Zwickau-Spiel trotz „Wintereinbruch“ mitten im Winter (Forum)

tomtom, Saturday, 21.01.2023, 10:19 (vor 10 Tagen) @ United Sixties

Da ich heute nach gefühlten Ewigkeiten (letzte Spiele gegen Oldenburg und Türk Gücü) endlich mal wieder bei einem Spiel zu Gast sein darf, bin ich beruhigt, dass wohl gespielt wird:
„Trotz des Wintereinbruchs in München ist das Heimspiel des TSV 1860 München gegen den FSV Zwickau aktuell nicht gefährdet. Zu dieser Einschätzung kam die Platzkommission bei einer Stadionbegehung am frühen Morgen. Sollten sich die Witterungsverhältnisse nicht gravierend ändern, wird die Partie pünktlich um 14 Uhr angepfiffen“, meldet der Verein.

Großer Dank an die Helfer:innen, die seit 5 Uhr im Stadion arbeiten; schöne Bilder gibt's auf TSV1860.de und bei Instagram.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion