Quiz des Tages: Wann.. (Forum)

nordkurvenasso, Saturday, 11.02.2023, 17:27 (vor 1143 Tagen)

..hat 1860 das letzte mal zu null gespielt?

Es stellt sich darüber hinaus auch irgendwann mal die Torwartfrage

Quiz des Tages: Wann..

United Sixties, Saturday, 11.02.2023, 18:05 (vor 1143 Tagen) @ nordkurvenasso

Die Torhüterfrage? Für mich stellt sich definitiv eher die Sport-GF - Frage und wer kann als neuer Löwentrainer mit neuen Co-Trainern ( kann diesen Hübl und Stefan Reisinger nicht mehr sehen) diesem Kader wieder Kampfgeist und Selbstvertrauen beibringen.Traurig war das heute erneut mit anzusehen wie eine Löwenmannschaft in der zweiten Halbzeit ohne Biss und Ideen ein solch schwaches Team wie Meppen gewähren lässt. Wie planlos und ernüchtert GG am Spielfeldrand seinen Kader beobachtet macht einem echt Sorge um die Restsaison.

Ist eine echte Versagertruppe.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Saturday, 11.02.2023, 18:08 (vor 1143 Tagen) @ United Sixties

Ich glaub, ich fahre zu keinem Spiel mehr diese Saison.
Auch nicht nach Saarbrücken.

Freut mich aber heute für den enorm sympathischen Stefan Krämer.
Ich hoffe, der SV Meppen hält die Klasse.

Diese Niederlage widme ich Hasan, Power-Tony, Griss & Co...

tomtom, Saturday, 11.02.2023, 19:27 (vor 1143 Tagen) @ United Sixties

Mit solch sinnloser Gehässigkeit lässt sich das Ganze schon viel leichter ertragen, oder?
Ich würde mich freuen, wenn Marco Kurz zurückkommen würde!

United Sixties, Sunday, 12.02.2023, 12:33 (vor 1143 Tagen) @ tomtom

Gehässigkeit? Was auch immer du meinst..ich erwarte den Rauswurf von Gorenzel nach fünf Jahren in entscheidender, sportlicher Kaderverantwortung..Ob Benny Lauth als Neuling in solcher Funktion ein glücklicheres Händchen bzw. Gespür für die richtigen Löwenprofis hat, wird sich zeigen. Aber es geht besser ! Egal wen der Grissmaik fordert oder die HAM-Seite… hier bleibt nur die Hoffnung, dass sich die Vereinsführung von den Querulanten OG und AP endlich trennt damit Ruhe einkehren kann an der Grünwalder Straße.
Sechzig braucht mit diesen überforderten und zu hoch bewerteten Kaderspielern einen Neuanfang. Um Hiller, Verlaat, Rieder, Wörl und hoffentlich weiterhin L. Morgalla sollte ein hungriges, schnelleres und ehrgeiziges Team geformt werden. Und zwar am Besten ab sofort !

Est60, Sunday, 12.02.2023, 16:07 (vor 1142 Tagen) @ United Sixties

Rieder bitte nicht mehr

Deep Blue, Sunday, 12.02.2023, 17:00 (vor 1142 Tagen) @ Est60

Deichmann kann bleiben. Einer der wenigen mit Mentalität.

Quiz des Tages: Wann..

Deep Blue, Saturday, 11.02.2023, 21:21 (vor 1143 Tagen) @ nordkurvenasso

Torwartfrage? Steile Gegenthese: In drei Wochen heißt es: "Außer Hiller könnt ihr alle gehn."

RSS-Feed dieser Diskussion