Nockherberg (Forum)
Endlich wieder
nordkurvenasso, Friday, 03.03.2023, 19:15 (vor 1018 Tagen)
Endlich wieder
Kraiburger, Saturday, 04.03.2023, 01:10 (vor 1017 Tagen) @ nordkurvenasso
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso der Huber so eine Plattform bekommen hat. Überhaupt nicht!
nordkurvenasso, Saturday, 04.03.2023, 09:26 (vor 1017 Tagen) @ Kraiburger
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso der Huber so eine Plattform bekommen hat. Überhaupt nicht!
Kann man sicher so sehen
Die Schauspieler waren allesamt ueberragend
lustiger_hans, Saturday, 04.03.2023, 11:02 (vor 1017 Tagen) @ nordkurvenasso
Kann man sicher so sehenDie Schauspieler waren allesamt ueberragend
Man hat sich so daran gewöhnt, dass Söder der ist, der die Lacher produziert, dass er jetzt, wo er nicht mehr alle 2 Stunden mit was bekloppten kommt, einen Sidekick gebraucht hat. Fand ich auch übermäßig. Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben, das war die billigste.
Aber man kann auch fragen: Warum war die Rede zunächst hauptsächlich über Aiwanger? Vielleicht, weil Schafroth sich damit selber am lustigsten fand, am witzigsten fand er sich ja selber. Die billigen Lacher und Applause hat er mitgenommen, richtig tief oder gar in die Kontroverse ging es nie. Manchmal hab ich mich gefragt, ob nicht sogar Mario Barth inzwischen mehr drauf hätte.....
tomtom, Saturday, 04.03.2023, 10:56 (vor 1017 Tagen) @ nordkurvenasso
Hier lang, ich war noch nie dort, möchte da – zumal als Abstinenzler – auch nicht hin. Puh, wen man da alles so sieht, ohne Bedröhnung nur schwer zu ertragen. Aber trotzdem es ist natürlich schon okay. (-; Achso, hier der Link.
Ach, der Richard Oehmann hat auch seine Finger im Spiel, höre ich gerade bei der Aufzeichnung“. Auch ein Guter.
hjs passt scho, Saturday, 04.03.2023, 13:08 (vor 1017 Tagen) @ tomtom
Ich glaub, das passt schon. Ekelerregend nur, wie devot die BR-Moderator*innen mit Söder umgehen. Vielleicht war den Verantwortlichen der Süß zu grün in einem Wahljahr. Was wiederum verständlich wäre, denn wenn eins an der Fernsehübertragung in Erinnerung geblieben ist, dann, dass Frau Schulze sich telegen bei jeder TV-Einblendung völlig weggschmissen hat vor Lachen. Bei jeder.