Gorenzel spricht (Forum)

United Sixties, Tuesday, 31.01.2023, 13:02 (vor 1152 Tagen)

Frage in der PK eben: Ist Gorenzel bei einem Nicht-Aufstieg ebenfalls gescheitert? “Ich beschäftige mich nicht damit, was in zwei oder vier Monaten ist.”

Na das kann ja dann heiter werden …Saison 23/24 ?:-P

Gorenzel spricht

Joerg ⌂, Tuesday, 31.01.2023, 16:48 (vor 1152 Tagen) @ United Sixties

Der Gorenzel hat sich einfach zu spät mit dem Trainerwechsel beschäftigt, jetzt war es eigentlich zu spät um noch wirklich was zu reißen, sollte man in den nächsten Spielen Oldenburg, Meppen und gegen Verl nicht voll Punkten steht m.E. auch der Geschäftsführer Sport zur Disposition

Gorenzel spricht

friedhofstribüne, Tuesday, 31.01.2023, 17:12 (vor 1152 Tagen) @ Joerg

Der Gorenzel hat sich einfach zu spät mit dem Trainerwechsel beschäftigt, jetzt war es eigentlich zu spät um noch wirklich was zu reißen, sollte man in den nächsten Spielen Oldenburg, Meppen und gegen Verl nicht voll Punkten steht m.E. auch der Geschäftsführer Sport zur Disposition

Bei mir stünde der schon seit den Auftritten von Köllner Ende letzter Saison zur Disposition.
Dieser Egomanenshow von Köllner seit Mai 2022 wurde doch nur stillschweigend zugesehen. Weder auf der 8 noch auf der LV Position wurde passend verstärkt. Dafür durfte sich Köllner seine Wusler für sein 4:1:4:1 aussuchen. Alles final auf den Aufstieg geplant, damit man sich im Erfolg sonnen kann. Falls der nicht klappt fällt die ganze Mannschaft auseinander. Das erinnert doch fatal an die mittleren 10er Jahre.

RSS-Feed dieser Diskussion