HAM-Saki spricht (Forum)

United Sixties, Wednesday, 01.03.2023, 12:13 (vor 1127 Tagen)

https://loewenmagazin.de/werden-wir-fans-fuer-dumm-verkauft/

Warum sagt eigentlich niemand der Protagonisten, worum es wirklich geht ? HAM will Gorenzel als Sündenbock ( auch wegen Köllner-Entlassung) loswerden und der e.V. sperrt sich dagegen prinzipiell, auch wenn GG tatsächlich einige Kaderfehler begangen hat. Der e.V. will seine Halle verwirklichen und HAM sperrt sich. Die Stadt will das GWS so umbauen, wie es AS+P 2020 vorgestellt hat, aber beide Gesellschafter sperren sich. Null Kompromisse.
Kurzum: so wird das nie etwas mit Zukunftsfähigkeit und gemeinsam Richtung Wiederaufstieg!

Aber dann sagt es uns Mitgliedern endlich einmal deutlich und wahrheitsgemäß. Verkauft uns nicht für dumm!
Power und Saki RAUS !

Hasan Ismaik spricht auch...

laimerloewe (c), Wednesday, 01.03.2023, 14:30 (vor 1127 Tagen) @ friedhofstribüne

interessant, dass sich der hasan über zweitter über sein investment informieren muss und nicht von seinem statthalter informiert wird. aber vieleicht sehe ich das auch etwas zu streng

friedhofstribüne, Wednesday, 01.03.2023, 16:43 (vor 1127 Tagen) @ United Sixties

Dann sollte es halt mal krachen im Sinne des Löwen. Mit diesem Kasperltheater macht man nur den Verein kaputt. Und die Freude am Sechzger und Grünspitz ist letztendlich auch irgendwann endlich, wenn an anderer Stelle der Irrsinn überhand nimmt.

Haben wir eigentlich dieses Jahr relevante Wahlen auf der MV. Tatsächlich bin ich mir nicht sicher, ob der Schmarrn nicht auch mal Auswirkungen auf Wahlergebnisse hätte.

madoXX!, Wednesday, 01.03.2023, 20:37 (vor 1127 Tagen) @ friedhofstribüne

Das ganze Rumgeeiere vom eV geht mir auch langsam auf dem Sack.
#gemeinsam am Arsch.
Warum kann man nicht ganz offen auf Konfrontationskurs gehen, schauen wo mann nur kann 50+1 ziehen und gut ist. das Herumgesieche bringt doch Keinem was. Maximaler Konfrontationskurs.

Kraiburger, Wednesday, 01.03.2023, 21:52 (vor 1127 Tagen) @ madoXX!

Wäre mir auch lieber.

Sich aber selber keine Fehler zu erlauben und auf die Fehler der anderen zu warten ist auch okay. Dass HAM kurz vor dem entscheidenden Fehler steht, habe ich gerade irgendwie im Gefühl.

Ich denke darum geht es!

Fred, München, Thursday, 02.03.2023, 08:39 (vor 1126 Tagen) @ Kraiburger

Es ist das Lauern auf DEN Fehler. Ob man das mit maximalem Gegenwind beschleunigen könnte, weiß ich nicht. Andererseits lassen die Eitelkeiten der HAM Seite die Hoffnung zu, dass gerade die Eitelkeit die Wahrscheinlichkeit eines entscheidenden Schnitzers erhöhen würde.
Also in der Konsequenz: Piesacken bis es scheppert!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Ich denke darum geht es!

Kraiburger, Thursday, 02.03.2023, 10:30 (vor 1126 Tagen) @ Fred

Let´s call it "Nadelstiche!"

Ich denke darum geht es!

friedhofstribüne, Thursday, 02.03.2023, 12:01 (vor 1126 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von friedhofstribüne, Thursday, 02.03.2023, 12:36

Let´s call it "Nadelstiche!"

Ich kann keine Nadelstiche erkennen.

Und jeder vernünftige Mensch wird fragen, warum man nicht schon frühzeitig eine Verbesserung bzw. Lösung mit dem Vertragspartner gesucht hat, oder sich anderweitig gewehrt hat. Ohne klare zeitnahe Aussagen wirkt das doch auch wie Einvernehmlichkeit. Vielleicht mit zusammen gebissenen Zähnen, aber von Außen wirkt es halt so.

Eine plausible Erklärung für diese übertrieben defensive Haltung, könnte eine Lösung mit dem Erbpachtvertrags sein. Allein mir fehlt der Glaube daran. So schrottet sich dieser Verein weiterhin von Innen. Positive externe Faktoren wie das 60er und Giesing, können das auf Dauer nicht ausgleichen.

Vielleicht könnte ein Ulla2.0 durch uns Mitglieder bei der nächsten MV helfen. Diesen Auftrag müsste das Präsidium dieses Mal halt mittragen. Inzwischen sollte es ja klar sein, dass ein „gemeinsam nicht funktioniert.

Ps. Wenn ich bei der Etatgenehmigung bereits die Bürgschaft/Dispo/nenne es wie du willst von Hasan mit absegne, brauche ich mich über die Allmachtsphantasien von HI und AP nicht wundern. Wie soll ich bei dem Einverständnis noch einen KO kündigen?

Power hingegen, der schreibt lieber E-Mails!

Est60, Thursday, 02.03.2023, 08:01 (vor 1126 Tagen) @ MichiS

bei tz.de schreibt der User Oberbayern1

"Schon interessant, was die Süddeutsche da heute berichtet. Wer hat nun recht? Isamik oder Power? Anscheinend ist die Chemie zwischen beiden auch schon massiv angekratzt."

Power hingegen, der schreibt lieber E-Mails!

lustiger_hans, Thursday, 02.03.2023, 08:19 (vor 1126 Tagen) @ Est60

bei tz.de schreibt der User Oberbayern1

"Schon interessant, was die Süddeutsche da heute berichtet. Wer hat nun recht? Isamik oder Power? Anscheinend ist die Chemie zwischen beiden auch schon massiv angekratzt."

Das wäre allerdings durchaus etwas positives!

Dear Tony, You must leave the club right away. Cordially, 60

hjs papagei, Thursday, 02.03.2023, 08:39 (vor 1126 Tagen) @ laimerloewe (c)

wobei des cordially natürlich in beiden Fällen gelogen ist.

Dear Tony, You must leave the club right away. Cordially, 60

tomtom, Thursday, 02.03.2023, 08:47 (vor 1126 Tagen) @ hjs papagei

Basst scho! ;-)

wobei des cordially natürlich in beiden Fällen gelogen ist.

Jetzt mal alles auf Schwarz!

Fred, München, Thursday, 02.03.2023, 08:41 (vor 1126 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das Vertrauen ist doch nach einer solchen Aktion final zerrüttet. Stufe 1 muss eigentlich die Kündigung des Kooperationsvertrages sein.

--

HAM-Saki spricht

Kraiburger, Wednesday, 01.03.2023, 16:44 (vor 1127 Tagen) @ United Sixties

Des wird ein heißer Sommer.

Gorenzel ist zum wiederholten mal offiziell von HAM angezählt. Tamagochi hat nur bis Sommer Vertrag.

Es ist nicht absehbar, dass die Suche nach einem Sportdirektor für die kommende Saison schneller von statten geht als die aktuelle Trainersuche. Somit steht für die kommende Saison niemand zur Verfügung der Verträge verlänger oder Spieler verpflichten kann. Oder jemand, der die kommende Saison seriös plant.

Die nächste Zerreissporbe steht somit ins Haus. Des kann doch nimmer lang guad geh ...

HAM-Saki spricht

Nik, Wednesday, 01.03.2023, 18:36 (vor 1127 Tagen) @ Kraiburger

Die nächste Zerreissporbe steht somit ins Haus. Des kann doch nimmer lang guad geh ...

Das sagen wir uns schon seit 12 Jahren.

Des DARF nicht mehr lang guad geh!!! oT

Fred, München, Thursday, 02.03.2023, 08:42 (vor 1126 Tagen) @ Kraiburger

- kein Text -

--

laimerloewe (c), Thursday, 02.03.2023, 10:29 (vor 1126 Tagen) @ Fred

ein klassiker seit 2011!

ex-mitglied, Thursday, 02.03.2023, 10:35 (vor 1126 Tagen) @ laimerloewe (c)

Seit 2011 nix Neues: Investor raus, Insolvenz, Neuanfang in der meinetwegen 12. Liga. Alles Andere ist prioritär.

RSS-Feed dieser Diskussion