Bei der KGaA liegen die Nerven blank (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 01.04.2023, 18:58 (vor 1088 Tagen) @ tomtom

Warum? Man meint noch neue Nebenschauplätze auftun zu müssen: „1860-Fahnenschwenker wegen satirischem Posting zur Trainerentlassung in der Seitenstraße ausgeschlossen“, schreibt Sechzger.de. Ich fürchtete schon, dass es sich bei dem Ausgesperrten um Hans Sitzberger handele, dem war aber nicht so. Es traf einen anderen Fan.

Griss berichtet noch nicht über diese Heldennummer der KGaA, er zitiert lieber zum Trepperl-Wirt-Aus einen ungenannten Fan aus der „Abendzeitung“ (ohne Verlinkung, das ist ja seine Art von Kollegialität!): „Wozu brauchen wir dann noch das Stadion in Giesing?“.

Egal ob HAM, Power oderGriss

Es ist aufgrund der Entwicklung seit Herbst auch mal durchaus legitim, Reisinger kritisch zu hinterfragen - insbesondere die Koelner Entlassung mit der entsprechendn gorenzelphase als Trainer - ein Spiel interimscoach hab ich ja noch eingesehen - diese zwei Tore in Meppen waren wohl der mentale knock out fuer den Rest der Saison - da hat halt Hiller Scheiße gebaut

Wer bitte plant den drittligakader fuer 23/24

Fuenf Jahre dritte Liga waren auch trotz corona ok, aber langsam reichts- Gas geben, Reisinger

Schreibe das als absoluter GWS Verfechter

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion