GG's Pressekonferenz

lustiger_hans, Friday, 10.02.2023, 07:54 (vor 1141 Tagen) @ Est60

Ich finde es besonders schön, dass er die Artikel vorliegen hat und diese dann immer wieder rauszieht, um sie IHM vorzuhalten. GG wirkt zunehmend genervt, wohl auch, weil er wirklich versucht immer wieder fachlich sehr umfangreiche Erklärungen abzugeben, die im luftleeren Raum vor ihm verpuffen. Wenn ich an den früheren "gorenzler" zurückdenke, dann sitzt da schon gefühlt eine andere Persönlichkeit.

Ich bin sehr gespannt, wie sich da alles entwickelt. Sportlich wie auch persönlich mit bestimmten Kreisen....

Gefällt mir :-)

Fred, München, Friday, 10.02.2023, 08:51 (vor 1141 Tagen) @ Est60

Wirklich beachtlich. Und schön wie er die Argumentation im Gespräch mit OG immer weiter vereinfacht um dem Blogger dreimal das Gleiche zu erklären...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

GG's Pressekonferenz

friedhofstribüne, Friday, 10.02.2023, 09:54 (vor 1141 Tagen) @ Est60

Schöne Aussagen ab der 23. Minute.

https://m.youtube.com/watch?v=-_LpJdRxw-Y

:-D

Schön dass mal der richtige aufs Maul bekommt, aber ein Gscheidschmatzer vorm Herrn ist der Gorenzel schon auch.
Ja leckomio. :-D

GG's Pressekonferenz

hjs naja, Friday, 10.02.2023, 13:51 (vor 1141 Tagen) @ Est60

Naja. Dennoch eine One-man-show des Griss leider. Warum der so viele Fragen stellen darf?

GG's Pressekonferenz

friedhofstribüne, Friday, 10.02.2023, 14:46 (vor 1141 Tagen) @ hjs naja

Naja. Dennoch eine One-man-show des Griss leider. Warum der so viele Fragen stellen darf?

Zumindest hat es ihm nach dem Kontra von Gorenzel etwas die Sprache verschlagen. Zum Glück war es dann eher still aus seiner Ecke. Schade dass Rainer Kmeth da nicht moderierender eingreift, aber ich finde ja schon das duzen eher suboptimal. Das klingt eher nach einem internen Zirkel, statt nach einer offiziellen PK. Und entsprechend respektlos führt sich dieser Blogger dann auch auf.

GG's Pressekonferenz

Rosenheimer Löwe, Friday, 10.02.2023, 15:04 (vor 1141 Tagen) @ friedhofstribüne

Zumindest hat es ihm nach dem Kontra von Gorenzel etwas die Sprache verschlagen. Zum Glück war es dann eher still aus seiner Ecke. Schade dass Rainer Kmeth da nicht moderierender eingreift, aber ich finde ja schon das duzen eher suboptimal. Das klingt eher nach einem internen Zirkel, statt nach einer offiziellen PK. Und entsprechend respektlos führt sich dieser Blogger dann auch auf.

Jaja, aber jetzt kriegt er richtig Gegenwind, sogar auf seiner eigenen Seite. Statt die angeblich unzufriedene imaginäre Mehrheit gegen den Verein geht jetzt schön langsam die tatsächliche Mehrheit, die einfach nur sportlichen Erfolg will und die ganz genau weiß, dass der "Investor" nichts taugt, auf die Barrikaden.
Lang hat es gedauert, aber jetzt fliegt ihm alles immer mehr um die Ohren. Solange er noch von bestimmter Seite protegiert und unterstützt wird, mag er das noch aushalten. Aber wenn die ihn fallen lässt, und das tut sie, sobald sie erkennt, dass er kontraproduktiv ist, steht er alleine da mit dem ganzen Schwachsinn, den er veranstaltet hat. Und dann kann er umziehen nach Waging am See und mit Werner Lorant fachsimpeln, bis es dem auch zu dumm wird.

GG's Pressekonferenz

friedhofstribüne, Friday, 10.02.2023, 15:30 (vor 1141 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Jaja, aber jetzt kriegt er richtig Gegenwind, sogar auf seiner eigenen Seite. Statt die angeblich unzufriedene imaginäre Mehrheit gegen den Verein geht jetzt schön langsam die tatsächliche Mehrheit, die einfach nur sportlichen Erfolg will und die ganz genau weiß, dass der "Investor" nichts taugt, auf die Barrikaden.
Lang hat es gedauert, aber jetzt fliegt ihm alles immer mehr um die Ohren. Solange er noch von bestimmter Seite protegiert und unterstützt wird, mag er das noch aushalten. Aber wenn die ihn fallen lässt, und das tut sie, sobald sie erkennt, dass er kontraproduktiv ist, steht er alleine da mit dem ganzen Schwachsinn, den er veranstaltet hat. Und dann kann er umziehen nach Waging am See und mit Werner Lorant fachsimpeln, bis es dem auch zu dumm wird.

Lass mich nachdenken........

Och nööö, da gibt es jetzt kein Mitleid für die Trostberger Journalistenattrappe. :-D :-D :-D

GG's Pressekonferenz

Rosenheimer Löwe, Friday, 10.02.2023, 15:55 (vor 1141 Tagen) @ friedhofstribüne

Och nööö, da gibt es jetzt kein Mitleid für die Trostberger Journalistenattrappe. :-D :-D :-D

Ah geh, wo er doch immer nur das Beste will für den TSV...

GG's Pressekonferenz

Est60, Friday, 10.02.2023, 15:05 (vor 1141 Tagen) @ friedhofstribüne

Warum sollte man sich bei einem mittelklassigen Drittligisten nicht duzen dürfen?

GG's Pressekonferenz

friedhofstribüne, Friday, 10.02.2023, 15:25 (vor 1141 Tagen) @ Est60

Warum sollte man sich bei einem mittelklassigen Drittligisten nicht duzen dürfen?

Offensichtlich dürfen Sie es ja, und machen es ja eh.

Ich persönlich finde es aber unpassend bei einer offiziellen PK, die ja per Youtube in jedes fremde Wohnzimmer übertragen wird. Oder weiß Oma Pusemuckel wer Ruben, Thomas, Oliver oder wer auch immer ist. Vielleicht habe ich das ja auch überhört, aber wurde dieser enge Duzfreundeskreis eigentlich vorgestellt? Für mich ist außerdem durch das duzen zuwenig professionelle Distanz gewährleistet. OK, professionell und 60 = Schenkelklopfer. :-D

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Empfindung.

RSS-Feed dieser Diskussion