Saisonplanung 23/24 (Forum)

McManus, Monday, 27.03.2023, 20:38 (vor 1097 Tagen) @ friedhofstribüne

In wie weit ein Aufstieg ein finanzieller Schritt nach vorne ist bei uns doch sehr fraglich. Sicher kommt mehr rein, aber wir sind doch mit die Speziallisten im immer mehr ausgeben als rein kommt.
Ganz ehrlich ich hätte gerne mal eine Saison die wir uns auch leisten können ohne weitere Darlehns aus dem Morgenland, auch wenn das dann bedeutet für den Kader stehen nur 2,5 Mio zur Verfügung (wenigstens hieß es diese Saison das wäre ohne neue Darlehns da gewesen). Wozu 2 Geschäftsführer, da wäre schon das erste Potential zum Sparen. Einen "billigen" Trainer, der mit wenigen gestandenen und vielen motivierten Spielern arbeiten kann und möchte. Wenn es dann gegen den Abstieg geht, sei es so, solange man das Gefühl hat auf dem Platz wird das gegeben, was halt möglich ist.
Womöglich habe ich auch nur "Angst" vor dem Aufstieg, denn wenn man das Jahr darauf die Liga hält wird es "lustig" bei der Spielstätte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man länger als ein Jahr 2. Liga im GWS spielen darf. Auf Regensburg & Co habe ich auch keinen Bock. Ob dann Oly eine Option ist, keine Ahnung ... aber wenn bis dahin Ausbau vom GWS nicht geklärt ist und wir wieder im Oly spielen ... auch hier habe leider schon zu viel erlebt um dann beruhigt diese Option akzeptieren zu können.

Am Ende wird man aber wieder GF Sport und Trainer den Mann mit dem Geld bestimmen lassen, damit dieser die Schatulle wieder schön weit öffnet :-(

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion