HAM schweigt (Forum)

United Sixties, Thursday, 02.02.2023, 12:02 (vor 1150 Tagen)

Darf man etwa Spekulationen folgen, die meinen ER würde nun doch seine Anteile abgeben ( nur an wen ? ) und daher kein Kommentar 2 Tage nach der Entlassung seines Vatikan-Reisepartners? Vielleicht sucht er nun ein neues Spielzeug ( wie 2011 ) in Rom oder seiner näheren Umgebung von Abu Dhabi und nimmt gleich den Kraft Done als Manager , Saki als Vorstand sowie MK als Trainer mit :-D
wäre doch zu schön um wahr zu werden:-(

Was soll er denn auch schreiben lassen?

friedhofstribüne, Thursday, 02.02.2023, 12:48 (vor 1149 Tagen) @ United Sixties

…und der Robert tritt auch nicht zurück, obwohl er sich noch nicht öffentlich geäußert hat.

laimerloewe (c), Thursday, 02.02.2023, 12:50 (vor 1149 Tagen) @ friedhofstribüne

dass der gemeinsamen reise zum papst nun nicht mehr im wege steht!

Kraiburger, Thursday, 02.02.2023, 15:44 (vor 1149 Tagen) @ laimerloewe (c)

Hat denn schonmal jemand darüber nachgedacht, Michael Köllner als Fastenprediger am Nockherberg einzustellen?

BlueMagic, Thursday, 02.02.2023, 16:02 (vor 1149 Tagen) @ Kraiburger

Nachdem der Maxi keine Festanstellung bei Paulaner hat, würde auch keine Ablöse fällig. Dieses Jahr ist eh gelaufen, weil der Maxi wohl schon seinen Auftrag hat und dran schreibt. Hat er letztens bei der Faltermeier verkündet.
Schreib halt an den Steinfatt, dass dich der Schafroth inzwischen langweilt, der Polt zu alt ist, die Gruberin aufhört und der Zimmerschied ned mog. Es bleibt also nur M.K.

Est60, Thursday, 02.02.2023, 16:22 (vor 1149 Tagen) @ Kraiburger

Dann versteht ja der Großteil der Zuschauer nichts

Anton Kraft legt ein Soli-Shirt auf

Presseumschau, Friday, 03.02.2023, 07:27 (vor 1149 Tagen) @ United Sixties

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/mit-elil-spruch-und-wappen-klopfer-shop-des-tsv-1860-verscherbelt-koellner-merchandising-art-876746

Die AZ hat sich gewandelt. Wirkt bissiger, kritischer als früher. Dem Investor wird nicht mehr bei jeder Gelegenheit am Hintern geschnüffelt. Oder täuscht der Eindruck? Früher hätten sie sich nie über Anton Kraft lustig gemacht.

Kraiburger, Friday, 03.02.2023, 08:00 (vor 1149 Tagen) @ Presseumschau

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/mit-elil-spruch-und-wappen-klopfer-shop-des-tsv-1860-verscherbelt-koellner-merchandising-art-876746

Die AZ hat sich gewandelt. Wirkt bissiger, kritischer als früher. Dem Investor wird nicht mehr bei jeder Gelegenheit am Hintern geschnüffelt. Oder täuscht der Eindruck? Früher hätten sie sich nie über Anton Kraft lustig gemacht.

Wenn ich bissiger und kritischer sein will, dann mach ich aus dem Fanshop-Thema etwas größeres als diesen Beitrag, und mache nicht bereits im ersten Satz einen eklatanten Fehler, der den falschen Schuldigen ausmacht:

Beim TSV 1860 ist Michael Köllner seit Dienstag Geschichte – nicht aber im eigenen Fanshop.

friedhofstribüne, Friday, 03.02.2023, 09:11 (vor 1149 Tagen) @ Kraiburger

Wenn ich bissiger und kritischer sein will, dann mach ich aus dem Fanshop-Thema etwas größeres als diesen Beitrag, und mache nicht bereits im ersten Satz einen eklatanten Fehler, der den falschen Schuldigen ausmacht:

Beim TSV 1860 ist Michael Köllner seit Dienstag Geschichte – nicht aber im eigenen Fanshop.

So ist halt wieder der TSV der Depp. Alles wie immer.

Joerg ⌂, Friday, 03.02.2023, 16:25 (vor 1148 Tagen) @ Kraiburger

Den Fehler haben sie korrigiert, auch neu

Blauer Gartenzwerg, Saturday, 04.02.2023, 09:07 (vor 1148 Tagen) @ Joerg

Den Fehler haben sie korrigiert, auch neu

AZ überrascht tatsächlich. Jetzt neu sogar mit Fehlerkultur. Berichten falsch und korrigieren. Hätte es früher nicht gegeben.

Regelmäßige Verbeugungen vor dem vermuteten "großen Geld" gehörten immer zur Leitlinie der Blattes in Sachen TSV 1860. Irgendwas ist anders. Personalwechsel?

tomtom, Friday, 03.02.2023, 09:26 (vor 1149 Tagen) @ Presseumschau

Ist Matthias Eicher nicht mehr dabei?

laimerloewe (c), Monday, 06.02.2023, 09:56 (vor 1146 Tagen) @ tomtom

ja. soweit ich weiß ist der interessanterweise in die pr-abteilung von webasto gewechselt.

tomtom, Monday, 06.02.2023, 10:45 (vor 1146 Tagen) @ laimerloewe (c)

Danke für die Information. Da arbeiten wiederum interessanterweise schon zwei ehemalige Löwen-Reporter und nun wohl noch ein dritter.

ja. soweit ich weiß ist der interessanterweise in die pr-abteilung von webasto gewechselt.

Matthias Eicher wieder in der „AZ“

tomtom, Monday, 27.03.2023, 12:11 (vor 1097 Tagen) @ laimerloewe (c)

Heute schreibt Matthias Eicher wieder in der „AZ“. Aber vielleicht habe ich da auch etwas in den Vortagen übersehen.

Matthias Eicher wieder in der „AZ“: Heute mit Wöll-Stoff

Amafan, Thursday, 30.03.2023, 09:03 (vor 1094 Tagen) @ tomtom

Mit Verlaub gesagt stinkelangweilig das Gegreine von Roman Wöll – Null Neuigkeit. Hauptsache die Zeilen gefüllt.

Wie ungewöhnlich, den hat die AZ doch noch nie um seine Meinung gebeten ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion