„WE GO TO THE TOP“ – Klasse Werbung der Bergsportler (Forum)

tomtom, Tuesday, 14.02.2023, 20:11 (vor 1137 Tagen)

Die Bergsportlöwen werben seit heute bei Facebook für ihr Programm. Gefällt mir. Vielleicht bringe ich den Allerwertesten auch mal hoch. Alles gut. Mag man meinen. Aber da gibt es bekanntlich einen Blogger, der dahinter eine Verschwörung vermutet ...

„Zufall oder Provokation? 1860 lockt seine Mitglieder mit "We go to the top!"“, jammert Griss: „(...) Angesichts der aktuell schwierigen Situation ist der Pereira-Spruch alles andere als lustig“.

Er schafft es immer wieder, sich noch lächerlicher zu machen. Dabei sollte er besser mal den Ismaik motivieren, wieder etwas zu schreiben/schreiben zu lassen, der freut sich seit 26. Januar immer noch auf ein Spiel mit Michael Köllner.

[image]

[image]

„WE GO TO THE TOP“ – Klasse Werbung der Bergsportler

friedhofstribüne, Tuesday, 14.02.2023, 20:57 (vor 1137 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 14.02.2023, 21:18

Da muss ich kurz zurück rudern. Das steht ja tatsächlich auf der FB Seite des e.V.
Das kommt davon, wenn man so etwas nicht hat. Aber verpassen tut man in der Regel auch nichts.
Und klar ist das Provokativ. Offensichtlich haben sie keinen Humor da drüben. Muhaha.

Rosenheimer Löwe, Tuesday, 14.02.2023, 20:59 (vor 1137 Tagen) @ tomtom

Für jemanden, der es ohne Sauerstoffmaske nicht einmal den Nockherberg nauf schafft, ist das natürlich eine Provokation erster Güte.
Vielleicht sollte er sich mal mit den Leuten unterhalten, die Gipfelbücher in aller Herren Länder mit schützenden 60-Tüten ausstatten. Die treiben die Roten noch zur Weißglut. Ein extremroter Bergfex in meiner Bekanntschaft verzweifelt an denen. Überall, wo er hinkommt, wechselt er die Tüten aus. Aber beim nächsten Mal sind sie schon wieder erneuert.

BlueMagic, Tuesday, 14.02.2023, 23:15 (vor 1137 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Lange nichts mehr davon gehört, aber die Aktion ist echt klasse. Und so ewig schon.

„WE GO TO THE TOP“ – Wir gehen zum Gipfel

Amafan, Wednesday, 15.02.2023, 11:10 (vor 1137 Tagen) @ tomtom

Wir gehen zum Gipfel. Was Bergsportler eben so tun.

Die Bergsportlöwen werben seit heute bei Facebook für ihr Programm. Gefällt mir. Vielleicht bringe ich den Allerwertesten auch mal hoch. Alles gut. Mag man meinen. Aber da gibt es bekanntlich einen Blogger, der dahinter eine Verschwörung vermutet ...

„Zufall oder Provokation? 1860 lockt seine Mitglieder mit "We go to the top!"“, jammert Griss: „(...) Angesichts der aktuell schwierigen Situation ist der Pereira-Spruch alles andere als lustig“.

Er schafft es immer wieder, sich noch lächerlicher zu machen. Dabei sollte er besser mal den Ismaik motivieren, wieder etwas zu schreiben/schreiben zu lassen, der freut sich seit 26. Januar immer noch auf ein Spiel mit Michael Köllner.

[image]

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion