, dass es punkto Sechzgerstadion nicht vorangeht. Aber vielleicht kommt ja bald noch ein Gutachten der KgaA.

United Sixties, Monday, 03.04.2023, 23:12 (vor 1091 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Biene Majas gal wie die roten Ergebnisse.
Welches Gutachten meinst du denn und für wann ..am Sanktnimmerleinstag ?:-D
Werden wir bis zur MV sicherlich „beruhigt“ mit Ankündigungen zum Ausbau und wer schiebt wem den schwarzen Peter zu und welcher Gesellschaftervertreter pinkelt wieder wem ans Bein? Die Hoffnung stirbt zuletzt und dieser APRIL sollte schon mal Klarheit bringen. Zumindest in Sachen Saisonplanung dritte Liga, da wir mit nun 43 Punkten kaum mehr absteigen.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 03.04.2023, 23:40 (vor 1091 Tagen) @ United Sixties

Welches Gutachten meinst du denn und für wann ..am Sanktnimmerleinstag ?:-D

Ein Gegengutachten zu dem ominösen Gutachten der Stadt, was behauptet, mehr als 18 105 Zuschauer seien rechtlich nicht möglich. 20-24 000 sollten durchaus drin sein. Und ist das erstmal geklärt, sollte endlich ein solcher Umbau für eine ligaunabhängige Zukunft in Giesing in Angriff genommen werden.

Alles voll super...

Fred, München, Sunday, 02.04.2023, 23:07 (vor 1092 Tagen) @ hjs miserabel

... weil die anderen gar nicht mehr gewinnen können. Werden sie Meister, dann ist es stinkfad. Werden sie es nicht, sind sie die Loser der Nation. Ich seh das mittlerweile mit großer Freude, wie sich die Bundesliga selbst ins Knie schießt und die Abstände zwischen den finanziellen Möglichkeiten der "Vereine" quasi täglich größer werden. Und die Dortmunder sind wirklich die Dümmsten in diesem Spiel. Köstliche Unterhaltung - hat halt nix mit Fußball zu tun ;-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Jetzt liegen die Nerven woanders blank ...

tomtom, Tuesday, 04.04.2023, 22:39 (vor 1090 Tagen) @ hjs miserabel

Sitzt Tuchel am Samstag noch auf der Bank? (-;

RSS-Feed dieser Diskussion