Revolution? DFB unterstützt Wiederwahl von Infantino nicht (Forum)

Kraiburger, Thursday, 16.03.2023, 11:39 (vor 379 Tagen) @ tomtom

die FIFA-Club-WM wird ab 2025 mit 24, statt wie bislang mit 7 Teams gespielt. Außerdem wird von Winter auf Sommer gewechselt und das Turnier findet alle 4 Jahre statt.

Die Erstaustragung 2025, bei der bislang von den 12 UEFA-Teilnehmern bislang Chelsea und Real fix dabei sind, wird wohl in der Türkei stattfinden, die ebenfalls einen Startplatz bekommen.

Ich vermute, damit wird diese Euro Super League ordentlich Wind aus den Segeln genommen. Und die FIFA streicht die Kohle selber ein.


Ich würde da mit Sechzig dennoch gerne mal teilnehmen!


https://en.wikipedia.org/wiki/2025_FIFA_Club_World_Cup

Achja, und der Gianni wurde "per Applaus" im Amt bestätigt. Ich möchte bei Sechzig bitte den Antrag stellen, dass wenn wir irgendwann mal online-Wahlen durchführen, diese dann ebenfalls per Akklamation legitimiert werden sollen. Möchte die ganzen Grissmaiks dann sehen, wie sie daheim am Bildschirm klatschen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion