Sechzger.de schreibt Karlheinz Kas wegen Oliver Griss (Forum)

tomtom, Tuesday, 21.03.2023, 12:21 (vor 373 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 21.03.2023, 12:51

In der „Südostbayerischen Rundschau“ (eine Ausgabe der „Passauer Neuen Presse“) ist am Samstag ein Artikel über die Arbeit von Oliver Griss mit diesem Titel erschienen: „Oliver Griß im Visier der Löwen-Verantwortlichen“. Autor ist Griss' ehemaliger Volontärsausbilder, Karlheinz Kas (Jahrgang 1955).

Sechzger.de analysiert diesen Artikel kritisch: „Da wir die Fehler und Unwahrheiten jedoch nicht unkommentiert stehen lassen wollen, haben wir Karlheinz Kas eine Mail geschrieben“. Der Artikel ist online nur gegen Registrierung/Bezahlung erhältlich. Ich halte ihn letztlich für sehr einseitig, er wird dem problematischen Wirken von Griss einfach nicht gerecht.

Ich möchte mich nicht mehr groß mit dieser Form der Publizistik beschäftigen. Belustigend und zutreffend fand ich in einem der über 150 Kommentare diese Aussage: Griss sei der Julian Reichelt des Sportjournalismus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion