Neues „Spielzeug“ ChatGPT (Forum)
Ich habe eben mal diesen Chatbot ausprobiert ... (Man muss sich nur kurz registrieren, es ist ziemlich selbsterklärend.). Ein schönes Spielzeug, aber Journalist*innen machen sich viele Gedanken darüber. Hier zwei Beispiele. Leider ging der Bot gerade in die Knie, als ich ein gewisses Argument von Grissmaikis ausprobieren wollte ... (-;
Wie wird 1860 München Hasan Ismaik los?
Es ist unklar, wie 1860 München den Eigentümer Hasan Ismaik loswerden wird, da dies eine interne Angelegenheit des Vereins ist und ich keine Informationen über spezifische Pläne oder Entscheidungen habe. Es ist jedoch möglich, dass 1860 München rechtliche Schritte unternimmt, um das Eigentum des Vereins zu ändern, oder dass sie Verhandlungen mit Ismaik führen, um eine Übertragung des Eigentums zu erreichen. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Informationen Spekulationen sind und dass die offizielle Informationen über den Verein zur Verfügung stehen.
Sehr banal und „botig“ fand ich diese Antwort:
Schreibe eine Spielvorschau für SV Meppen gegen TSV 1860 München
Spielvorschau SV Meppen vs. TSV 1860 München:
Am kommenden Spieltag treffen SV Meppen und TSV 1860 München im Stadion aufeinander. Beide Mannschaften befinden sich auf einer Mission, um ihre Ziele in der Liga zu erreichen, aber nur einer von ihnen wird als Sieger hervorgehen.
SV Meppen bringt eine starke Heimbilanz ins Spiel, mit einer starken Abwehr und einer effektiven Offensive. Sie werden versuchen, ihre Heimstärke auszunutzen, um einen Sieg zu erringen. Auf der anderen Seite wird 1860 München alles tun, um einen Auswärtssieg zu erzielen, um ihre Ambitionen im Aufstiegskampf zu untermauern.
Die Fans dürfen ein spannendes Spiel erwarten, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Es wird interessant sein zu sehen, wer den Ton angeben wird und wer am Ende als Sieger hervorgehen wird. Die Spieler werden ihr Bestes geben, um ihr Team zum Sieg zu führen, und es wird sicherlich ein unterhaltsames Spiel für die Fans sein.
Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen? Wir werden es am Spieltag sehen.