Stimmkreis MÜNCHEN- Giesing (Forum)

United Sixties, Friday, 17.03.2023, 17:01 (vor 1002 Tagen)

Tut zwar wenig zur Sache in den Städt. Verhandlungsrunden und Verantwortlichkeiten zum Ausbau „neues Sechzger-Stadion „, aber doch interessant wie sich diesmal die SPD hier entwickelt mit Berliner Rückenwind :-D
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landtagswahl-2023-in-bayern-kandidaten-stimmkreis-muenchen-giesing-ueberblick-1.5768396?reduced=true
Sollte nicht bis Quartalsende 31.3. 2023 Fortschritte berichtet werden und wie steht den der Florian von Brunn inzwischen so zum sympathischen blauen Klub im Bezirk?
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Interview-Bayerns-neuer-SPD-Chef-will-angreifen-Ich-sehe-mich-als-Offensivspieler-id59921761.html

Stimmkreis MÜNCHEN- Giesing

hjs gähn, Friday, 17.03.2023, 17:47 (vor 1002 Tagen) @ United Sixties

Sich über die Umfrageergebnisse der bayerischen SPD lustig zu machen, ist so originell, dass es sogar der Nockherberg-Redner schon getan hat. Da finde ich es nur angemessen, dass es der United Sixties auch tut. Passt!

Und du sagst es selbst: Es ist völlig wurscht. Wir hatten mal beim Allianz-Arena-Entscheid gemeint, dass wir zumindest in Giesing eine Mehrheit kriegen. pustekuchen! Ebenso für 2002 beim Versuch, genug Unterschriften für eine Wählerliste für den Stadtrat zu bekommen. Schon damals zu wenig Interesse.

Sechzig und der Ausbau des Grünwalder Stadions ist ein Minderheitenthema, mit dem du in keinem politischen Gremium, nicht mal im BA Untergiesing-Harlaching, eine relevante Mehrheit (nicht mal zum Strafen, falls nix passiert) hinter dich bringen kannst. Vermutlich eher eine Mehrheit, die den Umbau nicht will. Also ich schätze, wenn es Kandidat*inenn gäbe, die offensiv sagen: Nein zum Umbau, wählt mich dafür, dann glaub ich, dem würd das eher nützen.

Stimmkreis MÜNCHEN- Giesing

United Sixties, Saturday, 18.03.2023, 09:25 (vor 1001 Tagen) @ hjs gähn

O.k. Danke für diese konkrete Einschätzung. Dachte nur, weil Beatrix und Verena dies etwas anders einschätzen und die beiden können hoffentlich dann auch mehr einwirken..auf Stadtratsmehrheit dazu.
Übrigens liegst Du sehr falsch, was das Lustigmachen betrifft. Lustiger fand ich die Witzchen über den Hubert und Södertum.:-D

RSS-Feed dieser Diskussion