Die KGaA setzt die Prioritäten richtig, (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 18.01.2023, 17:47 (vor 13 Tagen) @ Nik

und stellt einen Verhaltenskodex für Fans bei Heimspielen auf.

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-hat-winterpause-genutzt-um-regeln-fuer-fans-aufzustellen/

Weil ihr euch immer nicht benehmen könnt, ihr Grattler!

Was soll ich dann noch bei 60, wenn ich mich benehmen muss.

Natürlich muss ich mit den übrig gebliebenen Arge Arschlöchern streiten. Gut als Pazifist gebe ich ihnen keine aufs Maul
Check

Nachdem ich sowieso kein überteuertes und schlechtes Bier im Becher kaufe, kann ich nichts werfen. Check

Nachdem ich nicht mehr rauche, hätte ich gar kein Feuerzeug um etwas anzuzünden
Check

Also irgendwo ist es auch gut. Natürlich werde ich weiterhin Blogger, Investoren und Schiedsrichter beleidigen. Sollten sich diese über die "Heiser haun", wie man auf der FHT zu sagen pfegt, würde ich diese natürlich nicht mehr beleidigen.
Check

Ich schmutze nicht, was glauben denn die Rotzlöffel von der KGaA?
Check

Ich komme eh immer 10 Minuten zu spät. Da muss ich nicht mehr drängeln. Und wenn ihr mal die Zugänge kontrollieren würdet, müsste ich auch nicht auf dem Weg zu meinem Platz drängeln. Idioti.
Check.

Also ich bin ein vorbildliches Löwchen. Krieg ich jetzt ein Fleißbildchen, von Hasan, Michael und dem Franziskus?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion