Bei der KGaA liegen die Nerven blank (Forum)

tomtom, Tuesday, 28.03.2023, 09:14 (vor 1096 Tagen)

Warum? Man meint noch neue Nebenschauplätze auftun zu müssen: „1860-Fahnenschwenker wegen satirischem Posting zur Trainerentlassung in der Seitenstraße ausgeschlossen“, schreibt Sechzger.de. Ich fürchtete schon, dass es sich bei dem Ausgesperrten um Hans Sitzberger handele, dem war aber nicht so. Es traf einen anderen Fan.

Griss berichtet noch nicht über diese Heldennummer der KGaA, er zitiert lieber zum Trepperl-Wirt-Aus einen ungenannten Fan aus der „Abendzeitung“ (ohne Verlinkung, das ist ja seine Art von Kollegialität!): „Wozu brauchen wir dann noch das Stadion in Giesing?“.

Beim Toni auch?

BlueMagic, Saturday, 01.04.2023, 12:42 (vor 1092 Tagen) @ tomtom

Als ich diese gequirlte Scheisse heute Nacht gelesen hatte, habe ich mir einen bösen Kommentar zu diesem unerträglichen Typen gespart. Mit dem kann man doch nicht zusammenarbeiten. Spätestens jetzt muss man vehement seine Abberufung bei HI einfordern. Sein Bruder bekommt dieses dümmliche Geschreibsel doch auch mit und müsste erkennen, dass das auf das Image seines Bruders zurück fällt. Hat der auch keinen Kontakt? Irgendeinen Weg muss es doch geben, HI klar zu machen, welch unsägliche Person(en) er hier mit maximaler Destruktivität wirken lässt.

Toni RAUS

United Sixties, Saturday, 01.04.2023, 10:17 (vor 1092 Tagen) @ Est60

Erst dachte ich heute morgen an einen Aprilscherz. Aber nein, der Unerträgliche hat doch tatsächlich wieder per insta seinen Mist abgegeben.
Es ist Zeit zum Handeln Herr Pfeifer mit Präsidium, denn es geht hier um die Reputation der KGaA und des TSV 1860 insgesamt.

Toni RAUS

Observer, Saturday, 01.04.2023, 18:21 (vor 1092 Tagen) @ United Sixties

Erst dachte ich heute morgen an einen Aprilscherz. Aber nein, der Unerträgliche hat doch tatsächlich wieder per insta seinen Mist abgegeben.
Es ist Zeit zum Handeln Herr Pfeifer mit Präsidium, denn es geht hier um die Reputation der KGaA und des TSV 1860 insgesamt.

Ganz Wertfrei, aber ich glaub dass Selbe sagen die bei HAM auch über das Präsidium und Verwaltungsrat..

Die werden aber von den Mitgliedern gewählt und HAM muss mit denen Leben, wie der eV mit AP

Bei der KGaA liegen die Nerven blank

nordkurvenasso, Saturday, 01.04.2023, 18:58 (vor 1092 Tagen) @ tomtom

Warum? Man meint noch neue Nebenschauplätze auftun zu müssen: „1860-Fahnenschwenker wegen satirischem Posting zur Trainerentlassung in der Seitenstraße ausgeschlossen“, schreibt Sechzger.de. Ich fürchtete schon, dass es sich bei dem Ausgesperrten um Hans Sitzberger handele, dem war aber nicht so. Es traf einen anderen Fan.

Griss berichtet noch nicht über diese Heldennummer der KGaA, er zitiert lieber zum Trepperl-Wirt-Aus einen ungenannten Fan aus der „Abendzeitung“ (ohne Verlinkung, das ist ja seine Art von Kollegialität!): „Wozu brauchen wir dann noch das Stadion in Giesing?“.

Egal ob HAM, Power oderGriss

Es ist aufgrund der Entwicklung seit Herbst auch mal durchaus legitim, Reisinger kritisch zu hinterfragen - insbesondere die Koelner Entlassung mit der entsprechendn gorenzelphase als Trainer - ein Spiel interimscoach hab ich ja noch eingesehen - diese zwei Tore in Meppen waren wohl der mentale knock out fuer den Rest der Saison - da hat halt Hiller Scheiße gebaut

Wer bitte plant den drittligakader fuer 23/24

Fuenf Jahre dritte Liga waren auch trotz corona ok, aber langsam reichts- Gas geben, Reisinger

Schreibe das als absoluter GWS Verfechter

Volkart St @, Saturday, 01.04.2023, 20:03 (vor 1092 Tagen) @ nordkurvenasso

Mir ist egal, welche Liga. Aber ich will meinen Stolz zurück und nicht mit solchen Typen wie dem Power und dem Griss in einen Topf geschmissen werden. Da reicht mir der Zynismus vom Romirei langsam nicht mehr. Da müssen jetzt auch mal Taten folgen. Auch wenn es riskant ist und den Verein noch mehr spaltet. Vielleicht muss es auch irgendwann mal auseinandergehen. Die Hängepartie ist unerträglich. Gehe auch gerne als Verlierer vom Platz, aber wenigstens mit erhobenem Haupt.

Merci...

Fred, München, Monday, 03.04.2023, 07:30 (vor 1090 Tagen) @ Volkart St

... da bin ich dabei. Es muss ein Stecker gezogen werden. Es ist tatsächlich unerträglich mit den ganzen verwirrten Gestalten von der Luftpumpe zum Darlehnsgeber, vom Saki zum Griss. Ich seh das auch so. Dann lieber eine gscheite Bauchlandung und dann alles wieder von Vorne in der Regionalliga. Diese Grabenkämpfe ziehen ja nicht nur finanzielle Ressourcen. Da fließt zuviel Energie in sinnfreie Kanäle. So wird das nie mehr was. Wir sind ja nicht mal in der Lage eine klare Position zum Stadion zu beziehen. Geschweige denn die kommenden 15 Monate ordentlich zu planen. Perspektivlosigkeit ist keine erträgliche Perspektive. Ein kompletter Restart in der RL wäre da ja schon wie ein Lottogewinn.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Merci...

tomtom, Monday, 03.04.2023, 08:17 (vor 1090 Tagen) @ Fred

Ich mags ungern zugeben, aber diesen Schnitt halte ich nicht für unrealistisch, wenngleich die Auswirkungen für einige wirklich schlimm sein dürften. Und es wäre längst keine Garantie für eine wesentlich bessere Entwicklung.

Aber keine Angst, das wird eh nicht kommen, es wird weitergewurschtelt, aber dies ist von mir als nicht in der Verantwortung stehendem natürlich leicht dahingesagt.

... da bin ich dabei. Es muss ein Stecker gezogen werden. Es ist tatsächlich unerträglich mit den ganzen verwirrten Gestalten von der Luftpumpe zum Darlehnsgeber, vom Saki zum Griss. Ich seh das auch so. Dann lieber eine gscheite Bauchlandung und dann alles wieder von Vorne in der Regionalliga. Diese Grabenkämpfe ziehen ja nicht nur finanzielle Ressourcen. Da fließt zuviel Energie in sinnfreie Kanäle. So wird das nie mehr was. Wir sind ja nicht mal in der Lage eine klare Position zum Stadion zu beziehen. Geschweige denn die kommenden 15 Monate ordentlich zu planen. Perspektivlosigkeit ist keine erträgliche Perspektive. Ein kompletter Restart in der RL wäre da ja schon wie ein Lottogewinn.

Fred, München, Monday, 03.04.2023, 07:31 (vor 1090 Tagen) @ tomtom

Vermutlich haben wir die verkehrte Perspektive. Man bekommt das Gefühl, dass die nahe Zukunft der Fußballfirma auch zum Nebenschauplatz mutiert...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion