Hier meine Bewerbung als neuer Fahnenschwenker (Forum)

hjs applikant, Tuesday, 28.03.2023, 10:25 (vor 1097 Tagen)

Hallo Vorstand,

ich würde gern neu eine große Fahne vor den Heimspielen schwenken. Ich hab auch schon eine daheim. Was drauf ist, verrat ich nicht.

Ich hab noch nie was Böses gepostet und Herrn Power immer in Ehren gehalten. Zumindest hat er mich noch nicht mit einem comic-englischen Bannfluch belegt.

Bitte um Einladung zu einem Probeschwenken. Honorar find ma schon ne Lösung.

Grüße
hjs

Fahneschwenken nur im Angestelltenverhältnis

Jobvermittlung, Wednesday, 29.03.2023, 09:27 (vor 1096 Tagen) @ hjs applikant

„Als Fahnenschwenker ist man ein Angestellter der KgaA und hat sich neutral zu verhalten. Das haben wir in einem persönlichen Gespräch [mit dem jeweiligen Fan] geklärt und er wird seiner Aufgabe auch gegen Osnabrück wieder nachgehen“, erklärt die Geschäftsführung.

Quelle: https://loewenmagazin.de/geschaeftsfuehrung-rudert-zurueck-fahnenschwenker-darf-wieder-fahne-tragen/

Hallo Vorstand,

ich würde gern neu eine große Fahne vor den Heimspielen schwenken. Ich hab auch schon eine daheim. Was drauf ist, verrat ich nicht.

Ich hab noch nie was Böses gepostet und Herrn Power immer in Ehren gehalten. Zumindest hat er mich noch nicht mit einem comic-englischen Bannfluch belegt.

Bitte um Einladung zu einem Probeschwenken. Honorar find ma schon ne Lösung.

Grüße
hjs

laimerloewe (c), Wednesday, 29.03.2023, 09:52 (vor 1096 Tagen) @ Jobvermittlung

langsam wird einem klar, wo das ganze geld versickert...

friedhofstribüne, Wednesday, 29.03.2023, 10:02 (vor 1096 Tagen) @ laimerloewe (c)

langsam wird einem klar, wo das ganze geld versickert...

Du meinst das sind „Leih-Fahnenschwenker“? :-D

laimerloewe (c), Wednesday, 29.03.2023, 10:15 (vor 1096 Tagen) @ friedhofstribüne

dann sollte eine kündigung ja problemlos möglich sein...

hoffentlich sind es keine scheinselbständigen.

Kraiburger, Wednesday, 29.03.2023, 10:31 (vor 1096 Tagen) @ laimerloewe (c)

Würd mich nicht wundern, wenn Zoll, Versicherung und Steuer morgen vor der Tür stehen um nach den Papieren zu fragen. Offensichtlich werden hier angestellte beschäftigt, die nicht gemeldet sind und für die keine Abgaben entrichtet werden.

lustiger_hans, Wednesday, 29.03.2023, 11:12 (vor 1096 Tagen) @ Kraiburger

Würd mich nicht wundern, wenn Zoll, Versicherung und Steuer morgen vor der Tür stehen um nach den Papieren zu fragen. Offensichtlich werden hier angestellte beschäftigt, die nicht gemeldet sind und für die keine Abgaben entrichtet werden.

Das ist auf jeden Fall interessant. Als Angestellter steht im natürlich auch der "Mindestlohn" zu, etc.

MichiS, Wednesday, 29.03.2023, 16:46 (vor 1096 Tagen) @ lustiger_hans

Das ist auf jeden Fall interessant. Als Angestellter steht im natürlich auch der "Mindestlohn" zu, etc.

Auch eine Zeiterfassung muss vorhanden sein.

friedhofstribüne, Wednesday, 29.03.2023, 20:55 (vor 1096 Tagen) @ MichiS

Auch eine Zeiterfassung muss vorhanden sein.

Und Sonntagszuschläge. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion