So. im TV - Weiblicher Hooligan-Tatort aus Saarbrücken

tomtom, Saturday, 28.01.2023, 11:35 (vor 1156 Tagen) @ Theo Ost

Wow, „8 von 10 Punkten“, scheint ned schlecht zu sein; mich gruselts ja immer ein wenig, wenn irgendwas mit Fußballfans in fiktionalen Filmen vorkommen, aber hier scheint es dann wohl gelungen zu sein. Wird also angeschaut!

Weiß nicht wie ich das sonst betiteln soll:
https://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-aus-saarbruecken-die-kaelte-der-erde-ueber-hooligans-a-9c6e5122-bee1-41ec-95de-541bd119df66

Türkischer Honig – ein Fall aus Fürstenfeldbruck

Heimatkrimi, Sunday, 29.01.2023, 17:43 (vor 1155 Tagen) @ Theo Ost

https://www.fupa.net/news/tuerkguecue-klage-scf-warnt-die-stadt-wuerde-alles-tun-dass-das-nicht-an-die-oeffentlichkeit-kommt-2

SCF-Präsident Jakob Ettner hat Tonaufnahmen und warnt: „Drei Herren stehen in den Aufzeichnungen ganz schlecht da. Diese Abläufe dürften im Verfahren behandelt werden. Wenn ich einer von ihnen wäre, würde ich alles tun, damit das nicht an die Öffentlichkeit kommt.“

Nicht öffentliche Sitzung?

Herbert, Sunday, 29.01.2023, 22:00 (vor 1154 Tagen) @ Heimatkrimi

Wenn die Tonaufnahmen aus einer "Nicht öffentlichen Sitzung" stammen und bei dem von der Sitzung Betroffenen (also dem SC FFB) "auftauchen", dann wird das Verfahren gegen denjenigen der unerlaubt eine Sitzung mitschneidet und das dann auch noch weiter gibt viel interessanter. ;-)

So. im TV - Weiblicher Hooligan-Tatort aus Saarbrücken

lustiger_hans, Monday, 30.01.2023, 07:40 (vor 1154 Tagen) @ tomtom

Hab mich gestern überwunden, mir diese Produktion anzusehen. Klar, beim ÖR erwartet man ja nicht viel. Das zwanghafte "keine-Originallogos und Farben" lässt natürlich alles schon im Ansatz massiv lächerlich wirken (ein Problem vieler dieser Produktionen). Polizisten auf dem optischen und geistigen Niveau von Bahnhofspennern. Gefilmt wahrscheinlich an zwei Nachmittagen mit der Handykamera, aber da hält die Geschichte ja zum Glück die restliche Qualität.

Ein bisschen schlauer inszeniert, da hätte man sogar aus den absurden Grundbedingungen, eine woke Hool-Adoptionsgeschichte zu basteln, noch irgendwie was rausholen können; so bleibt ein weiterer Kandidat für die Reihe SchleFaZ.....

RSS-Feed dieser Diskussion