Kaderverstärkung (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 05.01.2023, 17:16 (vor 449 Tagen) @ United Sixties

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/transfer-fast-fix-raphael-holzhauser-wechselt-zu-1860-muenchen-zr-92010508.html?cmp=defrss

Wer auch immer kommen mag...mach es gut und helfe dem Team ! Alles Gute beim T S V


Bin ich eigentlich der einzige, dem dieser Aufstiegszwang unseres Trainers, und anscheinend inzwischen des gesamten Vereins, bis rein zur Dolly etwas suspekt vorkommt? Sind beide Gesellschafter samt KGaA so seriös, dass man sich einfach mal darauf verlässt, dass alles gut ist?
Was war das für ein Geschrei, als der Investor mal 2 Millionen für den Kader vermeintlich zur Verfügung gestellt hat. Inzwischen arbeiten offensichtlich beide Seiten einträglich daran, den TSV wieder auf alte Stärke, von vor 5 Jahren zu bringen. Natürlich kann ich auch der obligatorische Stinkstiefel sein, aber genausogut können wir halt bei dem Kurs nächstes Jahr wieder auf der Schnauze liegen.

Von so Störgeräuschen wie der Turnhalle, oder dem fehlenden Servicevertrag hört man dagegen gar nichts mehr. Davon will man unter Einbeziehung des Projekts Aufstieg wohl nichts mehr wissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion