„AZ“-Gespräch mit Robert Reisinger: „Ich bin ja bloß Fan“

friedhofstribüne, Thursday, 09.03.2023, 10:08 (vor 1010 Tagen) @ tomtom

Offenbar friedlich und angenehm verlief das gestrige „AZ“-Gespräch: „Leidenschaftlich und ehrlich: Robert Reisinger hat am Mittwochabend auf dem blauen Sessel der AZ Platz genommen. Der Präsident des TSV 1860 gab Einblicke in die Stadion-Diskussion und die Situation mit Investor Hasan Ismaik“.

Hast du was anderes erwartet? Der Mann mit den kritischen Fragen hatte keine Zeit, und das Präsidium möchte offensichtlich weiterhin mit der HAM kuscheln. Es passt also alles für #gemeinsam. OK, dass der Kooperationswille so deutlich geäußert wird, hat mich schon gewundert. Anscheind war das „ballyhoo“ die letzten Wochen nur ein mediales Missverständnis. :-D

tomtom, Thursday, 09.03.2023, 10:41 (vor 1010 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bin doch harmoniesüchtig. Eben war ich sogar völlig mit der Kolumne von Harald Martenstein im „ZEITmagazin“ einverstanden, weil er ausnahmsweise mal seine spezielle politische Agenda weg ließ. Ich werde doch nicht krank werden, altersmilde bin ich ja auch schon.

Zurück zu Sechzig: Ja, man lügt sich weiterhin in die Tasche und hofft, dass es schon gut gehen wird. Den großen Knall wird es nicht geben. Man stagniert halt so vor sich hin.

Hast du was anderes erwartet? Der Mann mit den kritischen Fragen hatte keine Zeit, und das Präsidium möchte offensichtlich weiterhin mit der HAM kuscheln. Es passt also alles für #gemeinsam. OK, dass der Kooperationswille so deutlich geäußert wird, hat mich schon gewundert. Anscheind war das „ballyhoo“ die letzten Wochen nur ein mediales Missverständnis. :-D

Offenbar friedlich und angenehm verlief das gestrige „AZ“-Gespräch: „Leidenschaftlich und ehrlich: Robert Reisinger hat am Mittwochabend auf dem blauen Sessel der AZ Platz genommen. Der Präsident des TSV 1860 gab Einblicke in die Stadion-Diskussion und die Situation mit Investor Hasan Ismaik“.

hjs, Thursday, 09.03.2023, 13:48 (vor 1010 Tagen) @ tomtom

Martenstein find ich sogar meistens gut.

There, I said it.

Ziemlich off topic: Aktueller Martenstein im „ZEITmagazin“

tomtom, Thursday, 16.03.2023, 11:25 (vor 1003 Tagen) @ tomtom

Nur fürs Protokoll: In dieser Ausgabe ist Martenstein wieder voll in seinem Element und versucht im „Krieg um die Kultur“ wieder vermeintlich witzige Belege für Sprachzensur aufzuführen, gähn. Beispiel: „Am stärksten namensgefährdet ist sich das Stummfilm-Komikerduo „Dick und Doo“, obwohl der der sprachsensible Neuname „Mehrgewichtig und Andersbegabt“ schon irgendwie neugierig machen würde“.
Das musste ich jetzt einfach erwähnen.

Ich bin doch harmoniesüchtig. Eben war ich sogar völlig mit der Kolumne von Harald Martenstein im „ZEITmagazin“ einverstanden, weil er ausnahmsweise mal seine spezielle politische Agenda weg ließ. Ich werde doch nicht krank werden, altersmilde bin ich ja auch schon.

(...)

nordkurvenasso, Thursday, 16.03.2023, 13:43 (vor 1003 Tagen) @ tomtom

Ich dachte das bezieht sich auf das Zitat eines CDU Politikers hinsichtlich einer jungen grünen Spitzenpolitikerin, als er meinte, dass Dick und Doof in dessen Jugend zwei Personen waren

tomtom, Thursday, 16.03.2023, 14:27 (vor 1003 Tagen) @ nordkurvenasso

Aus diesem Drecksfundus nährt sich Martenstein. Apropos: Oha, soeben wurde die komplette Chefredaktion der „Bild“ gefeuert, das überrascht mich jetzt auch. Aber ich habe selbstverständlich keinen Funken Hoffnung, dass die Zeitung irgendwie „besser“ mit den Neuen wird. Mehr dazu beim Medieninsider.

Ich dachte das bezieht sich auf das Zitat eines CDU Politikers hinsichtlich einer jungen grünen Spitzenpolitikerin, als er meinte, dass Dick und Doof in dessen Jugend zwei Personen waren

„AZ“-Gespräch mit Robert Reisinger: „Zur Stadionzukunft“

United Sixties, Friday, 10.03.2023, 10:32 (vor 1009 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von United Sixties, Friday, 10.03.2023, 10:48

Hier die Detailaussagen zu Stadiongespräche mit der Stadt. Macht der letzte Satz etwas Sorge oder nennt man dies beruhigende Einwirkung auf Mitglieder und Fans zu dem aktuell noch schier Unmöglichen: ein Löwenstadiionneubau im Randgebiet v. München ?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-reisinger-hofft-bei-az-talk-nach-gruenwalder-umbau-auf-bis-zu-24000-zuschauer-art-885207

Aus der Zusammenfassung: Und in 5-6 Jahren „sind wir nicht mehr aufzuhalten“…
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-anti-ismaik-symbol-abnehmen-reisinger-befuerchtet-buergerkriegsaehnliche-verhaeltnisse-art-885249

Dazu auch: Sechzig-im-Sechzger suchen beratenden Juristen mit Fachgebiet öff. Baurecht:
https://loewenmagazin.de/faninitiative-sechzig-im-sechzger-sucht-unterstuetzung/

„AZ“-Gespräch mit Robert Reisinger: „Zur Stadionzukunft“

United Sixties, Friday, 25.08.2023, 17:22 (vor 841 Tagen) @ tomtom

ungeschickt oder absichtlich Finger in die Wunde stecken..wie du magst. Nachdem seit Wochen nach der MV und einigen Ankündigungen zuvor nichts zu berichten gefunden werden kann, darf an das ausstehende „Gegen-Gutachten“ erinnert bleiben..oder nicht ? ( siehe Aufruf vom April 2023 sechzig-im-sechzger)

RSS-Feed dieser Diskussion