Goeenzel, Ismaik und der neue Trainer (Forum)

Hjs ratend, Friday, 17.02.2023, 11:32 (vor 1135 Tagen)

Ist es jetzt so, dass Ismaik jeden neuen Trainer blockiert, solange gorenzel im Amt bleibt? Oder vermuten das nur einige? Und wär das nicht einfach eine 50+1-Entscheidung?

Goeenzel, Ismaik und der neue Trainer

Busfahra_, Friday, 17.02.2023, 11:48 (vor 1135 Tagen) @ Hjs ratend

Laut tz soll angeblich nach der gestrigen Aufsichtsratssitzung Achim Beierlorzer heißer Favorit sein.

lustiger_hans, Friday, 17.02.2023, 12:24 (vor 1135 Tagen) @ Busfahra_

Laut tz soll angeblich nach der gestrigen Aufsichtsratssitzung Achim Beierlorzer heißer Favorit sein.

Einer von den Dosen?:-( Besten Dank, dann lieber Gorenzel bis zum Saisonende.....

Schulamt, Friday, 17.02.2023, 12:15 (vor 1135 Tagen) @ Hjs ratend

Bitte lassen Sie bei Ihren Postings etwas mehr Sorgfalt walten!

McManus, Friday, 17.02.2023, 20:06 (vor 1134 Tagen) @ Hjs ratend

50+1 ist in diesem Fall nur möglich, wenn 50+1 alleine das Geld für den Trainer zur Verfügung hat. Für Wunschtrainer reicht das nach meinem Wissen (bei weiten) nicht und 50-1 soll ebenfalls mal wieder Geld beisteuern, bzw. OK für Geldquellen geben. Gilt mal wieder wer zahlt schafft an.

friedhofstribüne, Friday, 17.02.2023, 20:33 (vor 1134 Tagen) @ McManus

und 50-1 soll ebenfalls mal wieder Geld beisteuern, bzw. OK für Geldquellen geben. Gilt mal wieder wer zahlt schafft an.

Gilt das nicht meistens? ....aber was meinst du mit ersteren?

Ismaik und der neue Trainer aus CH?

Est60, Saturday, 18.02.2023, 06:38 (vor 1134 Tagen) @ friedhofstribüne

Lt. AZ will HI jetzt Maurizio Jacobacci.

Ismaik und der neue Trainer aus CH?

tomtom, Saturday, 18.02.2023, 07:56 (vor 1134 Tagen) @ Est60

Maurizio Jacobacci macht einen feschen Eindruck, ist schon 60: „Der ehemalige Stürmer gilt in seiner Heimat als Aufstiegsexperte (vier Aufstiege) und stand mit dem FC Lugano sogar schon in der Europa League“, schreibt die „AZ“.

Deren neue Löwenreporter Ruben Stark hängt sich bislang ganz gut rein, zuvor war er offenbar Leiter Kommunikation beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB) und neun Jahre beim Sport-Informations-Dienst (SID), mit dem kann die „AZ" bei den Löwenfans Boden gut machen!

Ach, hier noch die Transfermarkt-Akte von Maurizio Jacobacci.

Lt. AZ will HI jetzt Maurizio Jacobacci.

McManus, Saturday, 18.02.2023, 19:20 (vor 1134 Tagen) @ friedhofstribüne

Ohne 50-1 ist kein Geld da für einen ("namhaften") Trainer da. Meiner Meinung heißt in diesem Fall 50+1 ziehen mit GG die Saison zu beenden und vermutlich somit keine Gelder für einen Trainer generieren zu können. So liest es sich für mich. Zwangsläufig wird dann GG bis zum Saisonende auch Trainer bleiben oder man holt eine absolute Billiglösung (Lorant z. B. für 7 Weißbier am Tag :-D )

Kraiburger, Saturday, 18.02.2023, 19:29 (vor 1134 Tagen) @ McManus

Es ist einfach so mühsam, dass wir seit mittlerweile 12 Jahren jede Entscheidung in Dubai erbetteln müssen und keine Lösung in Sicht ist, dass sich das je ändert.

Egal in welcher Thematik, wir werden in 5 Jahren noch genau da stehen wo wir heute stehen.

Es ist so ermüdend. Weil wer es 2017 noch nicht kapiert hat wie Ismaik tickt kapiert es nicht mehr. Egal wieviel wir diskutieren oder singen. Das ändert doch alles nix.

friedhofstribüne, Saturday, 18.02.2023, 19:57 (vor 1134 Tagen) @ McManus

Das hatte ich schon soweit verstanden.

Mir ging es eher um das

"und 50-1 soll ebenfalls mal wieder Geld beisteuern, bzw. OK für Geldquellen geben."

Da war mir nicht klar, was du meinst, oder geht es da um die geforderte Einverständnis zur Kündigung von GG?

Schmutziger Donnerstag

hjs vorausschauend, Saturday, 18.02.2023, 11:46 (vor 1134 Tagen) @ Amafan

Spannend, ob das Stadion morgen reagiert. Und wie.
Ich mein, der Gorenzel ist halt jetzt auch nicht der, für den ich schreien würde.

Schmutziger Donnerstag

Schulamt nachtragend, Saturday, 18.02.2023, 11:51 (vor 1134 Tagen) @ hjs vorausschauend

Wie wäre es mal selber was auf die Beine zu stellen?

Ich mein, der Gorenzel ist halt jetzt auch nicht der, für den ich schreien würde.

Schmutziger Donnerstag

friedhofstribüne, Saturday, 18.02.2023, 22:32 (vor 1133 Tagen) @ Schulamt nachtragend

Wie wäre es mal selber was auf die Beine zu stellen?

Wie wäre es, wenn man sich sparen würde, hier anonym User persönlich anzupissen.

Schmutziger Donnerstag

Est60, Saturday, 18.02.2023, 14:43 (vor 1134 Tagen) @ hjs vorausschauend

GG hin oder her.
Ein Power muss weg geht immer

RSS-Feed dieser Diskussion