mal was schönes
MichiS, Friday, 27.01.2023, 11:49 (vor 1155 Tagen) @ transferbub
Wirklich sehr schön.
Überduese Brücke (Bhf Ingolstadt Nord) bin ich während des Studiums sehr oft gelaufen
mal was schönes
friedhofstribüne, Friday, 27.01.2023, 18:56 (vor 1155 Tagen) @ transferbub
Ein filmisches Meisterwerk. Wenn man sich jetzt der Tonspur noch annimmt, würde ich das definitiv in die Hall of Fame der existenzialistischen Frühwerke verorten. Der Schnitt, diese bewegende Nähe ist jedenfalls schon einmal außergewöhnlich.
ps Ist mein Ernst. Ich habe den gesamten Film gesehen.
mal was schönes
nordkurvenasso, Friday, 27.01.2023, 21:04 (vor 1155 Tagen) @ friedhofstribüne
Ein filmisches Meisterwerk. Wenn man sich jetzt der Tonspur noch annimmt, würde ich das definitiv in die Hall of Fame der existenzialistischen Frühwerke verorten. Der Schnitt, diese bewegende Nähe ist jedenfalls schon einmal außergewöhnlich.![]()
ps Ist mein Ernst. Ich habe den gesamten Film gesehen.
Ein Traum
Meine jedoch dass am Ende des Meisterwerks einer MTV' skandiert
Was mich noch mehr verwirrt, da ich von einem klaassischen super 8 Format ohne Ton ausgegangen bin
mal was schönes
Kraiburger, Saturday, 28.01.2023, 07:31 (vor 1155 Tagen) @ nordkurvenasso
Der Quiz-König erinnert sich gelesen zu haben, dass der MTV für sein Spiel 1982 gegen Sechzig ins ESv-Stadion umgezogen ist um mehr Zuschauer zu haben.
Präsident Ritschie Müller wurde von den Fans auf den Schultern zurück zum Bahnhof getragen.
Bitte mehr von so heißem Scheiss!
tomtom, Saturday, 28.01.2023, 07:37 (vor 1155 Tagen) @ transferbub
Danke, ich fand das auch klasse, ist wohl unglaubliche 40 Jahre her; ich hatte den Eindruck der Filmende (nehme mal an, es war ein Mann) hat das zeitweise „undercover“ produziert. Und eben: Bitte mehr von so heißem Scheiss!