Wenn schon Thorsten, (Forum)

Maradona, Tuesday, 31.01.2023, 13:00 (vor 423 Tagen) @ United Sixties

Naja, so schlecht ist der Kader wirklich nicht zusammengestellt. Wenn ich aber in der ersten Hälfte der Vorrunde den Eindruck hatte, dass die Mannschaft immer ein Tor mehr schießt wie der Gegner, egal wie das Spiel läuft, und in der zweiten Hälfte genau das gegenteilige Gefühle beim Zusehen vorherrscht, dann ist irgendwann irgendwas falsch gelaufen.
Ist nur Spekulation meinerseits, aber wenn ich die Kadernomminierungen Freitags anschaue, dann könnte es in der Winterpause da durchaus mal eine Ansage gegeben haben, von wem auch immer. Aber da war es schon zu spät. Gab meiner Meinung nach ab einem bestimmten Zeitpunkt zu viele personelle Entscheidungen, die einfach nur schwer nachzuvollziehen waren (Kobylanski, Boyamba, Lannert, Steinhart, ...). Gibt ja egtl keinen Spieler, dem MK nicht mal auf den Fuß getreten ist. Lex meinte gestern, die Mannschaft hätte nicht gegen den Trainer gespielt. Für ihn aber bestimmt auch nicht!
Kurzum: Seit der Sommerpause hat sich MK selber kopfüber von seinem Sockel gestürzt. Kommt halt davon, wenn man sich mit den falschen Leuten im Umfeld einlässt.

Dabei soll aber nicht vergessen werden, dass er für unsere Verhältnisse wirklich lange sehr gute Arbeit abgeliefert hat!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion