Boris machts... (Forum)

Busfahra_, Tuesday, 17.01.2023, 13:13 (vor 14 Tagen) @ Heidelberg

Sein Namensvetter Oscar war ja verhindert. Der hätte sich zumindest mit Waffen ausgekannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Pistorius

Als ob die Bundeswehr was mit (funktionierenden) Waffen zu tun hätte:-D :-P ...

Aber ernsthaft:
Für das Verteidigungsresort braucht's in Deutschland keinen Minister, sondern jemanden, der den ganzen Laden einfach abwickelt.
Dass man mit dem siebthöchsten Wehretat der Welt (soviel zum Thema "kaputt gespart") die unfähigste Armee der Welt unterhält, muss man echt auch erst mal schaffen.

Den Job als zuständiger Minister kann eigentlich nur jemand machen, der keinerlei weiteren politischen Ambitionen mehr hat - was wirklich erschreckend ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion