Ich denke darum geht es! (Forum)
Also in der Konsequenz: Piesacken bis es scheppert!
Let´s call it "Nadelstiche!"
Ich kann keine Nadelstiche erkennen.
Und jeder vernünftige Mensch wird fragen, warum man nicht schon frühzeitig eine Verbesserung bzw. Lösung mit dem Vertragspartner gesucht hat, oder sich anderweitig gewehrt hat. Ohne klare zeitnahe Aussagen wirkt das doch auch wie Einvernehmlichkeit. Vielleicht mit zusammen gebissenen Zähnen, aber von Außen wirkt es halt so.
Eine plausible Erklärung für diese übertrieben defensive Haltung, könnte eine Lösung mit dem Erbpachtvertrags sein. Allein mir fehlt der Glaube daran. So schrottet sich dieser Verein weiterhin von Innen. Positive externe Faktoren wie das 60er und Giesing, können das auf Dauer nicht ausgleichen.
Vielleicht könnte ein Ulla2.0 durch uns Mitglieder bei der nächsten MV helfen. Diesen Auftrag müsste das Präsidium dieses Mal halt mittragen. Inzwischen sollte es ja klar sein, dass ein „gemeinsam nicht funktioniert.
Ps. Wenn ich bei der Etatgenehmigung bereits die Bürgschaft/Dispo/nenne es wie du willst von Hasan mit absegne, brauche ich mich über die Allmachtsphantasien von HI und AP nicht wundern. Wie soll ich bei dem Einverständnis noch einen KO kündigen?